Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wahrscheinlichkeit für Kleeblatt Stab Anleitung

bearbeitet, März 2021 in New Horizons

Wollte mal fragen wieviel prozent Chanche man hat, das man die Anleitung Kleeblatt Stab aus einem Ballon bekommen kann. :D

Kommentare

  • bearbeitet, März 2021

    Guten Morgen!

    Die Wahrscheinlichkeit beträgt 20%.
    Wenn sich das Spiel entscheidet, dass eine saisonale Anleitung im Ballon ist, bekommst du in diesen Tagen garantiert zuerst den Stab, bevor du andere Anleitungen (z.B. Frühlingsbambus) bekommst.

    Edit: Nach nochmaligem Nachlesen hat es mich doch nochmal etwas verwirrt. Ich denke es stimmt so, ist aber mit Vorsicht zu genießen.

    Liebe Grüße!

    RhinosKlaraTeechen
  • Ich schau mal ob ich mehrere bekomme, wenn ich die noch nicht erlerne.

  • Gestern kann das noch nicht aktiv gewesen sein. Ich schoss zwei Bambus-Anleitungen vom Himmel; aber nichts mit einem Kleeblatt.

  • Hallo Archeli,

    der Kleeblatttag findet von 10.03. bis 17.03. statt. klick

    Liebe Grüße!

  • Was Polarforscher zur Wahrscheinlichkeit geschrieben hat, stimmt für heute. Allerdings kann man nur eine Kleeblattstab-Anleitung pro Tag bekommen, also lohnt es sich nicht, nach weiteren zu suchen bis einer neuer Spieltag angebrochen ist.

    Hier ist der Abschnitt aus dem Wiki dazu:

    Du kannst nur eine Kleeblattstab-Bastelanleitung pro Tag bekommen.

    Hast du die Bastelanleitung für den Kleeblattstab noch nicht gelernt (oder hast du alle aktuellen saisonalen Bastelanleitungen bereits gelernt), ist die Bastelanleitung für den Kleeblattstab immer die erste Bastelanleitung, die du an diesem Tag bekommst.
    Wenn du die Kleeblattstab-Bastelanleitung noch nicht gelernt hast, liegt die Wahrscheinlichkeit, die Bastelanleitung aus einem Ballon zu bekommen, bei 20% (15%-Chance auf ungelernte Bastelanleitung + 5%-Chance auf zufällige Bastelanleitung).
    Hast du die Bastelanleitung gelernt, liegt die Wahrscheinlichkeit, die Bastelanleitung aus einem Ballon zu bekommen, bei 5% (5%-Chance auf zufällige Bastelanleitung).

    Quelle: Kleeblatttag

    Die genannten Wahrscheinlichkeiten beziehen sich auf die allgemeinen Wahrscheinlichkeiten, Bastelanleitungen aus Ballons zu bekommen (nachzulesen hier).

    PolarforscherTeechenRhinosaliceZZard

Hinterlasse einen Kommentar