Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Gerd schon zwei Wochen nicht da

Hallo, wie der Titel schon sagt, kommt Gerd schon zwei Wochen nicht mehr. Wie viele Wochen nacheinander kann eigentlich ein besonderer Besucher nicht kommen oder ist das ein Bug, dass Gerd nicht kommt? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Kommentare

  • bearbeitet, März 2021

    Um aus dem Wiki zu zitieren:

    Aziza, Carlson, Gerd, Gullivarrr, Gulliver, Lomeus, Minna, Reiner oder Schubert belegen je einen der fünf Werktage (Montag bis Freitag). Dabei werden Besucher, die in der vorherigen Woche nicht erschienen sind, bevorzugt.

    Also kann es durchaus sein, dass Gerd länger braucht um deine Insel wieder zu besuchen. :)

    RhinosNMHTeechen
  • Ok dann werde ich mal geduldig sein. Ich hoffe er kommt mal bald.
    Kaum möchte ich meine Insel mit Büschen dekorieren kommt Gerd nicht mehr XD

    ardnas
  • Edit: Gerd hat heute Rhinos endlich wieder die Ehre gegeben😀

Hinterlasse einen Kommentar