Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Kann jede Spielfigur pro Tag einmal auf die Vogelspinneninsel?

bearbeitet, März 2021 in New Horizons

Hallo, ich bin endlich einmal heute auf die Spinneninsel gekommen. Allerdings mit dem falschen Charakter, der die Spinne schon hatte. Ich frage mich, ob man wirklich nir einmal auf die Insel kommt, oder ob ich jetzt mit einen anderen Charakter noch mal das Glück habe auf dieser Insel zu landen? Würde mich auf eine Antwort freuen.

LG
Chefhasi

Kommentare

  • Hmm, soweit ich weiß ist es absoulter Zufall.

    Ich spiele schon seit dem Sommer 2020 und bin erst einmal auf die Spinnen/Skorpioninsel gekommen <_<

    Ich weiß nicht wie wahrscheinlich es ist, das du mit deinem zweitern Charakter nochmal auf der Insel landest.

    Lg Tili

  • bearbeitet, März 2021

    Hallo!

    Das mit dem "nur einmal" stimmt schon, allerdings ist es wirklich (wie im Titel richtig steht) "nur einmal pro Spieltag". Das bedeutet, dass du auch mit dem selben Charakter an einem anderen Tag nochmal die gleich (geringe) Chance hast, auf die Insel zu kommen.

    Da diese "Tages"-Flags meistens auf den Charakter bezogen sind, gehe ich auch hier davon aus. Dementsprechend würde ich vermuten, du könntest auch am selben Tag mit verschiedenen Charakteren auf die Insel kommen.

    Liebe Grüße!

    ChefhasiRhinos
  • Danke schön :)

Hinterlasse einen Kommentar