Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Meine Listen wurden wieder aktualisiert. Meine 2.0.0 Items habe ich auch aufgelistet. Meine Wunschitems wurden auch hinzugefügt.
Habe ein frostköniginnenkleid hätte dafür gerne irgendein kunstwerk. kannst mich anschreiben wenn du willst
Huhu, ich kann dir diese 2.0.0 Items zum katalogisieren anbieten:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Kopierer [Weiß, Comic-Skizze] 7.600 ★ 1 Baldachin-Tresen [Dunkles Holz] 17.000 ★ 1 Donut-Hocker [Weiß, Blau] 370 ★ 1 Fantasieregal [Rosa] 4.000 ★ 1 Edelspiegel [Silber] 17.000 ★ 1 Cafétisch (L) [Natur] 3.200 ★ 1 Festlichkeitstisch (L) [Rosa, Weiß] 10.000 ★ 1 Camping-Faltstuhl [Silber, Grün] 1.500 ★ 1 Schefflera [Braun] 1.100 ★ 1 LED-Tafel [Schwarz, ★] 4.200 ★ 1 Quadratbadebecken [Weiße Kacheln] 6.900 ★ 1 Yogamatte [Lila] 440 ★ 1 Leucht-Hinweisschild [Weiß, „Auf Sendung“] 7.260 ★ 1 Dekoflaschen-Set [Weiß, Ohne] 1.100 ★ 1 Metallgefäß [Schwarz] 5.000 ★ 1 Eulenuhr [Dunkles Holz] 3.400 ★ 1 Münztelefon [Blau] 4.500 ★ 1 Ringleuchte [Blau] 1.600 ★ 1 Sammelalbum [Braun] 450 ★ 1 Mini-Vase [Wellen & Kraniche] 4.800 ★ 1 Touchscreen-Kasse [Weiß] 3.800 ★ 1 Designer-Wandstrahler [Schwarz] 2.700 ★ 1 Deckenventilator [Messing] 14.000 ★ 1 Bühnenlicht-Set [Gelb] 4.500 ★ 1
Meine lagernden 2.0.0 Möbel (Stand 11.11)
Spoiler:
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Die meisten hast du noch nicht, ich habe eben nachgeschaut
Du kannst mir dafür gerne Items aus meinen Listen zum katalogisieren geben.
Hallo, ich habe gerade noch jede Menge der neuen Items am Strand zum katalogisieren liegen ( ohne Liste )
melde Dich gerne wenn Du magst
Hallo,
dürfte ich deine 2.0.0 Items katalogisieren, habe auch einige. Könnten das gerne gegenseitig machen.
LG Chrissy
Hallo, ich habe für dich das Anmutsgemälde und die Anleitung für den Buntveilchentürkranz. Tauschst du gegen die Rezepte Pommes frites und Karotten-Scones?
Liebe Grüße
Hallo, ich würde gerne das Minestrone DIY gegen die Eleganzstatue tauschen ^^
LG
Die Gesuchtlisten wurden aktualisiert. Der Rest folgt bei Zeit. Meine vorhandenen Dinge kann ich auch bei Björn umfärben fürs katalogisieren umfärben, falls dies benötigt wird.
Hallo! Ich kann dir die Piratenkleidung in schwarz anbieten. L. G.
Huhuu, ich habe einiges zum katalogisieren für dich im Lager gefunden.
lagernde Items für Konny84
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Gruselskelett [Natürlich] 2.900 ★ 1 Kuchenvitrine [Naturholz] 13.000 ★ 1 Kuchenvitrine [Rosa Kacheln] 13.000 ★ 1 Küchentheke 4.600 ★ 1 Sicherheitsgeländer [Dunkelbraun] 1.500 ★ 1 Einfachstuhl [Lila, Braun] 1.000 ★ 1 Einfachsofa [Rosa, Braun] 1.400 ★ 1 Einfachfrisiertisch [Rosa] 1.500 ★ 1 Flammenprojektor [Lila] 7.900 ★ 1 Flammenprojektor [Grün] 7.900 ★ 1 Leuchtschild [Silber, Café] 4.200 ★ 1 Planungstisch [Orange, Geländedaten] 150.000 ★ 1 Kinderwagen [Braun] 2.700 ★ 1 Designerstrahler [Weiß] 2.400 ★ 1 Designerstrahler [Schwarz] 2.400 ★ 1 Hellholz-Trennwand [Helles Holz] 1.800 ★ 1 Antikkasse [Weiß] 21.000 ★ 1 Schmuckteller [Silber, Blumen] 14.000 ★ 1 Kuchenschachtel [Weiß] 570 ★ 1 Seifenspender [Grün, Ohne] 310 ★ 1 Vorratsglas [Pasta, Ohne] 1.700 ★ 1 Farbeimer-Set [Rot-blau-gelb] 770 ★ 1 Farbeimer-Set [Pastelltöne] 770 ★ 1 Sparschwein [Weiß] 740 ★ 1 Säckestapel [Weiß] 1.100 ★ 1 Werbeaufsteller [„Gratis“] 500 ★ 1 Faltplan [Entwürfe] 200 ★ 1 Blumen-Wandleuchter [Weiß] 1.200 ★ 1 Blumen-Wandleuchter [Hellblau] 1.200 ★ 1 Vogel-Mobile [Blau] 5.300 ★ 1 ...alle anzeigen (54 weitere)
Spoiler:
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Laden, Ferienhausagentur
Huhu, viele Dinge aus meiner Liste haben sich erledigt. Suche nun primär fehlende Rezepte, Kleidung, Kunstwerke und Teppiche.
Update
Hallo, hätte Interesse an folgenden Bastelanleitungen von dir:
Liste vom 2.1.22
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Apfel-Tarte Unverkäuflich 1 Kirschmarmelade Unverkäuflich 1 Zuckerguss-Kekse Unverkäuflich 1 Obst-Tarte Unverkäuflich 1 Orangen-Wackelpudding Unverkäuflich 1 Birnen-Wackelpudding Unverkäuflich 1 Cupcakes ohne alles Unverkäuflich 1 Scones Unverkäuflich 1 Goldaltar Unverkäuflich 1 Rankengeflechthut Unverkäuflich 1 Leuchtmooswald-Tapete Unverkäuflich 1
Spoiler:
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Rezept (Nachbarn)
Bastelanleitung (Schlafmütze)
Bastelanleitung (Bootsausflug, Ferienhausagentur)
Bastelanleitung (Bootsausflug, Ferienhausagentur)
Hätte im Gegenzug einige Anleitungen oder 2.0.0-Items für dich, kannst auch gerne mal in meiner Tauschecke stöbern.