Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hab eine verdorbene Rübe und eine Dose auf dem Boden zu liegen. Wie oft kommen eigentlich die Fliegen. Hab an den Rüben nur Ameisen.
Kommentare
Ich hatte Fliegen an Reifen, eventuell mal damit versuchen? Denke, mit den geangelten Stiefeln sollte das auch funktionieren:)
Die Ameisen sind fast permanent an der Rübe... Irgendwann (hab die Rübe sicherlich über ne Woche liegen gehabt) gesellte sich eine Fliege dazu. Wenn man dann an der Lochseite die Ameise fängt, schwirrt die Fliege kurz ab, kehrt aber zurück und kann weggekeschert werden.
Mehr als diese eine Fliege habe ich aber auch nicht zu Gesicht bekommen.
Auf Müll tut sich bei mir gar nichts.
Ich hatte auch mal Fliegen an verdorbenen Rüben. Bei mir kommen aber an Dosen immer sehr viele Fliegen.
Wie oft Fliegen oder Ameisen kommen, hängt leider vom Zufall ab
Ich hatte mal nen Reifen geangelt und liegenlassen, weil vergessen ihn zu holen, zack beim nächsten vorbeischauen war ne Fliege da