Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

Fernost bei mir zu Haus
Von hirnregen

QR-Codes erstellen!

Bei mir klappts nicht!

Bei mir kann ich keinen ferundescode mekommen! Da steht immer ,,keine verbinding zu acces point". Ich habe alles gemacht was in der anleitung stand.... :$

inrgendetwas mit fehlercode 510 oder so

Kommentare

• Hast du dich schon einmal über das Wifi.Menü mit einem Router verbunden?
    Erkläre hier bitte genau, was du gemacht hast, dann können wir dir vielleicht helfen.

• aalso ich mach es jetzt alles noch mal und beschreib es hier genau:

1. Dsi einschalten
    2. animal starteb
    3. ich geh auf sonstiges
    4. geh auf Wi-Fi einstellungen
      5.Gehe auf einstellengen der Nintendo Wi-Fi Connection
      6.mache eine neue verbindung auf
      7.geh auf Acces Point suchen
      8.gefunden! mein kabeloses w-lan
    5. passwort eingeben (mein w-lan hat eins)
      10.Verbindung wird getestet
      11
      Fehler-Code: 51300
      Keine Verbindung zum Acces point möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen der Nintendi WFC sowie einstellungen des Acces Point. Besuche www.nintendowifi.com , um weitere Hilfe zu erhalten.
  • Hm, also wenn der Verbindungstest fehlschlägt kann das verschiedene Gründe haben.

Ist dein Router WEP oder WPA verschlüsselt?
    Hast du das richtige Kennwort eingegeben (nicht zB das Konfiguration-Passwort)?
    Verwendet dein Router MAC-Filterung? Wann ja, musst du die MAC-Adresse deines DSi beim Router eintragen.
    Hast du schon einmal mit dem DSi-Browser oder mit anderen spielen eine Wifi-Connection aufgebaut?

• ja,ich habe das richtige Passwort eingegebn, hat gerade meine mami gefragt. Wo sehe ich die Mac Adresse?

• Lumi schrieb:
    ja,ich habe das richtige Passwort eingegebn, hat gerade meine mami gefragt. Wo sehe ich die Mac Adresse

Hm, erstmal solltest du versuchen, herauszufinden ob dein Router WEP- oder WPA-Verschlüsselung verwendet (mit WPA funktioniert es nämlich nicht). Und ob dein Router überhaupt MAC-Adressen filtert (dann musst du die Adresse der Geräte nämlich beim Router eintragen damit er die auch annimmt).

Sollte das der Fall sein findest du deine MAC-Adresse in den Systemeinstellungen (Seite 3) unter "Internet" > "Optionen" > "Systeminformationen"

• oh,das werde ich mal ausprobieren wenn mein Vater da iust,er versteht da was von

• NMH, doch mit dem DSi funktioniert die WPA Verschlüsselung soweit ich weiß.

• Fani schrieb:
    NMH, doch mit dem DSi funktioniert die WPA Verschlüsselung soweit ich weiß.

Ja, aber nur beim Browser und bei Dsi-Shop-Titeln, nicht bei alten Spielen, weil die auf das alte Wifi-Menü zugreifen. Totaler Schrott ^^

• Hallo an alle.
    Ich bin neu hier und blick hier noch nicht so ganz durch :?
    Naja,ich spiele schon länger acww,habe die letzte stufe vom haus und ist auch alles toll,aber ich hätte gern den letzten laden.ich habe gelesen,dass man den erst bekommt wenn man für x-sternis eingekauft hat (das dürfte der fall sein) :P
    und wenn jemand in meiner stadt etwas gekauft hat.aber wie mach ich das denn???
    kann mir bitte jemand helfen? :? wäre sehr nett. 9_9

• Jemand muss per Wi-Fi in deine Stadt kommen oder aber so: http://www.animalcrossing-tagespresse.de/ds_zu_ds.html
    dann muss die Person einfach in deiner Stadt bei Tom Nook etwas kaufen

achja und herzlich Willkommen :)

Hinterlasse einen Kommentar