Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Design-Codes ohne Nintendo Switch Online Mitgliedschaft?

Hallo ich habe gehört dass man die Design-Codes (nicht die QR-Codes sondern so etwas wie MA-7515-3463-1007) nur benutzen kann wenn man eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft hat. Stimmt das oder nicht? Und wenn ja, wie kommt man dann an die Designs hinter den Codes? Gibt es vielleicht eine Webseite wo man den Code eingeben kann und dann das Design erscheint? Dann kann man das Design zumindest abpixeln wenn man es schon nicht so erhalten kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :froh:

LianRhinos

Kommentare

  • bearbeitet, März 2021

    Um das Designtausch-Terminal nutzen zu können, benötigst du eine Internetverbindung und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online.

    Wäre kopiert aus dem wiki eintrag
    https://animalcrossingwiki.de/acnh/designs

    Also brauchst du für die codes die mit MA anfangen die online Mitgliedschaft

    Ich denke mal anders kommst du an die designs dann auch nicht ... ich zumindest kenne keine seite auf der man die codes zum abmalen findet sorry

    PolarforscherRhinosvac3107Angel
  • Ohne Nintendo Switch Online Mitgliedschaft kannst du Folgendes tun:

    • Ein ähnliches Design finden, welches nicht als Code, sondern im Raster abgebildet ist sodass du es besser appixeln kannst
    • Unten rechts auf den Bildern mit dem Design siehst du einen kleinen Ausschnitt aus dem Raster, der könnte bei einer ungefähren Abpixelung helfen
    • Du fragst hier im Forum oder woanders jemanden mit Nintendo Switch Online Mitgliedschaft, der den Code für dich verwenden und dir dann ein Bild vom Raster schicken könnte

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :froh:

    Ninivac3107Angel

Hinterlasse einen Kommentar