Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wie oft erscheinen Fliegen an Müll?

bearbeitet, Februar 2021 in New Horizons

Hab eine verdorbene Rübe und eine Dose auf dem Boden zu liegen. Wie oft kommen eigentlich die Fliegen. Hab an den Rüben nur Ameisen.

Kommentare

  • Ich hatte Fliegen an Reifen, eventuell mal damit versuchen? :) Denke, mit den geangelten Stiefeln sollte das auch funktionieren:)

    Klara
  • bearbeitet, März 2021

    Die Ameisen sind fast permanent an der Rübe... Irgendwann (hab die Rübe sicherlich über ne Woche liegen gehabt) gesellte sich eine Fliege dazu. Wenn man dann an der Lochseite die Ameise fängt, schwirrt die Fliege kurz ab, kehrt aber zurück und kann weggekeschert werden.
    Mehr als diese eine Fliege habe ich aber auch nicht zu Gesicht bekommen.
    Auf Müll tut sich bei mir gar nichts.

    Klara
  • Ich hatte auch mal Fliegen an verdorbenen Rüben. Bei mir kommen aber an Dosen immer sehr viele Fliegen.
    Wie oft Fliegen oder Ameisen kommen, hängt leider vom Zufall ab

    Klara
  • Ich hatte mal nen Reifen geangelt und liegenlassen, weil vergessen ihn zu holen, zack beim nächsten vorbeischauen war ne Fliege da

    Klara

Hinterlasse einen Kommentar