Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Bei mir kann ich keinen ferundescode mekommen! Da steht immer ,,keine verbinding zu acces point". Ich habe alles gemacht was in der anleitung stand....
inrgendetwas mit fehlercode 510 oder so
Kommentare
Hast du dich schon einmal über das Wifi.Menü mit einem Router verbunden?
Erkläre hier bitte genau, was du gemacht hast, dann können wir dir vielleicht helfen.
aalso ich mach es jetzt alles noch mal und beschreib es hier genau:
5.Gehe auf einstellengen der Nintendo Wi-Fi Connection
6.mache eine neue verbindung auf
7.geh auf Acces Point suchen
8.gefunden! mein kabeloses w-lan
10.Verbindung wird getestet
11
Fehler-Code: 51300
Keine Verbindung zum Acces point möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen der Nintendi WFC sowie einstellungen des Acces Point. Besuche www.nintendowifi.com , um weitere Hilfe zu erhalten.
Hm, also wenn der Verbindungstest fehlschlägt kann das verschiedene Gründe haben.
Ist dein Router WEP oder WPA verschlüsselt?
Hast du das richtige Kennwort eingegeben (nicht zB das Konfiguration-Passwort)?
Verwendet dein Router MAC-Filterung? Wann ja, musst du die MAC-Adresse deines DSi beim Router eintragen.
Hast du schon einmal mit dem DSi-Browser oder mit anderen spielen eine Wifi-Connection aufgebaut?
ja,ich habe das richtige Passwort eingegebn, hat gerade meine mami gefragt. Wo sehe ich die Mac Adresse?
Hm, erstmal solltest du versuchen, herauszufinden ob dein Router WEP- oder WPA-Verschlüsselung verwendet (mit WPA funktioniert es nämlich nicht). Und ob dein Router überhaupt MAC-Adressen filtert (dann musst du die Adresse der Geräte nämlich beim Router eintragen damit er die auch annimmt).
Sollte das der Fall sein findest du deine MAC-Adresse in den Systemeinstellungen (Seite 3) unter "Internet" > "Optionen" > "Systeminformationen"
oh,das werde ich mal ausprobieren wenn mein Vater da iust,er versteht da was von
NMH, doch mit dem DSi funktioniert die WPA Verschlüsselung soweit ich weiß.
Ja, aber nur beim Browser und bei Dsi-Shop-Titeln, nicht bei alten Spielen, weil die auf das alte Wifi-Menü zugreifen. Totaler Schrott ^^
Hallo an alle.
Ich bin neu hier und blick hier noch nicht so ganz durch
Naja,ich spiele schon länger acww,habe die letzte stufe vom haus und ist auch alles toll,aber ich hätte gern den letzten laden.ich habe gelesen,dass man den erst bekommt wenn man für x-sternis eingekauft hat (das dürfte der fall sein)
und wenn jemand in meiner stadt etwas gekauft hat.aber wie mach ich das denn???
kann mir bitte jemand helfen? wäre sehr nett.
Jemand muss per Wi-Fi in deine Stadt kommen oder aber so: http://www.animalcrossing-tagespresse.de/ds_zu_ds.html
dann muss die Person einfach in deiner Stadt bei Tom Nook etwas kaufen
achja und herzlich Willkommen