Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Espressomaschine gelb und grün sowie Kochnische gelb hast du im Briefkasten.
Huhu...
hab dir folgendes zum katalogisieren rausgelegt.Insgesamt 116 Items. Bei Interesse schick mir gerne eine PN
Katalogliste:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Luftzirkulator [Grün] 1.100 ★ 1 Grill [Grün] 2.500 ★ 1 Etagenbett [Gelb, Weiß] 5.000 ★ 1 Etagenbett [Rosa, Weiß] 5.000 ★ 1 Siegesfahne [Blau] 3.900 ★ 1 Umkleide [Dunkelbraun, Weiß] 3.700 ★ 1 Profi-Waschmaschine [Weiß] 76.000 ★ 1 Profi-Waschmaschine [Schwarz] 76.000 ★ 1 Profi-Waschmaschine [Blau] 76.000 ★ 1 Personenwaage [Schwarz, Weiß] 930 ★ 1 Personenwaage [Blau, Weiß] 930 ★ 1 Personenwaage [Grün, Weiß] 930 ★ 1 E-Bass [Aschgrün] 82.000 ★ 1 E-Bass [Kosmosilber] 82.000 ★ 1 Jazz-Gitarre [Meeressmaragd, Ohne] 71.000 ★ 1 Gymnastikball [Weiß] 1.100 ★ 1 Fahrradergometer [Rot] 4.800 ★ 1 Flexi-Stehlampe [Weiß] 1.900 ★ 1 Flexi-Stehlampe [Blau] 1.900 ★ 1 Flexi-Stehlampe [Hellgrün] 1.900 ★ 1 Profi-Golftasche [Grün] 54.000 ★ 1 Profi-Golftasche [Braun] 54.000 ★ 1 Schubkarre [Blau] 1.900 ★ 1 Gartenschlauch [Schwarz] 1.400 ★ 1 Kücheninsel [Rot] 170.000 ★ 1 Kücheninsel [Dunkelbraun] 170.000 ★ 1 Katzenklo [Weiß] 1.100 ★ 1 Minikühlschrank [Gelb] 1.300 ★ 1 Minikühlschrank [Blau] 1.300 ★ 1 Ölfass [Blau] 650 ★ 1 ...alle anzeigen (86 weitere)
Spoiler:
Laden (Sommer)
Laden
Laden
Laden
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Laden
Laden
Laden
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Laden
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Laden
Laden
Ladenausbau (Premium)
Ladenausbau (Premium)
Laden
Ladenausbau
Ladenausbau
Laden
Effekt Rack schwarz und Orange hast du auch..
Effekt Rack Rot und Etagenbett Blau, sowie Feldbett rot und blau hast du im Briefkasten.
Flexi Stehlampe rot und silber hast du in der Post
Seidensocken grau und weinrot sind da
Hey hättest du noch das Kirschholzboden diy? Hab den blauen Rasenmäher zum katalogisieren:)
Seidensocken grün und olivgrün
Filzpantoffeln schwarz
Flipper rot, Feldbett Wintertsrn, Fischtürschild grau sind im Briefkasten.
Seidensocken blau, Spinnennetz-Strumpfhose weiß, sind bei Dir:)
Geishaperücke grün ist in Deinem Briefkasten
Kasettenrekorder gelb und Katzenklo grün sind im Kasten, ebenso das Lehrbuch und die Klimmzugstation.
Kochnische natur und Kofferplattenspieler orange hast du in der Post
Vielen, lieben Dank für die ganze Post in der letzten Woche Ich habe dir gerade die Profi-Golftasche Mehrfarbig und das Mountainbike Blau geschickt.
Ich habe dir soeben die Botanik-Shorts in Schwarz geschickt. Wenn du möchtest, kannst du bei mir die Wertstofftonnen katalogisieren. Ich müsste auch einige der Modelle zum Anfassen haben.
Goldforelle, Allotopus Rosenbergi und Stachelmakrele kannst Du bei mir katalogisieren, muss nur checken auf welcher Insel die sind:)
Küchenregal und Kühlbox rot.. Kühlbox und Kühlschrank gelb.
Kühlschrank Silber und Lavalampe rot
Ölfass und Planschbecken hab ich dir gerade geschickt
Hab noch 2 Käfermodelle zum katalogisieren für dich, müssen schauen wie wir das machen.. schicken oder besuchen.. 🤔
Wertstofftonne [Blau], Mama-Bär [Karamell-mokka, Ohne]
Paar Rüschenkniestrümpfe [Minzgrün]
Spinnennetz-Strumpfhose [Schwarz]
Umkleide Schwarz & Sonnenliege Braun sind in der Post.
Schlafsack grün und Orange und Streifenkleid grün hast du im Briefkasten.
Taschenradio hellblau und schwarz, Luftbefeuchter gelb und Schnurlostelefon Rot hast du auch.
Eishockey-Outfits weiß-rot und weiß-blau sind unterwegs
Werkzeugregal Blau und Taschentuchspender Rattan sind in der Post.