Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Nintendo Switch Pro

gameranx hatte nicht viel zu erzählen, außer dass irgendwer (laut GamePro soll das Takashi Mochizuki sein) vermutet dass die Nachfolgekonsole einen OLED-Bildschirm bekommt der 7 Zoll groß wird, aber keine höhere Auflösung bekommt, und dass die Montage möglicherweise bereits im Sommer beginnt. Dazu soll sie Exklusivspiele bekommen - naja, das ist bei Nintendo eigentlich nichts neues.

Hat jemand dazu weitere Einzelheiten gefunden? Das ganze erscheint derzeit noch recht schwammig...

Kommentare

  • bearbeitet, März 2021

    Also soviel ich weiß sind das alles nur gerüchte ... und bis eine aussage von nintendo kommt glaube ich solche gerüchte und insider sachen nicht^^ ... denke auch das man dazu nix finden wird bis vielleicht was von nintendo selbst kommt

    Und ich würde nicht verstehen wieso man dann aktuell neue switch packete rausbringt mit dem neuen monster hunter spiel zb^^

    Suchtie
  • bearbeitet, März 2021

    Ist bei allen „Wissenden YTern und Co“ der gleiche Stand mit 7 Zoll, Bloomberg sagt, etc. - wahrscheinlich, vielleicht, könnte sein Aussagen - wie immer - wichtig sind nur die Klicks :D

    Ich halt es da wie Nisi - warten bis Fakten am Tisch liegen.
    Is ja in allen Bereichen so - ich bin glücklicher Apple User - na DA geht erst was ab alle Jahre mit den „Kristallkugel-Aussagen“ - nehm ich in allen Bereichen nicht ernst - erst wenn von Hersteller was kommt :D

    Edith meint noch - ich denke das zum Jahresende eine neue Switch in 4k mit besagten 7 Zoll kommt und im Zuge der Präsentation gleich eine Zelda Edition mit dem neuen BOTW 2 - nein ich hab keine Kristallkugel - ich träume nur gerade :D:D:D