Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Warp-Röhre: Wie setzt ihr sie ein?

bearbeitet, März 2021 in New Horizons

Dieses Thema dreht sich um die Warp-Röhren, die mit dem Update 1.8.0 hinzukamen!
Alles zu dem Update könnt ihr hier nachlesen.

Wenn man diese Röhren aufstellt, ermöglichen sie eine Art Schnellreise von einem Punkt zu einem anderen Punkt der Insel.

Da die Röhren leider nicht umgestaltbar sind und auch so nicht wirklich hübsch anzusehen sind, die Funktion aber echt der Hammer ist, wollte ich euch fragen - wie setzt ihr die Röhren ein? Habt ihr die Röhren versteckt oder in eure Inselgestaltung integriert?
Nutzt ihr die Röhren überhaupt oder genießt ihr den Gang über eure Insel?

Ich habe mir mit den Röhren jetzt einen sehr versteckten Shortcut in der Nähe von meinem Steingarten / Museum / Nordstrand zur "Einkaufsmeile" meiner Insel (also wo sich Servicecenter, Schneiderei und Nooks Laden befindet) erstellt. Beide Röhren sind direkt hinter einem Plateau, sodass sie beim Vorbeigehen so gut wie gar nicht auffallen. Die Orte sind weit voneinander entfernt und die Röhren sind schon in Benutzung. :D

Spoiler:

LunaaliceZZardLianardnasMireille_CastanoTeechenAngel

Kommentare

• Ich habe meine Röhren so platziert, dass wenn man die Insel vom Flughafen aus betritt, man diese nutzen kann und
    direkt zu Nooks Laden gelangt. Finde ist praktisch für wenn andere Rüben verkaufen wollen :)

hirnregenMireille_CastanoTeechenUta
  • bearbeitet, März 2021

Ich muss sagen, ich finde sie jetzt auch nicht mega schön, aber @Polarforscher hatte mal was cooles vorgeschlagen: Man kann einfach das BUA nachbauen! :D

Man kommt dort nur per Röhre hin und es dient mir als Geheimversteck, jetzt wo Resetti und Don ja mittlerweile (leider) einen anderen Job haben :D

Ansonsten habe ich eine hinter dem Haus stehen, hinter dem Servicecenter und neben meinen Bewohnerhäusern. Das trifft sich ganz gut, weil man somit nicht bei jedem Warpen ins BUA kommt :D

aliceZZardhirnregenNeonGrünArchelibeulenweltprinzessinPolarforscherNiniCoolicatMireille_CastanoBlueebarryRhinosJusiAngel
  • Auf Greentopia verbinden die Röhren meinen Vorgarten...

...mit dem Flughafen.

Dazu muss man sagen, dass mein Haus in der nordwestlichsten Ecke der Insel steht und ich immer eewig unterwegs war um zum Flughafen zu kommen, oder was im Laden zu verkaufen oder Geld einzuzahlen.. Danke Nintendo, für die tollen Röhren. :)

Ich persönlich finde die Röhren jetzt nicht so hässlich, und hab mir jetzt halt zwei kleine Luigi-Ecken auf Greentopia gebaut. <3

hirnregenMireille_CastanoXysta
  • Ich hab meine Röhren am Flughafen und am geheimen Strand aufgestellt. Dann kommt man schneller zu Reiner, wenn der da ist. :D

hirnregen
  • Wie schon erwähnt, werde ich meine benutzen um die Blumenwildnis zu verringern. Eine Schnellreise in Richtung Nook-Laden, zum Aufstellen, kann da viel Zeit sparen.

hirnregenMireille_Castano
  • bearbeitet, März 2021

Sorry für den Doppelpost, aber das hier ist nicht von mir.

Ein Redditor hat sich daraus eine U-Bahn gebastelt (Quelle]

MiaKiahirnregenNiniCoolicatKlein_BluemchenRhinosMireille_CastanoAngel
  • bearbeitet, März 2021

Ich habe mir die Röhren gar nicht aufgestellt. Meine Insel ist so gebaut, dass man alles ziemlich gut erreichen kann, und wer beispielsweise zu Reiner möchte, darf eben meine Insel unterwegs bewundern wie bisher auch. :D

hirnregenNeonGrünNini
  • Ich habe es ebenso plueschpudding gemacht und jeder darf den Weg über meine Insel nutzen, wie er/sie/es für richtig empfindet.
    Zumal mich die wenigsten Mario-Items ansprechen (der Form halber bestelle ich für jeden Chara, bei mir 3,ein Item von allen), aber die Peach-Krone sowie die beiden Pilzdinger finde ich nebst dem Lakitu und dem Yoshi-Teppich süß.

