Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Eigene Gerüchte

Es gibt in ACWW ja eine Menge Gerüchte, die meisten Stimmen überhaupt nicht. Hier dürft ihr eure eigenen Gerüchte schreiben.

«1

Kommentare

  • sollen wir uns welche ausdenken???

    Naya ich hab mal selbst eins erfunden. Mein bester kumpel hat action replay... er hat mir ein paar millionen sternis gegeben....
    Alle haben mich angebettelt und gefragt wie ich so viel kohle bekommen habe...
    Ich habe gesagt,das ich einen festen job bei tom nook bekommen hätte und da pro tag 99.999 sternis bekommen habe.

    Jeder hat's gegalubt^^

  • öhm mal überlegn ... ok

    wenn du das ufo abschiest und der vogel darin dir aufträgt die 5 maschinenteile zu finden , such alle und geh damit zum observatorium. dort redest du mit der frau und die sagt dann dass sie sowas noch nie gesehn hätte und geht mit dir mit zum alien. der entpuppt sich dann als ihr high school freund und wird so wütend dass sie ihn ins wasser schubst . dann sagt sie dir dass sie wütend ber ihn ist und geht . am nächsten tag ist der vogel immernoch da und liegt am strand. er fragt dann ob ich der frau eine Regenbogenrose bringe. ab hier hat man 2 wege.

    • du bringst sie der frau , die so glücklich wird dass sie dir eine million sternis gibt und gulliver schenkt dir dann ein robo-telefon.

    -du bringst sie an einem anderen tag grazia die sie so hübsch findet dass sie dich mitnimmt in ihren laden . dort darfst du dann alles für umsonst leerkaufn (alles möbel,teppich,kleidung,tapete,accesoires usw.) und schenkt dir ein foto von ihrer angestellten. ab dann siehst du den "alien" nie wieder weil er traurig ist

    DieCooleEmelienchen
  • Gerüchteküche

    -man kann heiraten
    -man kann kinder bekommen
    -von Sina, tina und kofi kann man das Foto bekommen
    -es gibt eine Regenbogenwelt.
    -man kann K.K Slider heiraten.
    -es gibt eine goldene Stoppuhr.
    -es gibt nach Hypernook noch einen Laden.
    -wenn man geht um 24.Uhr mit der Schaufel zu Hyper Nook und schlägt mit er Schaufel an Hyper Nook, dann kommt Tom Nook im Schlafanzug raus und schimpft
    -wenn mann die Regenbogenfeder hat das dann die Stadt größer wird
    -man kann Haustiere halten.
    -ein Stadtbewohner kann in eurem Haus wohnen
    -der Schneider Laden von Tina & Sina kann sich ausbauen

    Hier gibts noch mehr:
    http://amypiller.npage.de/geruechte_3865865.html

    honeeychanLineca
  • wenn du von allen katzen das foto hast und am himmel ein regenbogen ist schiese mit der goldschleuder darauf und eine kleine katze fällt vom himmel die dich anfleht niemandem zu erzählen dass alle regenbögen von ihr kommen und gibt euch ihr foto, ein regenbogentelefon oder ein regenbogenboden . und ratet mal wer diese berühmte katze ist

    http://www.youtube.com/watch?v=hG-3d20GGpc

    JasminPlays
  • also meine cousine meint es gibt nach hyper nook noch einen ultar nook weil ihr freundin den hat der hatt sogar 5 stockwerke mit schmuck und sachen für den kopf aber irgentwie glaube ich das nicht

  • wenn man zu viele sachen auf den boden von allen räumen legt, kracht das haus ein und am nächsten tag musst du deinen kredit von ganz anfang abbezahlen. ;)

    Celinalia
  • cookiefreund schrieb:
    wenn man zu viele sachen auf den boden von allen räumen legt, kracht das haus ein und am nächsten tag musst du deinen kredit von ganz anfang abbezahlen. ;)

    hoffentlich nicht habe viel zeugs auf dem boden liegen aber trotzdem ne hammer bewertung von der adsh :):D

  • Dir ist klar, dass das nur nen Gerücht war? ;)

  • ja mir das klar :) wäre auch ziemlich fies wenns stimmen würde aber es ist ja zum glück nur ein gerücht

  • ein weiteres Gerücht:
    wenn du ein ganzen Block
    vom 'Brief behalten' im Rathaus
    voll hast,
    kommt dich deine Mutter besuchen

  • Das stimmt schon mal gar nicht... zu mindestens war sie bei mir noch nicht da... i-wie ist das auch gut so.

