Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Dinge auf Tischen mittig platzieren (Außenbereich)?

Huhu ihr Lieben 😊
Ich habe eine Frage: Gibt es einen Trick, wie man Dinge mittig auf Tischen mit 4 Feldern platzieren kann? Im Haus ist das ja kein Problem, aber im Außenbereich landet der Kleinkram irgendwie nie genau mittig auf dem Tisch 😔
Vielleicht weiß ja jemand, ob und wie das funktioniert.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Kommentare

  • bearbeitet, März 2021

    Hey :winken: Ich hab gerade ein Tutorial auf Reddit gefunden (man muss ein bisschen runterscrollen), mit dem es angeblich gehen soll. Es klingt ziemlich kompliziert und ist auf Englisch, außerdem ist ein Erklärungs-/Beweisvideo verlinkt, das man jetzt nicht mehr öffnen kann, drum weiß ich nicht ob es geht oder ob Nintendo es vielleicht rausgepatcht hat. Aber drücke dir die Daumen, vielleicht klappt es ja!

    Coolicat
  • Vielen Dank Jusi 😍
    Ich hab es leider mit der Anleitung nicht geschafft. Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe 😂🙈
    Also falls hier ein Native Speaker mit gutem Räumlichen Denken anwesend ist, würde ich mich sehr freuen, wenn sie/er sich dieser Anleitung annimmt und mir dann Bericht erstattet💐

  • Ich finde da sind leider viel zu wenig Richtungsangaben drin, um das nachstellen zu können. Und in den Kommentaren steht auch nirgends, dass es jemand geschafft hat. :/

    Ich hab noch bisschen weitergesucht und ein paar Forumeinträge gefunden, in denen Leute beschreiben, dass sie aus Versehen Dinge in der Mitte platziert haben und dass es möglich ist oder zumindest letztes Jahr möglich war, aber schwierig/zufällig, wenn man genau in der Mitte steht.

    Screenshots:

    Spoiler:

    Ich habs leider noch nicht geschafft. Und auch noch kein Beweisfoto gefunden :D

    Coolicat
  • Irgendwie glaube ich auch, dass ich schonmal eine Kerze in der Mitte von einem Muscheltisch hatte! Aber ich bin mir echt unsicher, ob ich mir das nur einbilde oder irgendwie davon geträumt habe 😂

    RhinosAngel

Hinterlasse einen Kommentar