Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

NFC Karten von Figuren

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Hallo, weiss jemand wie das mit den NFC Karten von amiibio Karten geregelt ist?
Ist das ok, und wie funktioniert sowas?

Kommentare

  • bearbeitet, März 2021

    Inoffizielle NFC Karten von Drittanbietern imitieren die Daten die du auf den NFC-Chips der originalen amiibos hast
    Die Technik innen ist eigentlich mehr oder weniger die gleiche.

    Ok ist relativ. Funktionieren tun sie wenn richtig programmiert problemlos und genau wie das Original, allerdings sind sie eben nicht offiziell und dadurch auch illlegal.

  • Gut zu wissen. Danke für die Info. Wo bekommt man legal Karten her? Auf der Nintendoseite hab ich nix entdeckt.

  • bearbeitet, März 2021

    Die Amiibo Karten gibt es doch in 3-er oder 6-er Packs im Handel, oder?

    Also z.B. MediaMarkt, Saturn, Amazon... und je nach Serie können unterschiedliche Charaktere enthalten sein :)

  • Da hab ich wohl falsch gesucht. Vielen Dank für die Info.

Hinterlasse einen Kommentar