Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Meine Bewertungen
@Ermischbylada +14/-0
Positiv: @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @brille, @brille, @caro_carotte, @Coolicat, @Coolicat, @KristinaS, @Liwi, @NeonGrün, @plueschpudding, @Sasaa
Negativ: –
Kommentare
@Ermischbylada +1
Hat mir täglich Post zur vervollständigung meines Kataloges geschickt. Sehr netter Kontakt.
@Ermischbylada +1
Immer wieder gerne werde ich mit dir tauschen oder auch per Post Items zusenden.
@Ermischbylada +1
Stets freundlich, jede Verabredung verlief reibungslos, egal ob zum Tauschen oder per Post. Bis zum nächsten Mal!
@Ermischbylada +1
Jedes der Treffen lief super und außerdem bekomme ich täglich Post. Vielen lieben Dank
@Ermischbylada +1
Ganz lieber Kontakt, hat super viele Sachen zum Katalogisieren und ist sehr freundlich und zuverlässig! Gerne wieder 😊
@Ermischbylada +1
Hat mir immer viele Sachen für meinen Katalog geschickt.
Dankeschöön.
@Ermischbylada +1
Kam vorbei zum Katalogisieren von Kleidung, alles supi!
@Ermischbylada +1
schickt mir regelmäßig Kleidung für meinen Katalog. Vielen herzlichen Dank.
@Ermischbylada +1
Sehr netter Kontakt, haben gegenseitig Sachen katalogisiert / getauscht
@Ermischbylada +1
Vielen vielen Dank für die ganzen Items! Super lieb und hilfsbereit ❤️
@Ermischbylada +1
Danke schön für die ganzen Klamotten.
@Ermischbylada +1
hilft mir regelmäßig mit Post zur Vervollständigung meines Kataloges. Vielen herzlichen Dank.
@Ermischbylada +1
Sie ist eine so tolle unkomplizierte Tauschpartnerin. 👍
@Ermischbylada +1
Alles super gelaufen, vielen Dank