Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Kann den Bastelkurs nicht machen und hänge in einer Schleife fest

bearbeitet, August 2021 in New Horizons

Hallo ihr Lieben, HILFE!!! Was tun?
Ich habe mich mit meiner neuen Spielfigur Timo verklickt und versehentlich NICHT den Bastelkurs bei Tom Nook gemacht. Nun habe ich die Äste gesammelt und Tom sagt mir, dass ich basteln soll. Wenn ich vor der Werkbank stehe, kommt "Dies ist eine Werkbank zum Basteln". Aber dann passiert nichts!!! Ich kann nichts basteln!

Zurück bei Tom kommt wieder die Aufforderung "Geh an die Werkbank und bastele". Blöde Schleife und ich komme nicht weiter. Die Figur löschen geht, aber dann steht das blöde Zelt einfach häßlich auf der Insel und ich weiß nicht, wie ich das löschen kann. Der Nintendo Support hilft leider nicht weiter. Das habe ich eben telefonisch erfahren. Habt ihr eine Lösung für mein Problem?

Danke und lieben Gruß
Amara

Kommentare

  • Hallo Amara,

    hast du mal versucht an der Werkbank von Nook zu basteln? Du siehst sie auf deinem ersten Bild direkt links von der Spielfigur. Das sollte eigentlich funktionieren. :froh:

    Wenn du die Figur löscht, verschwindet eigentlich auch das Zelt :denken:

    Liebe Grüße!

    LunaRhinosMiaKia
  • Hallo Polarforscher, ohhhhh DAS ist es!! Du bist ein Schatz! 1000 DANK!!!! Ich habe nicht erkannt, dass das Dings neben Tom eine Werkbank ist!! Klasse! Es läuft weiter!!! Hab noch viel Spaß! Liebe Grüße zurück! :)

    PolarforscherNeviadarya

Hinterlasse einen Kommentar