Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wie am besten einen Dschungel designen?

Hallöchen, ich möchte gerne auf meiner Insel einen Dschungel designen, jedoch weiß ich nicht wirklich wie ich da vorgehen soll. Palmen kann man ja hier auch auf Gras platzieren (bzw. auf eine kleine Sandfläche die nicht auffällt), Büsche o.Ä. eignen sich bestimmt auch gut :denken:

Vielleicht habt ihr ja selber so etwas gemacht oder auch irgendwo auf Instagram/Pinterest/usw. so eine Idee gesehen? Dann würde ich mich über eure Anregungen freuen :froh:

Kommentare

  • Hey vac3107,
    Auf YouTube findest du bestimmt ganz viele Inseltouren von Dschungel-Inseln. Such einfach mal nach „Jungle Island Tour“ oder „ACNH Jungle“ da findest du bestimmt ganz viel Inspiration. Hauptsache du benutzt viele Bäume und Büsche 😊 Palmen und Bambus sehen bestimmt auch toll aus!

    vac3107

  • Ich habe das hier bei Pinterest gefunden, vielleicht meinst du sowas?
    Quelle:https://www.pinterest.de/pin/821625525763363611/

    NMHvac3107
  • Zu dem Thema habe ich schon ein bisschen Inspiration gesammelt. Die Idee, das Museum oder das Servicecenter komplett in einem Dschungel zu verstecken, gefällt mir gerade sehr gut. :D Wie gut das alles ohne Filter aussieht, weiß man leider nicht bis man mal schlummern war... :ugly:

    Quelle: tommy_crossing auf Instagram


    Quelle: abiacnh auf Instagram


    Quelle: colin.crossing auf Instagram


    Quelle: colin.crossing auf Instagram


    Quelle: colin.crossing auf Instagram

    RhinosaliceZZardhirnregenPolarforscherNeonGrünNMHLianvac3107Nini
  • bearbeitet, Februar 2021

    Das ist eine tolle Idee, ich finde es immer wieder genial wenn ich sehe wie die verschiedenen Landschaften umgesetzt werden :lachend:

    Wichtig bei einem Dschungel sind die Stockwerke/Schichten der verschiedenen Pflanzen. Damit ein Dschungel authentisch aussieht sollte dies beachtet werden:

    • Die untere Schicht beinhaltet die niedrigen Pflanzen, das könnten hier z.B. Blumen oder Unkraut sein. Unkraut sieht besonders wenn es üppig ist sehr verwildert aus was perfekt in einen Dschungel passt. Bei den Blumen passen kräftige und fruchtige Farben, ich habe dazu auch einmal ein Blumenbeetdesign gemacht vielleicht kann das ja als Inspiration dienen?

    • Die mittlere Schicht beinhaltet die mittelgroßen Pflanzen, das könnten hier z.B. Büsche oder Topfpflanzen (der Topf sollte natürlich verdeckt werden) sein. Der Kakaobaum würde hier ein sehr schönes Bild abgeben.

    • Die hohe Schicht beinhaltet die Bäume, das könnten hier z.B. Laubbäume und Palmen sein. Es gibt leider keine tropischen Früchte so wie in ACNL aber vielleicht kommt da ja noch etwas. Immerhin gibt es Kokosnüsse.

    Ansonsten:

    • Natürliche Möbel aus Holz oder Stein machen sich immer gut.
    • Auch extravagantere Möbel wie die Karnevalmöbel passen wegen ihrer farbenfrohen Erscheinung super hier herein.
    • Viele Wasserquellen, wie z.B. Wasserfälle und Teiche runden das Gesamtbild ab.

    Das wären so einmal meine Ideen :froh:

    plueschpuddingLianvac3107Nini
  • Hallo, wenn ihr eine absolut geniale Dschungel-Insel anschauen wollt, um euch ein paar Inspirationen zu holen, dann schaut euch Miarain an! Schlummeradredsse: DA-5038-2382-3756

    vac3107Nini
  • bearbeitet, Februar 2021

    Bin bei instagram gerade auf das hier gestoßen, und wow ich glaube, ich möchte es nachmachen... XD
    Passt sehr gut zum Dschungelthema, wie ich finde. :D


    Quelle: @acnh_nooksisle auf instagram

    RhinosardnasCoolicatcaro_carotteApfeltascheDeoysvac3107GizmoNiniSnowFox
  • Vielen Dank für alle eure Antworten! Die Ideen sind wirklich schön :herz:

Hinterlasse einen Kommentar