Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Mein Tagebuch <3

VORWORT

Alsooo Kurzes Vorwort ich hab erst vor 3 Tagen gesehn das die Seite wieder da is :DDD
Ich bin soooo Happy ^-\/
Alssooooo kram ich mein Altes Notiz Buch raus unnnnnd mein Account funktioniert immernoch :)
Also dachte ich mir ich fange an ein Tagebuch zu schreiben ^::^ .
Also nicht wundern über meinen namen okiii ?
Ich glaube heute würde ich mich CherryxCupcake oder Konan-Sama nennen lol.
Also ich werde heute annfangen <3.
Und hoffe das ihr es lest ja ? hihi

Nun zu meiner Stadt :

-Frauke ( ganz ok )
-Jens ( Ich liebe diese Katze <3 )
-Fritz ( mag ich echt überhaupt nicht )
-Bienchen ( Schon seeehr lange in meiner stadt HdL )
-Lotta ( will immer noch ihr Foto )
-Kiki (schon seit anfang an in meiner stadt also seit gut 2/3 Jahren o.O )
-Kong ( ich mag ihn )
-Olivia ( i-wie süß mag ich )
Naja ich bin also seeeh zufrieden mit meinen einwohnern <3

Museum :
Fische : noch 2 stück teleskop Auge und Quasstenflaosser ( teleskop auge hab ich schonmal gefangen )
Insekten : Komplett
Gemälde: Komnplett
Fossilien : 7 stück fehlen

Früchte :
Alle

Werkzeug:
-Goldschaufel
-Goldaxt
-Goldkescher
-Golschleuder

-Angel
-Geißkanne ( mist fast hätte ich mal ne goldenene gehabt -.-" )

Fast alle in meiner Stadt sammeln kleider oder Möbel ich hab nicht einen miesepeter :)

Nook :
-Hyrernook
Katalog
Möbel : 385 / 562
Tapete : 52 / 63
Teppich : 48 / 63
Outfits :141 / 256
Schirme : 10 / 32
Hut : 60 / 130
Papier : 60 / 63
Gyrolde : 74 / 127
Fossilien : 45 / 52

Haus :
Alle Erweiterungen
-Kreidt Abbezahl KOMPLETT 8)

Figur :
-Nasira ( bitte hinterfragt den Namen nicht istneee LAAAAAAANGE geschichte 9_9 )

jaa Das wars auch schon goffe ihr mögt mein Tagebuch Feedback würde mich freuen <3

Lg.Valea

Kommentare

  • 2 November 2011 : )

    Liebes Tagebuch :3.
    Ich erzähle Heute mal von gestern Heute ist eigentlich der 3 hihi.
    Das Highlight des Tages !
    Ich habe in der Stadt von Kurt einen Hai gefangen o.O Jetzt fehlt mir nur noch der Quastenflosser :D Dann hab ich Allle fische <3.
    Ich fand Fischen noch nir sooo interessant aber meine insekten sammlung ist schon seit einem Jahr voll ( lol ).
    Und falls es so wirkt ein suchti bin ich nun wirklich nicht haha.
    Ich habe außerdem das heiß ersehnte FOTO VON OLIVIA !
    Ich willl aber viel lieber das Foto von Jens haben der wohnte in meiner alllller ersten stadt ... ( die ich ausversehn mal gelöscht hab nach c.a einem monat upppps ) und vonihm bekamm ich auch mein erstes Foto.
    Außerdem ist Jens sooooo süß <3.
    Also am abend wollte kurt Seattle neu machen alsoooo ist er zu mir gezogen mit seiner Hauptfigur ich hoffe er hat eine Stadt gefunden <3 Dann kann er wieder ausziehen muahaha :)
    Neee neee ich mag ihn.
    Bevor ich es veresse wer Kurt ist.
    Kurt ist eine Art Fake spiel von einer freundin und mir ...
    Hört sich dummm an ist aber nicht so da wir in dieser sadt die zeit umstellen können und sooo einfachen fische fangen könne oder anderes . ( sooo klug gott bin ich geil hahah <- "kira moment" <- Insider )

    Jaaa ich glaube das wars...
    Ich eh heute zu einer anderen freundin aber m Abend werde ich nochmal spielen und euch dann über den 3 Nov. Informieren <3
    Bis Später eure Valea <33

  • 3 November.
    Hoi :)

