Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH] [S] Items zum Katalogisieren [B] Sternis, Items, Anleitungen

bearbeitet, März 2021 in Tauschecke

Hallo ihr Lieben 😊
Ich versuche es mal mit einem Post. Ich bin auf der Suche nach Spielern bei denen ich vor allem Möbel/Deko etc. katalogisieren darf. Natürlich nicht ohne Geschenke/Sternis oder was ihr so braucht 😊 Ich spiele seit Januar und würde meine Insel gerne weiter perfektionieren. Da ich aber bei meinen täglichen Items bei Nook selten cooles Zeug dabei habe, würde ich gerne mal auf eure Inseln kommen und schauen was ihr zum katalogisieren oder shoppen da habt. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust. Hab auch ein paar Anleitungen über.

Liebe Grüße, Mona 🌞

Kommentare

  • Huhu, wenn du möchtest kannst du jederzeit bei mir shoppen gehen. Schreib mir einfach eine PN, dann können wir gerne Freundescodes austauschen. :)

    Mosalie
  • bearbeitet, März 2021

    Aloha, ich kann dir gern einige Möbel aus der Flecht, Antik, Asia und Bonbonserie zum katalogisieren raus legen. Gerne darfst du auch shoppen. Und wenn du möchtest kannst du auch die DIYs durchstöbern. Bei Interesse melde dich gern per PN

    Mosalie
  • Huhu kann dir auch Items und Kleidung rauslegen.
    Melde dich wenn du Lust hast,

    Mosalie
  • Huhu,
    ich könnte dir einiges zum Katalogisieren geben und du darfst auch jederzeit bei mir shoppen. Melde dich einfach via PN bei mir, dann können wir Weiteres klären! ^^

    Mosalie
  • Du kannst gerne auf Fantasia shoppen kommen, wenn Du magst schau Dir gerne meine Listen mit lagernden Items in meinem Thema an, gerne lege ich Dir etwas zum katalogisieren davon heraus ;)

    Mosalie
  • Schau doch gerne mal in meinem Thema, schreib mir gerne eine PN welche Items du gerne von mir katalogisieren möchtest. Shoppen auf Lalaland ist auch erlaubt ;)

    Mosalie
  • Huhu Mona, Du kannst total gerne bei mir shoppen gehen 😍 ich habe leider nicht so viele Sachen zum Katalogisieren da, aber wenn du mir bestimmte Items nennst, kann ich mal schauen, ob ich sie evtl. abdekorieren kann. Kann auch gerne was für dich bestellen!
    Würde auch total gerne mal bei dir shoppen gehen 😊

    Mosalie
Dieses Thema wurde geschlossen.