Nuknukhirnregen
  • Ich platziere wenn ich ins Spiel komme eine bei Nooks Laden... die andere habe ich in der Tasche (für die Inselrunde) und stelle sie gerade da auf wenn die Tasche voll ist um zum Laden zu kommen und wieder zurück. Pack dann grad die zweite Röhre wieder ein und mach meine tägliche Runde fertig. Danach kommen beide Röhren un die Tasche oder werden abgelegt. Ich finde die ganzen Mario Items und vorallem die Töne überhaupt nicht schön.
    Das macht animal crossing meiner Meinung nach kaputt.

NuknukPolarforscherardnashirnregenDeniDeniRhinos
  • Ich hab eine bei Nook-Laden Platziert und die andere trage ich zurzeit mit mir rum und Platziere sie dort wo ich sie gerade brauche. Denn ich hab noch mege viele Blumen auf meiner Insel und damit ich nicht immer ewig zum Laden laufen muss Platziere ich sie dort wo ich gerade aufräume. So kann ich immer meine Taschen voller Blumen machen und direkt bei Nook-Laden verkaufen. :froh:

Wenn meine Insel von Blumen befreit ist werde ich eine bei meinem Haus und die andere nähe Rathaus Platz platzieren. Denn mein Haus liegt etwas abseits aller Läden usw. Die sind ehr alle beim Rathausplatz irgendwo. :herz:

Mireille_Castanohirnregen
  • Die Idee von Nintendo mit den Röhren finde ich super und ich habe schon an sämtlichen Ecken welche aufgestellt, wie eine Art Verkehrsnetz um schnell zu entfernteren Punkten zu kommen. Das Design der Röhren stört mich nicht, im Gegenteil, ich bin ein großer Fan von knalligen Farben und muss sogar aufpassen, dass ich nicht zu viele davon aufstelle. Auch wenn ich auf meiner Insel gerne laufe, habe ich nichts gegen ein kleines Bisschen warpen :froh:
    Hier habe ich noch ein eigenes Video davon, wie ich die Röhren in Xochimilco aufgestellt habe

hirnregenRhinos
  • Eine Röhre steht bei meinem Haus und die andere, auf der dritten Ebene am geheimen Strand. Dann kann ich einmal von Ost nach West (oder andersrum) reisen ohne über die ganze Insel rennen zu müssen. Nicht das ich faul wäre, oder so :ugly:

Mireille_CastanohirnregenTeechen
  • Als Eufemia bei mir war, habe ich eine am Strand aufgestellt und die andere neben ihrem Aufenthaltsort.

RhinosTilicaro_carotte
  • Ich habe eine in meinem Haus aufgestellt und eine ist immer in meiner Tasche.
    Mein Haus ist auf der dritten Ebene. Ich bin zu faul immer hin zulaufen. :schuechternheit:
    Meine Insel ist wie ein Parcour :lachen:

TeechenKlein_BluemchenTiliCoolicat
  • Ich finde die Dinger genial und habe über 20 davon gut versteckt auf meiner Insel verteilt. Wer also zu faul zum laufen ist, kann sich bequem kreuz und quer über die Insel warpen.
    Was ich überhaupt nicht mag, ist, wie die Röhren aussehen, darum habe ich sie auch so gut es ging, versteckt aufgestellt. Das hat den schönen Nebeneffekt, dass man, da man ja nicht weiß, wo sie überall stehen, an den überraschendsten Punkten rauskommen kann.
    Ich mag die Röhren sehr und warpe manchmal minutenlang einfach so über meine Insel :P

RhinosTiliMireille_CastanoCoolicatLittleSceptileTeechen
  • Ich habe einen kleinen Bahnhof gebaut, mit Sitzen und Bäumen rundherum, eventuell kommt noch eine Art überdachte Haltestelle dazu (die in ACNL hat mir sehr gut gefallen, leider gibt es diese in ACNH nicht mehr deswegen wüsste ich nicht wie ich das hier anstellen sollte) oder vielleicht auch ein Schild mit den Fahrzeiten darauf. Die Röhre führt vom unteren Teil zum oberen Teil der Insel. Schade dass man die Röhren nicht in mehreren Farben umgestalten kann, und dann jeweils von einer Röhre zu einer anderen Röhre in derselben Farbe reisen kann. Das hätte einem die Möglichkeiten erweitert :gruebel:

Mireille_Castano

Hinterlasse einen Kommentar