    Also Heute war Flohmarkt in meiner stadt ... Ich hatte abwer gar keine eit einzukaufen da ich nur heute morgen c.a 20 min gespielt hab :/.
    Jens ist immernoch Krank ... Ich hoffe esgeht ihm bald besser (durch meine hilfe *grins ).
    Tom Nook geht es schlecht :( Aber der grund ist seltsam...
    I-was mit seiner Kleidung ( lol )
    Ich glaube ich spiele gleich noch eine schnelle runde vielleicht bekomm ich ja Lottas foto :D.
    Also das erfahrt ihr dann morgen<3

  • 4 November 2011
    Liebes online-Animal-Crossing-Tagebuch ( laaanger titel lol )

    Also Heute war sonntag bei mir der 6 November naja ich hab immer so c.a 2 Tage vor seit neustem ich glaube das bringt glück...
    Wie jeden Sonntag bekamm ich den Brief von Akedemie des schönen Hauses 100.102 Punkte naja zur zeit ist mein Haus eine Abstellkammer xD.
    Ich habe leider den Rüben markt verpassst da ich erst um 19:00 "aufgewacht" bin ( bin wohl ein Lang schläfer rofl man bin ich unlustig ) ja meine zeit geht auch 2 -3 stunden vor xD.
    Das gute war ich kam gerade richtig zu Noooks Happy Hour des monats.
    Da konnte ich dann deen großen Kaktus im Topf kaufen und mein Dach habe ich Rot streichen lassen.
    Danach ist mir aufgefalllen das ALLE mit einem Kescher rumrennen obwohl sie eigentlich ein andees Hobbby haben aber naja ich weiß ja das sowas öfters passiert , warum auch immer :).
    Ich habe Olivia besucht weil ich ihr diesen Fisch bringen wollteden sie gestern wolllte. Sie will ausziehen D: Musste ich natürlich verhindern *grins.
    Dann bin ich zu Jens der immer noch Krank ist ( der arme ) :(.
    Der Himmel ist bewölkt ich hoffe das es regnen wird damit ich angeln kann ;).

    Bis morgen ((:

    Ach ja p.S Nur eine Palme ist gewachsen -.-" von c.a 5 :'(

  • 5 November 2011 <33
    Heute mal früüüüher :DD
    Hi alsoo.
    Heute war bei mir nicht viel los Jens ist immernoh Krank tom nooksauswahl war öhh nicht berauschend ... Hmm was könnte man tun ?
    Rufen wir Natascha an und morgen wollen wir uns mal zum Animal Crosing playen treffen ( süüüüß wie zwi Kinder zum spielen hihi ).
    Sie Hat vor neu zu machen deswegen zieht sie kurz mit sack und pack zu mir und viellleicht ( hoffen wir ) können wir morgen wifi spielen :O. Das wird also morgen ein laaaaaanger eintrag ( oder auch nicht ).
    Ab Winter habe ich kontstant Wifi;).

    Ich habe außerdem beschlossen heute abend mein Haus umzudkorieren mehr infos morgen jaaa.
    alo igentlich wars das schon <33.

    Hab euch allle gaaanz doll lieb ^::^ <-lol Pain <3

    Valea

  • Haaai Leute.
    Also ich werde voresrst nicht mehr weiter schreiben oder wenn nur wochenende spääät abends da jetzt meine ganzen klausuren anstehen und ich Lernen musss.
    Tut mir sehr leid :/
    Die schlimmsten ( mathe Latein ) sind ja zum Glück schon vorbei und wieder da :s .
    Aber ich werde in c.a 2 -3 wochen wieder regelmäßiger schreiben :D
    Ich hoffe ihr werdfet dann wiede lesen ;) .
    Aber bitte versteht das das Lernen nun wichtiger ist ( leider )

    Ich hab euch allle Lieb eure Konan total im stress xD

  • 25 Jan. 2012 !!! FROHES NEUES MY FELLOW SHINOBIS !!! ^^

    Wieder Daa >3<

    Heey Leute ^^ Also Lang Lang ist es her und ich bin wieder hier um zu schreiben meine Ganzen Klausuren und Arbeiten liegen vorerst hinter mir und meine Arbeiten snid sogar richtig gut ausgefallen ( *freuuuu ).
    Und über die Ferien und ersten Januar Tage ist viel in meiner Stadt Passiert. Und ich werde euch wieder auf dem laufenden halten ^-\/.
    Hier erstmal ein schnelles Update :DD:

    Das coolste mein Musum ist fast komplet über die Weihnachts Tage hab ich das Letzte Fossil gefunden O___o !!
    Und jetz fehlt mir nur ncoh der Quasstenflosser und ich werde es zu meinem Ziel machen ihn zu fangen muahahah ;*
    Dann fehlt mir nur noch die Goldkanne sobald ich diesen Uke von Fisch gefangen hab xDD

    Und wenn ich schonmal vor mich hin tippe teile ich euch noch ein parr sachen mit:
    -Wenn ihr Animal Crossing Fans seid und animes liebt echt jetzt,seht euch den Animal crossing Film an es ist so megaaa
    Kawwwwwaaaai ____ ( Hab ihn auf DvD *lach ) Aber ich denke die meisten von euch kennen den Film bereits °3°.

