Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Nintendo Direct vom 17. Februar

bearbeitet, Februar 2021 in Andere Spiele

Es wurde gestern angekündigt; aber was kommen soll ist nicht genauer bekannt, außer dass es etwas mit Super Smash Bros. Ultimate und mit den Veröffentlichungen im ersten Halbjahr zu tun hat. Wer es sich anschauen möchte (vermutlich auf Englisch) kann es ab elf Uhr abends auf tun.

Ich vermute, unser Animal Crossing New Horizons wird dabei kein Thema sein. Leider. Ich hätte gerne ein paar neue Dinge angekündigt bekommen, wie mehr Ladenfläche, mehr Stauraum (meiner ist schon wieder komplett voll) und bessere Suchfunktionen wie die neulich in ACPC eingerichtete. :enttaeuschung:

hirnregen

Kommentare

  • Ich könnte mir schon vorstellen, dass zu New Horizons zumindest ein kleiner Part kommt, der das Mario-Update näher aufzeigt - das wäre dann aber schon das höchste der Gefühle. :D Wahrscheinlich kommen sie damit eh wieder erst kurz vor knapp... Ansonsten würde ich mir natürlich was zu Zelda wünschen, ganz oben auf meiner Liste steht immer noch ein Skyward Sword Remake. 9_9 Super Smash Bros. Ultimate wird wahrscheinlich einen großen Teil der Präsentation einnehmen, das ist für mich dann wiederum nicht so spannend.

    Ich halte meine expectations mal low... :D
    Was würdet ihr gerne sehen?

    Fun Fact: Die letzte offizielle (große, nicht mini) Nintendo Direct Präsentation ist 530 Tage her. Diese war nämlich Anfang September 2019. :D

  • Ich persönlich hoffe ja auf weitere Infos zu Monster Hunter Rise (oder noch besser: Monster Hunter Stories 2, aber das wird wohl erst kommen, wenn Rise draußen ist.)
    Was New Horizons anbelangt, denke ich auch, dass kurz was zu den Mario-Sachen kommt.

    Wahrscheinlich werde ich die Direct nicht sehen oder nur Ausschnitte. Ich kriege meine Informationen dann aus anderen Websites (und bin verwirrt, woher das alles kommt) oder meine Freundin sieht sie und erzählt mir alles.

  • Pyra/Mythra in Smash (Xenoblade)
    Fall Guys Ultimate Knockout Summer 2021
    Outer Wild Summer 2021
    Famicom Detektiv Club the Missing Heir 14 Mai
    Famicom Detektiv Club the Girl who stands behind 14 Mai
    Samurai Warriors 5 this Summer
    Legend of Mana 24 Juni
    Monster Hunter Rise 26 März + switch deluxe edition
    Mario Golf Super Rush 25 Juni
    Tales of the Borderlands 24 März
    Capcom Arcade Stadium later today
    Stubbs the Zombies in Rebel Without a Pulse 16 März
    No More Heroes 3 27 August
    Neon White winter 2021
    Dc Super Heroes Girls: Teen Power 4 Juni
    Plants vs zombies Battle for Neighborville 19 März
    Miitopia 21 Mai
    Super mario themed items in Animal Crossing update 25.2
    Project Triangle Strategy 2022 demo available later today
    Star Wars Hunters available this year
    Knockout City 21 März
    World‘s End Club 28 Mai
    Hades physical release 19 März
    Ninja Gaiden Master Collection 10 Juni
    Hyrule Warriors Age of Calamity expansion pass 28 Mai
    Bravely Default 2 26 Februar
    Ghosts’n Goblins Resurrection 25 Februar
    SaGa Frontier Remastered 15 April
    Apex Legends 9 März
    Zelda Skyward Sword HD + joyons 16 July
    Splatoon 3 2022

  • Es wurde tatsächlich etwas zum Mario-Update für New Horizons gezeigt. Den entsprechenden Artikel dazu gibts hier:
    Update-News: Mario & Warp-Röhren. :D

    Abgesehen von New Horizons interessiert mich Skyward Sword HD (Link zum Trailer auf Youtube) wohl am meisten. Bin gespannt, wie gut die Switch erkennt, welche Bewegungen man gerade mit seinen Joy-Con andeutet. Bisher fand ich Bewegungssteuerung doch immer recht durchwachsen. :ugly: Vielleicht nehme ich dann doch lieber die Knopfsteuerung :nmh:

  • Ich freue mich riesig über Skyward Sword HD! Wie man weiter oben lesen kann, ist damit ein großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen. :D Ich bin gespannt wie die Knopfsteuerung funktioniert - aber allein schon die Musik in dem Trailer hat dafür gesorgt, dass ich ein wohliges Gefühl bekommen habe. :herz: Freue mich darauf, Phai und Girahim wieder zu sehen und die Welten sind meiner Meinung nach so kreativ und liebevoll gestaltet, dass ich das Spiel immer wieder spielen könnte.

    Spoiler:

    Famicom Detective Club hat mich total überrascht, solche Spiele sind zu 100% mein Ding und ich freu mich schon super darauf in die Geschichten einzutauchen und den Rätseln auf den Grund zu gehen. :D

    Spoiler:

    Den Erweiterungspass zu Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung werde ich definitiv auch holen, wahrscheinlich aber ers, wenn im November alle Inhalte davon veröffentlicht wurden und ich dann wirklich wieder Tage nur mit Bokblins slayen verbringen kann. XD

    Spoiler:

    Auch World's End Club sollte man nicht so schnell abtun - was aus der Hand von Uchikoshi (Zero Escape, AI: The Somnium Files) und Kodaka (Danganronpa) kommt, kann eigentlich nur gut werden. :D

    Spoiler:

    Traurig zurück gelassen hat mich die Ankündigung der physischen Version von Hades. Ich kann mir das Spiel doch jetzt nicht nochmal kaufen, nur weil ich das schöne Artbook auch gern haben will... :(

    Spoiler:

    Project TRIANGLE STRATEGY sieht aus wie eine Mischung aus Octopath Traveler und Fire Emblem? Ein bisschen verwirrend, aber auch irgendwie interessant - bei solchen Spielen bin ich immer sehr dankbar für eine Demo. :D

    Spoiler:

  • bearbeitet, Februar 2021

    Mich freuts richtig das ein neues Mario Golf released wird. Mich hätte mehr ein Remake oder so von Mario Strikers Charged Football gefreut. Aber immerhin Mario Golf.

    Zeldy Skyward Sword hab ich nie gespielt (dont hate me lol) daher freue ich mich es mal auf Switch spielen zu können.

    Die anderen Spiele interessieren mich nicht wirklich.

    EDIT: Miitopia freut mich auch. Ist ein klasse Spiel!

  • Über Skyward Sword freue ich mich wirklich! Das ist das einzige Zelda Spiel, das ich nie gespielt habe weil die Steuerung auf der Wii für mich ein totaler Alptraum war. Da ich jetzt mit dem Pro Controller spielen kann, kann ich es jetzt endlich genießen, es ist so ein tolles Spiel! <3

Hinterlasse einen Kommentar