Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
gameranx hatte nicht viel zu erzählen, außer dass irgendwer (laut GamePro soll das Takashi Mochizuki sein) vermutet dass die Nachfolgekonsole einen OLED-Bildschirm bekommt der 7 Zoll groß wird, aber keine höhere Auflösung bekommt, und dass die Montage möglicherweise bereits im Sommer beginnt. Dazu soll sie Exklusivspiele bekommen - naja, das ist bei Nintendo eigentlich nichts neues.
Hat jemand dazu weitere Einzelheiten gefunden? Das ganze erscheint derzeit noch recht schwammig...
Kommentare
Also soviel ich weiß sind das alles nur gerüchte ... und bis eine aussage von nintendo kommt glaube ich solche gerüchte und insider sachen nicht^^ ... denke auch das man dazu nix finden wird bis vielleicht was von nintendo selbst kommt
Und ich würde nicht verstehen wieso man dann aktuell neue switch packete rausbringt mit dem neuen monster hunter spiel zb^^
Ist bei allen „Wissenden YTern und Co“ der gleiche Stand mit 7 Zoll, Bloomberg sagt, etc. - wahrscheinlich, vielleicht, könnte sein Aussagen - wie immer - wichtig sind nur die Klicks
Ich halt es da wie Nisi - warten bis Fakten am Tisch liegen.
Is ja in allen Bereichen so - ich bin glücklicher Apple User - na DA geht erst was ab alle Jahre mit den „Kristallkugel-Aussagen“ - nehm ich in allen Bereichen nicht ernst - erst wenn von Hersteller was kommt
Edith meint noch - ich denke das zum Jahresende eine neue Switch in 4k mit besagten 7 Zoll kommt und im Zuge der Präsentation gleich eine Zelda Edition mit dem neuen BOTW 2 - nein ich hab keine Kristallkugel - ich träume nur gerade