    -Etwas werbung muss ja also: Abboniert mich auf You Tube >__< CherryxCupcake.
    Dort bin ich außerdem immer erreichbar löl.
    Ja ich weiß das hatte nix mit Animal Crossing zu tun aber trotzdem xDD

    -Ich habe einen kleinen Sonja anhänger an meinem DS xDD Jaa ich steh auf Sonja den Pinguin lol.

    Ok soviel zu schrott den ihr wahrscheinlich allle übersprungen Habt ;)
    Zurück zum Hauptpunkt:

    Meine Jetzigen Bewohner:

    -Manfred ( nachdem Frauke ausegzogen ist ich mag ihn und seinen Namen xDD )
    -Jens ( Ich vergöttere diese Kawaiiheit von Katze *__* Immernoch kein Foto un.)
    -Fritz ( Ich mag ihn immernoch nicht aber ne nix aber ich mag ihn nicht u.u. )
    -Bienchen ( Einfach ein sßer Hund der wie genau wie Kiki schon ewig da ist c:.)
    -Lotta ( Die will mir ihr Foto immer noch nicht geben. Da hilft nur eins... *KAZUUUU !!!! Mist DS Kaputt Heul xDD )
    -Kiki (seit c.a 3 Jahren in meiner Stadt. Sie ist mir as Herz gewachsen *Melodramatisch werd )
    -Kong ( Ich habe sein Foto bekommen er ist nett das wars auch ^^)
    -Olivia ( Einfach süß und nett und da ja das wars xDD )

    Alsooo ein kurzes schrott update : ) Ich werd jetzt meinen "Schulischen-Pflichten" nachgehn und nochmal was wegen Schnittmuster lesen.
    Deswegen bekommt ihr heute abend einen süßen Eintrag von mir außerdem muss mein DS laden -.-".
    <3 Ich denke alles wichtige ist jetz raus undwer bis ier gelesen hat bekommt eine Free Hug von mir <33

    Und mit einem Yuhuuu ich muss 10er Potenzen Berechnen verabschiede ich mich und sage mal bis heutee abend <33

  • Hey ihr süßen ^^ Also das mit heute noch ein eintrag wird nix meine Mom ist immernoch nicht zuhause undmein Kabelauch nicht -.-.
    Naja dann gibst morgen eibeneinen langen bericht peace und nächtipüü^^

  • 26.Jan.2012 !!!

    Heyöö!!
    Jaa von gestern aber was solls ;)
    Also gut der Tag war relativ langweilig. Ich hb einen Brief von Pia bekommen. ( nachbar stadt^^ ) und von meiner Mom. :PP
    Außerdem wollte Bienchen auziehen was ich natürluich verhindern musste ;P.
    Hmm sonst ist nichts los vheute wird hoffentlich aufregender :D

    1. Jan. 2012

    Heyo Guys ^^

    Okalses ist Samstag und ich war (welch überaschung ) ANGELN >_< .Es hat in Abedeen (kurt's city ) geregnet also Angel Schnapp und Hin... Und immernoch kein Quastenflosser :(.
    Ich glaube das Spiel hasst mich. Naja außerdem hat ;anfreseine Erdbeerweste bekommmen und ich 720sternis und jetzt sucht er ein neues Hobby. xD. Außerdem war Kong wieder gesund :3 und wir hatten einen Insektenwettkampf... DEN ICH VERLOREN HAB D':.
    Außerdem hab ich Jens eien Kaiserschnapper gebracht. Und Lotta hat mir immernoch nciht ihr Foto gegeben . Am abend hab cih Bäume gepflanzt und keiner hat überlebt... WHY JASHIN WHY ?! (ok doofe Frage bei Jashin xD).
    a im großen und ganzen alles sehr langweilig heute wirds hoffentlch interessanter ;)

  • 31 Jan.

    Hey Leute ^^
    Heute hab ich meien Stadt etwas aufgeräumt UND MANFREDS FOTO bekommen <33
    Ich habe außerdem eienn perfeckten Schneeann bekommen ^^
    Neben bei war Dr.Samslet in der Stadt und ich habe eine neue Emotion gelernt: Entäuschung ^-^

    Das wars auch schon <33^^