Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
ich habe seit ein paar Monaten nen neuen Spielstand und traf in diesem noch nie Buhu. Meiner Frau ging es genauso. (Wir hatten unsere gemeinsame Insel platt gemacht, damit jeder ne eigene bekommt.)
Nun hat sie nen hübschen Friedhof angelegt und - zack - trifft sie Buhu!
Ich wühlte daraufhin in meinen Anleitungen und baute und platzierte ein Grab, weil ich dachte, dass dies vielleicht ne Bedingung sein könnte und nun ist er auch bei mir erschienen!
Zufall?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Kommentare
Ich kann nur von meiner Insel berichten - ich habe kein einziges Grab und Buhu erscheint trotzdem ziemlich regelmäßig
Die Zeiten für Buhu sind nach einem bestimmten Muster festgelegt, so wie die Besuche der anderen besonderen Besucher auch. Eine Übersicht dazu gibt es hier: https://animalcrossingwiki.de/acnh/besucher
Das heißt, da heute Sonntag ist und K.K. gestern sein Konzert gegeben hat, müsste Buhu bei allen Spielern, die die Schneiderei bereits gebaut haben, heute garantiert auftauchen.
Ah, okay. Wäre irgendwie cool gewesen, wenn manche Dekoobjekte noch weitere Funktionen hätten.