Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Neue Kirschblütenitems dieses Jahr?

Ich hoffe, es ist okay das ich ein neues Thema dazu eröffne :grübel:
Denkt ihr es werden dieses Jahr neue Kirschblütenitems bzw Anleitungen dazukommen? Ich mag die Reihe nämlich wirklich gern und würde mich sehr über neue freuen :grübel:

Kommentare

  • Die einzigen Anleitungen, die bisher nachgereicht wurden, waren je eine für die Sommermuschel-, Schneeflocken- und Festtagssaison mit Version 1.6.0

    Spoiler:
    BildName / QuellePreisAnzahl
    Schneefall-Tapete
    Schneeflocken-Bastelanleitung
    Unverkäuflich1
    Festtagsteppich
    Festtag-Bastelanleitung
    Unverkäuflich1
    Sommer-Muschelteppich
    Sommermuschel-Bastelanleitung
    Unverkäuflich1

    Die Anleitungen kamen Mitte November dazu. Da hatte man dann je nach Halbkugel eine der Anleitungen um ein halbes Jahr verpasst. Deshalb kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie noch ein paar Anleitungen pro Saison recht rücksichtslos hinzufügen :D Allerdings haben sie das mit Frühlingsbambus auch nicht gemacht und das jährt sich jetzt auf der Nordhalbkugel.

    Weil sie letztes Mal nur Teppiche und Tapeten ergänzt haben... über einen Teppich in Kirschblütenform würd ich mich schon noch freuen :D Aber ob sie das wirklich machen, sehen wir dann vermutlich am 18.3. :denken: Das dürfte das letzte Update vor der Nordhalbkugel-Kirschblütensaison sein.

    RhinosNMHaliceZZardLianhirnregenNiniallukaTiliWingedLama
  • Ich bin ja schon froh, wenn ich endlich die "alten" bekomme....zu Neuen, die dazukommen, sage ich aber auch nicht nein😅

    NeviadaryaCoolicatardnasallukaKlein_BluemchenNiniTili
  • Kann man von den alten Anleitungen auch doppelte bekommen, wenn man diese schon erlernt hat?

  • @Klara: Ja, doppelte Anleitungen kommen mit einer 5%-Wahrscheinlichkeit aus Ballons.

    KlaraallukaRhinos
  • Nicht das ich die Kirschblütenrezepte nicht mag (ich finde sie toll), aber ich wünsche mir keine neuen DIYs dazu, die Serie ist mit 14 Items auch nicht gerade klein und was auch dazu kommt, dass man sie nur recht selten aus den Ballons bekommt.
    Da würde ich mir wünschen, dass man selbige auch in der Flaschenpost findet oder von Nachbarn bekommen kann.

    NiniKnubbelRhinosTili
  • @Ririka was stört dich daran, dass die Reihe bereits groß ist? Ist doch toll generell mehr Anleitungen sammeln zu können :grübel:
    Und naja ich finde es halt gerade irgendwie spannend die Anleitungen nur aus Ballons zu bekommen, weil es dann was „besonderes“ ist. :grübel:

    TiliNiniInessaNuknuk
  • bearbeitet, März 2021

    Heey :unbeschwertheit: Bald nähert sich ja das 1-Jahres-Jubiläum, was auch bedeutet, dass bereits bekannte Events wiederkehren.. zu aller erst ja der Häschentag und die Kirschblüten-Saison ^-^
    Ich weiß nicht, ob das bereits irgendwo angekündigt oder besprochen wurde, aber wie gestalten sich diese Events dann? Im Update-Post hier wurde ja ersichtlich, dass es - zumindest was den Häschentag angeht - neue Items geben wird (das Schild auf dem Bild war ja neu, wenn ich nicht falsch liegen sollte). Weiß man schon, ob sich die Items, z.B. zur Kirschblütensaison, von denen im Vorjahr unterscheiden werden? :)

    Edit:
    Oh, jetzt wurde mein Beitrag hier hinzugefügt hahah :D
    Mir fehlen zwar auch noch 2-3 Items aus der alten Serie, aber ich hoffe echt, dass Neue dazu kommen.. das vergrößert dann irgendwie den Reiz, wieder öfter zu spielen, da ich in letzter Zeit das Spiel kaum angerührt habe x: Und die Kirschblüten-Items sind mit die Schönsten :)

  • @Inessa:
    Das Update vom 18.03.21 (Version 1.9.0) umfasst Nook Shopping-Items, die bis zum 30.04. verfügbar sind. Vor Mai würde ich also nicht unbedingt mit neuen Inhalten rechnen und wenn es neue Items in der Kirschblüten-Saison der Nordhalbkugel (01.04. bis 10.04.) hätte geben sollen, hätte man die mit recht großer Wahrscheinlichkeit mit Version 1.9.0 hinzugefügt.
    Der Kirschblüten-Saison wurden aber keine neuen Items hinzugefügt, sie läuft genau so ab wie letztes Jahr.

    Die einzigen Feiertage, die angepasst wurden, sind der Häschentag (5 neue Items in Nooks Laden) und der Tag der Natur, zu dem man jetzt nur noch ein Item bei Nook Shopping kaufen kann.

    JusiInessaTili

Hinterlasse einen Kommentar