Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Sanrio-Nachbarn: Holt ihr sie euch?

bearbeitet, Februar 2021 in New Horizons

Am 18.03.2021 stoßen die fieberhaft erwarteten Sanrio-Bewohner endlich zu Animal Crossing: New Horizons! :switch:

Mich würde mal wirklich sehr interessieren, ob ihr euch extra die Karten dafür holt und wen ihr unbedingt auf eurer Insel haben möchtet! :D Ich bin mir derzeit nämlich noch nicht wirklich sicher, wen ich haben will, vielleicht hilft mir aber dieser Thread etwas weiter. Vielen Dank schonmal fürs Abstimmen! <3

  1. Wer darf auf eurer Insel einziehen?21 Stimmen
    1. Chai, der schwungvolle Elefant!
        4.76%

      Rhinos

    2. Chelsea, der ausgeglichene Hirsch!
        0.00%

    3. Etoile, das ausgeglichene Schaf!
        0.00%

      Nini livia_crossing

    4. Marty, der schlafmützige Jungbär!
        4.76%

      hirnregen

    5. Rilla, der schwungvolle Gorilla!
        0.00%

    6. Toby, der selbstzufriedene Hase!
        4.76%

      NeonGrün

    7. Ich hole mir sogar 2!
        9.52%

      RiverSong1306 Blackrose

    8. Ich hole mir sogar 3!
        0.00%

    9. Natürlich hole ich mir alle!
      14.29%

      Mimi-newHorizon Klara Tina97

    10. Ich nehme keinen...
      23.81%

      Nisi plueschpudding Polarforscher ChrisParis Neviadarya Akira-Chan

    11. Ich bin mir noch nicht sicher...
      38.10%

      Lian aliceZZard Ririka Naomi -CherryPie- Marina Rainbowly nylixani Phliptop ardnas

  2. Holt ihr euch das Sanrio Collaboration Pack?21 Stimmen
    1. Nein, ich besitze es bereits.
      57.14%

      Lian hirnregen aliceZZard Ririka Mimi-newHorizon Blackrose ChrisParis Klara Neviadarya Marina Rainbowly Tina97

    2. Ja, ich möchte nicht auf Möbel & Nachbarn verzichten.
      14.29%

      Naomi Nisi Polarforscher

    3. Ja, ich warte schon eeewig auf einen günstigen Preis.
      28.57%

      RiverSong1306 plueschpudding Rhinos NeonGrün -CherryPie- nylixani

Blackrosehirnregen

Kommentare

  • Ich hab alle 6 Karten noch seit New Leaf. Werde mir alle 6 Bewohner dann auf die Insel holen. <3

    Lian
  • bearbeitet, Februar 2021

    Hallo!

    Die Bewohner interessieren mich persönlich überhaupt nicht. Aber die Items will ich unbedingt haben :omg: Nicht nur, weil ich mal wieder alles komplett haben will, sondern weil ich manche auch echt süß finde. Und da ich mir gut vorstellen kann, dass man die Karten (und vielleicht auch die Bewohner dann auf der Insel) dafür zwingend brauchen wird, werde ich sie mir zulegen und die Bewohner dann wohl oder übel auch einladen. (Auch wenn man sie nicht braucht, ist es vermutlich einfacher die Karten zu kaufen, als wieder mehrere Monate lang @Deoys zu belästigen :lachen: )

    Liebe Grüße!

    DeoysLian
  • Ich werde mir die Karten definitiv holen, weil mir in NL fast alle Möbel- und Kleidungsstücke fehlen. Ich werde sie dann auch für NH verwenden und vielleicht Chai oder Etoile einziehen lassen und da natürlich auch die Möbelstücke holen :)

    Lian
  • Ich hab die Karten auch schon aus NL Zeiten.
    Für ein Foto hole ich mir die Bewohner sicher aber vor allem kann ich endlich wieder meine Wolken waschen wenn ich die Wolkenwaschmaschine habe 😋

    Lian
  • Ich habe habe sie auch schon länger.
    Meine Favoriten sind Etoile und Marty, ob ich sie mir auf die Insel hole, steht noch nicht fest.
    Die Items hole ich mir alle,kann übrigens jedem empfehlen der auf kawaii/cutes steht :)
    Lohnen sich die Karten?
    Klar, für um die 6€ machst du nix verkehrt (ich bereue meinen Kauf auch nicht bzw es war ein Geschenk, hatte bei Amazon ca 11-12€ gekostet, auch ok).

    Lian
  • Ich habe die Karten zu New Leaf Zeiten aus Japan importiert, da ich mir sehr sicher war, dass sie niemals nach Europa kommen - little did I know. XD

    Auf die Items freue ich mich auch schon total, ebenso werde ich mir ziemlich sicher Marty auf die Insel holen. :)

    Lian
  • Ich habe die Karten ebenfalls seit New Leaf.

    Die Items finde ich sehr schön, werde mir ein oder zwei Nachbarn auch auf meine Insel einladen. :)

    Lian
  • bearbeitet, Februar 2021

    Ich werde das Pack kaufen, da ich unbedingt Chai haben will
    Außerdem freue ich mich auf die Items
    Deswegen werde ich wohl das Pack kaufen

    Lian

Hinterlasse einen Kommentar