Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo ich habe gehört dass man die Design-Codes (nicht die QR-Codes sondern so etwas wie MA-7515-3463-1007) nur benutzen kann wenn man eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft hat. Stimmt das oder nicht? Und wenn ja, wie kommt man dann an die Designs hinter den Codes? Gibt es vielleicht eine Webseite wo man den Code eingeben kann und dann das Design erscheint? Dann kann man das Design zumindest abpixeln wenn man es schon nicht so erhalten kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Kommentare
Um das Designtausch-Terminal nutzen zu können, benötigst du eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online.
Wäre kopiert aus dem wiki eintrag
https://animalcrossingwiki.de/acnh/designs
Also brauchst du für die codes die mit MA anfangen die online Mitgliedschaft
Ich denke mal anders kommst du an die designs dann auch nicht ... ich zumindest kenne keine seite auf der man die codes zum abmalen findet sorry
Ohne Nintendo Switch Online Mitgliedschaft kannst du Folgendes tun:
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen