Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Der Inselpräsentator von Nintendo

bearbeitet, März 2021 in New Horizons

Ich fange mit diesem Thema jetzt einfach mal an, supersüße Idee von Nintendo, und ich bin schon sehr auf eure Inselplakate gespannt <3

Und hier geht es direkt zum Inselpräsentator: https://www.tanuki-kaihatsu.com/de_DE/

Das ist kein Update, sondern eine von Nintendo eigens eingerichtete Seite, auf der man bis zum 31.12.21 seine Inselplakate und Inselvideos erstellen kann.

Damit es funktioniert muss man einen Nintendoaccount besitzen und dort eingeloggt sein.

Bei Androidhandys verhindert ein, so wie es aussieht, Update des Android-Web-Viewers, häufig, dass man sich einloggen kann.

Sämtliche Tips aus dem web haben nix geholfen, mit meinem Huawei-Handy ging es dann, da Huawei ein eigenes Betriebssystem auf das Androidbetriebssystem aufpfropft.

Bei meinem Samsung Note 10+ konnte ich den Anmeldebutton zwar anklicken, aber die Log in-Seite wurde jedesmal sofort wieder geschlossen, so dass keine Anmeldung möglich war.

Superärgerlich und ich hoffe sehr, dass das bald gefixt wird.

plueschpuddingblue60RhinosTilihirnregenDeoysTeechenardnas

Kommentare

  • Ich habe mich mit dem Präsentator richtig ausgetobt, das macht so viel Spaß! :liebe:
    Ich wünsche mir, dass noch weitere Rahmen und Sprüche zur Auswahl stehen würden, damit man noch mehr Individualität schaffen kann. :inspiration:
    Bislang sind das meine besten Plakate:

    blue60RhinosaliceZZardTilihirnregenNuknukDeoysTeechenardnasCoolicatPrimrose
  • bearbeitet, März 2021

    Ich habe mich auch schon ein wenig ausprobiert und würde mir auch mehr Variationen wünschen, aber für den Anfang ist das schon ein nettes Tool! Eigentlich würden sich die Bilder perfekt als Forensignatur eignen... XD


    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur

    plueschpuddingaliceZZardLunaRiverSong1306RhinosNuknukardnasCoolicatPrimroseDeoysNiniTeechenApfeltasche
  • Ich habe mich auch mal am Präsentator versucht und das ist das Ergebnis:

    ardnasApfeltascheNuknuk

Hinterlasse einen Kommentar