Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Eufemia gibt keine Anleitung

bearbeitet, Februar 2021 in New Horizons

Hallo,
war gerade bei jemandem um Eufi zu treffen. Leider habe ich nur einen Sternensplitter bekommen. Kann mir das nicht erklären. Ich habe definitiv noch nicht alle Anleitungen

Kommentare

  • vorab die Frage: Hast du alle Sternsplitteranleitungen und die Mond Anleitungen (also sowas wie Raumsonde etc...)?

  • bearbeitet, Februar 2021

    Mir fehlen außer den Sternzeichen Anleitungen noch insgesamt 5Stabanleitungen

  • ich hätte ja jetzt getippt, wenn du alle hättest gäbe Sie dir die Sternezeichen nur, da du das akuelle Sternzeichen (als Anleitung hast). Ansonsten kann ich es mir nicht so gut erklären :(

  • Hab gerade gesehen das es 5 normale Sternensplitter sind die ich von Eufi bekommen habe

  • jemand anderes kann da bestimmt besser weiter helfen, hab es versucht : )

  • Ich bin mir nicht sicher aber hast du die fehlenden Stäbe schon mal katalogisiert?
    Wenn ja könnte das ein Grund sein.

  • Hmmm.. Ich hab von einer Freundin mal einige Stäbe geschenkt bekommen. Aber ich weiß gar nicht mehr welche das waren. Ich habe aber auch andere gebastelte Items wie den Mond usw. geschenkt bekommen. Das DIY hat mir Eufi allerdings gegeben.

    Kann es sein das sie vlt. Heute kein DIY gegeben hat, weil ich jetzt 3 Tage in Folge zur ihr kam?

  • Also ich weiß nur, dass man einmal im Monat eine Sternzeichen Bastelanleitung bekommt und ansonsten (solange man noch nicht alle hat) die restlichen normalen Bastelanleitungen wie Mond etc. Du könntest mal im Wiki nachschauen, ob du da eine Antwort findest. Ich bekomme auf jeden Fall nur noch Sternschnuppenteile, wenn sie mir schon die Sternzeichen Bastelanleitung gegeben hat. Aber ich habe inzwischen alle normalen Bastelanleitungen.

  • Also das ist jetzt schon sehr komisch. Gestern war meine Tochter mit meinem Charakter bei einer Freundin über den Lokalen Modus um Eufi zu besuchen. (Freundin hatte Uhrzeit auf Tag/Nacht verdreht). Da hat Eufi meinem Charakter eine Stabanleitung gegeben. Sehr mysteriös das ganze.

  • Könnt mir nur vorstellen das es zum Schluss hin vielleicht mal die Splitter und dann ein fehlendes SZ gibt. Hatte auch dazwischen mal nur Sternsplitter und dann noch eine Anleitung beim nächsten mal .... mein letztes DIY war auf alle Fälle die Sternmütze - und laut einer Freundin im Spiel ist es das letzte Item das man von Eufi bekommt - ausser eben die monatlichen DIYs für die Sternzeichen wenn man noch nicht alle hat.
    Oder einfach ein Bug ;)

Hinterlasse einen Kommentar