    Neko-ChanCaettoCelinalia
  • Also ich weiß jetzt nicht, ob meine Freundin mir nur Stuss erzählt hat, als sie meinte, dass sie es mal fertig gebracht hat (aber ich glaube, es war auf der Wii), dass Tom Nook von Mega-Nook wieder zu Super-Nook wird.

    Das wär mal blöde xD

  • Doch das geht auf der Wii.

    Es kann vorkommen das Nook erzählt das er ein bissl nachgedacht hat und ne Art Umfrage startet.
    Da fragt er dich was dir am wichtigsten ist: Offnungszeiten, Angebot oder ausgeglichen.
    Je nachdem was du antwortest expandiert er sozusagen wieder zurück.

    Deswegen ahbe einige auch auf einmal wieder Supernook oder so wenn sie ne Zeit nicht spielen weil da anscheinend dann der Zufall entscheidet.

  • oh nee ist ja echt doof
    naja Nook baut ja dann wieder höher oder?

  • Jap.
    Weiß nicht ob du die Vorraussetzungen nochmal erfüllen musst aber spätestens wenn er nochmal fragt kannst du es dir a wünschen.
    Das Problem ist a das Hypernook nur recht kurze Öffnungszeiten hat im vergleich zu den anderen.

  • ich hab noch ein Gerücht:
    man kann die Schriftfarbe beim Briefschreiben ändern,
    indem du einen Brief an dein Zukunfts-Ich schreibst,
    wo deine gewünschte Farbe 5mal steht

  • Kann ich mir nicht vorstellen...
    Wäre aber cool...
    Wenn ich das nächste Mal zocke probiere ich es mal aus.
    Muss die Farbe aneinander geschrieben sein oder in jeweils ner Zeile?

  • Das wird ganz sicher nicht funktionieren, weil es hier um ausgedachte Gerüchte geht. 9_9

  • NMH schrieb:
    Das wird ganz sicher nicht funktionieren, weil es hier um ausgedachte Gerüchte geht. 9_9

    Gönne mir doch mal den Spaß man alles musst du miesreden XDD

    SweetCocoSascha
  • das folgende funktioniert (äh oder auch nicht ;D) nur wenn du eine männliche figur hast.
    Wenn du ein Angeltunier gewinnst und dabei 15 mal deinen eigenen Rekord gebrochen hast, kannst du dich links neben den Wasserfall stellen und ab 23 Uhr siehst eine verschwommene Silhouette. Jetzt musst du 3 mal an die Wand neben dem Wasserfall mit deiner Schaufel klopfen und eine Meerjungfrau namens Kami erscheint. Sie fragt dich, ob du den Angelwettbewerb gewonnen hast und du antwortest mit ja, sonst musst du es das nächste mal von vorn versuchen. Wenn du also mit ja geantwortet hast, läd sie dich in ihr zu Hause hinter dem Wasserfall ein und zeigt dir, was Törtel mit dem Fischen macht, die du ihm gegeben hast.
    Er quält sie, bevor er sie isst und das macht Kami sehr traurig und wütend. Sie hofft, dass du Törtel keine Fische mehr auslieferst, denn sie ist die Hüterin der Fische und sie kann ihren Schmerz spüren. Du findest sie nett und sehr hübst, also fangt ihr an euch kennen zu lernen. Als du gerade gehen willst, fragt sie dich, ob ihr euch wiedersehen werdet. Wenn du mit nein antwortest, zeigt sie sich zwar noch aber sie wird dich nie wieder in ihr 'Haus' lassen.
    Wenn du mit ja antwortest, schenkt sie dir ein wertvolles Muscheltelefon, mit dem du sie jedem Tag von 23-24 Uhr erreichen kannst. Nach dem 3. Treffen wird sie dich fragen ob ihr heiraten wollt und wenn du ja sagst, werdet ihr eine prunkvolle Hochzeit haben und auf ewig zusammen leben.
    Dein Haus wird auch ihr Haus und ihr zu Hause gehört ebenso dir. Ihr werdet oft etwas zusammen unternehmen und wahrscheinlich glücklich werden, viellecht bekommt ihr sogar ein Kind? (Falls ihr bemerkt habt das es einer Meerjungfrau nicht möglich ist, Kinder zu bekommen, sage ich euch das eines Tages ein Storch vorbeikommen wird, mit einem Bündel im Schnabel, und dir sagen wird, dass diese Muschel für euch beide ist. Wenn du sie dann Kami zeigst, weiß sie was zu tun ist und lässt das Baby mit Meerjungfrauenmagie auf die Welt kommen ;DD)
    Nur wirst du nie wieder an Angeltunieren teilnehmen können. Wenn du aber nein sagst, ist Kami tief getroffen und will dich nie wieder sehen. Auch die Fische werden so enttäuscht von dir sein, dass du 10 Tage nur noch Müll und Fischgräten angeln wirst (Zeitsprünge helfen nicht).
    Und wenn du versuchst, sie mit ihrem Muscheltelefon anzurufen, wirst du jedes Mal eine Stimme hören, die verkündet:
    Kami ist fort...

