Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wie wird man Dauerpendler los?

Hallo,
meine Tochter und ich spielen ACNH, jeder mit der eigenen Konsole. Wir besuchen uns öfter über den Lokalmodus.
Jetzt haben wir einen Dauerpendler, der immer zwischen unseren Inseln hin und her zieht, denke andere können noch folgen.
Wir hätten aber gerne wieder Überraschungsbesucher auf unseren Inseln. Wie wird man diese Pendler denn los?

Danke für Infos

Kommentare

  • Huhu,

    ich denke wirklich los werdet ihr sie nicht wirklich, wenn ihr weiterhin nur zu zweit und lokal spielt.
    Der beste Weg ist, bei einem leeren Haus direkt auf eine Meileninsel zu fahren, und sich dort einen neuen Bewohner zu holen. Dann bekommt ihr nicht immer euren Pendler.

    LunaNMH

Hinterlasse einen Kommentar