Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Buhu und die Gräber

Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten nen neuen Spielstand und traf in diesem noch nie Buhu. Meiner Frau ging es genauso. (Wir hatten unsere gemeinsame Insel platt gemacht, damit jeder ne eigene bekommt.)
Nun hat sie nen hübschen Friedhof angelegt und - zack - trifft sie Buhu!
Ich wühlte daraufhin in meinen Anleitungen und baute und platzierte ein Grab, weil ich dachte, dass dies vielleicht ne Bedingung sein könnte und nun ist er auch bei mir erschienen!

Zufall?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Deoys

Kommentare

  • Ich kann nur von meiner Insel berichten - ich habe kein einziges Grab und Buhu erscheint trotzdem ziemlich regelmäßig :D

    Roban
  • Die Zeiten für Buhu sind nach einem bestimmten Muster festgelegt, so wie die Besuche der anderen besonderen Besucher auch. Eine Übersicht dazu gibt es hier: https://animalcrossingwiki.de/acnh/besucher

    Buhu kann komplett unabhängig von anderen (nächtlichen) Besuchern täglich zusätzlich erscheinen, außerdem erscheint er an dem Tag des Wochenendes, an dem K.K. nicht erscheint (nur, wenn du die Schneiderei gebaut hast)

    Das heißt, da heute Sonntag ist und K.K. gestern sein Konzert gegeben hat, müsste Buhu bei allen Spielern, die die Schneiderei bereits gebaut haben, heute garantiert auftauchen.

    NMHRhinosMireille_CastanoRobanNeonGrünLittleSceptile
  • Ah, okay. Wäre irgendwie cool gewesen, wenn manche Dekoobjekte noch weitere Funktionen hätten. :lachend:

    JusiCoolicat

Hinterlasse einen Kommentar