    sry für den langen post :D meine fantasie ist wohl mit mir duchgegangen ;P

    robiLittleSceptile
  • wenn man mehr als 6,4 millionen an nitrom spende , dann geben die einwohner von einer anderen Stadt einem das Geld wieder aber man muss ihnen wieder die federn senden !:D

  • wenn du es schaffst, 5 mal hintereinander schaffst,
    a zu drücken, wenn eine Sternschnuppe kommt,
    bekommst du die Regenbodenfeder und ein Haustier

  • Wenn du Gulliver an 5 tagen hintereinander abschiesst und du immer Schockolade bekommst, kommt am 6 tag der Schokoladenmann. Er fragt dich ob du 5 Tafeln davon hast. Gib die 5 Tafeln her. Wen er die aufgefuttert hat zieht der "Schockoladenmann" seine verkleidung aus und entpuppt sich als der Teufel. Da er 5 Tafeln Schoko gegessen hast ist er nur durch 5 besiegbar. Da kommen deine Freunde ins Spiel. Lad 3 in deine Stadt in der gerade der Teufel ist. Renn dann zur Sina. Du wirst merken das dort ein Eisbär ist. Sina stellt dir dann den Eisbär als Schronko vor. Er erzählt dir das er -Schronko- auf Teufels jagd ist und gibt dir 4 goldäxte. Du musst dir eine behalten und die anderen äxte gibst du deinen freunden. Dann kommt Schronko angelaufen. Jeder muss den Teufel 5mal mit der Gald axt treffen. Dann ist er besiegt und gibt dir Die schwarze Himmelsleiter. Die kannst du Verkaufen um 5millionen sternis oder gib sie Törtel der Dir Sinas,Tinas,Kofis,Eufemias, Eugens und sein Bild gibt.

    Drachenhüter
  • Ha! Ich hab endlich ein eigenes Gerücht ^^

    Wenn man von einer Mücke gestochen wurde, dann kommt eine Boten-Mücke, die einen die Stufen am Wasserfall hoch führt. Dann kommt man in das "Reich der Mücken", wo man die Mückenkönigin trifft, die sich für das rüpelhafte Verhalten eines Untertanen entschuldigt und einem ein Stück der Insekten-Möbelserie schenkt.

    Ist das kreativ oder was? xD

    HappyAndHappy
  • Wenn du Tom Nook 100 mal ihm was verkaufen willst und dann immer wieder sagst das du dich um entscheiden hast holt er eine schleuder heraus und verfolgst dich also wird es zeit für wilde verfolgungsjagd und du kannst dich nur retten in dem du in ein gebäude gehst.Wenn er dich trifft hast du eine beule die einen ganzen tag bleibt.

    honeeychanvalentina_me
Dieses Thema wurde geschlossen.