Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hier könnt Ihr mich nach dem Tausch bewerten
Liebste Grüße
Coolicat ❤️
@Coolicat +37/-0
Positiv: @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Archeli, @Archeli, @Archeli, @ardnas, @ardnas, @Aurora-Anka, @Blueebarry, @caro_carotte, @Catwalk, @ChrisParis, @Deoys, @Deoys, @dschines, @Elfe07, @Ermischbylada, @hirnregen, @Hoodieman, @Jusi, @Klein_Bluemchen, @Lian, @Lian, @Lilchenx3, @lis2103, @Moana333, @Mosalie, @Nisi, @Polarforscher, @Rainbowly, @Rebelde, @Shinizuri, @Shinizuri, @Shinizuri, @Xysta, @Xysta, @Xysta
Negativ: –
Kommentare
@Coolicat +1
hat mir bei meiner Möbelsuche geholfen, danke!
@Coolicat +1
Wir haben gegenseitig katalogisiert und getauscht. Sehr netter Kontakt. Freu mich auf unser nächstes Treffen.
@Coolicat +1
super lieb und freundlich, ein toller und schneller Tausch von Meilenitems, gerne wieder
@Coolicat +1
Ich durfte auf ihrer Insel Rüben verkaufen. Am Wochenende hat sie mich auf meiner Insel besucht. Super lieb und nett und sehr hilfsbereit. Hoffentlich bis bald 🤗
@Coolicat +1
Durfte meine Rüben bei ihr verkaufen. Vielen Dank nochmals
@Coolicat +1
Durfte Rüben verkaufen, lief alles reibungslos! Vielen lieben Dank dafür!
@Coolicat +1
Noch nie so teuer meine Rüben verkauft, DANKE!!🙀😽
@Coolicat +1
Durfte schon mehrmals meine Rüben zu einem super Preis verkaufen! Vielen Dank!
@Coolicat +1
Supernette Tauschpartnerin. Haben gegenseitig Items katalogisiert und ich habe noch Items von meiner Wunschliste per Post bekommen.
@Coolicat +1
Wir haben Items getauscht - eine sehr liebe Tauschpartnerin, gerne wieder!
@Coolicat +1 durfte Modelle katalogisieren und hat mir dann auch noch geholfen Federn zu fangen
@Coolicat +1
Vielen Dank, dass du vorbeigeschszt hast. Zuverlässig und freundlich, gerne wieder.
@Coolicat +1
Super Kontakt, vielen lieben Dank für die vielen Items, die ich katalogisieren durfte
@Coolicat +1 hatte kleidung zum katalogisieren für mich ... schneller tausch gerne wieder
@Coolicat +1
Hab ein Foto für Anleitungen bekommen.
Unkomplizierter und toller Tausch, vielen Dank & gerne wieder
@Coolicat +1
Haben Items per Post getauscht, alles super
@Coolicat +1
Ganz liebe Tauschpartnerin, macht Spaß 🤩 immer wieder gerne 🥰
@Coolicat +1
Sehr freundliche Tauschpartnerin!
@Coolicat +1
Hat alles einwandfrei funktioniert☺️ Freut mich, dass ich mit meinem DIY helfen konnte!
@Coolicat +1
sehr netter Kontakt, toller und unkomplizierter Tausch, Dankeschön, sehr gerne wieder
@Coolicat +1
Sehr Nett und Hilfsbereit. Danke für die Kostenlosen DIY und Gegenstände.
@Coolicat +1
Eine wirklich beeindruckende Insel. Durfte mich umschauen und einkaufen. Viel Spaß mit dem DIY. Gerne wieder.
@Coolicat +1
Super, super freundlich, sehr großzügig, tolle und respektvolle Kommunikation. Sie hat beim Besuch durchgehend auf mich gewartet und hat nichts ungefragt gemacht. Meiner Meinung nach sehr vertrauenswürdig Immer gerne wieder!
@Coolicat +1
Hat wieder alles super geklappt. Jederzeit wieder. Toller Tauschpartner. Danke!
@Coolicat +1
Schneller tausch, durfte sogar noch ein paar fehlende DIYs mitnehmen und shoppen gehen
Danke nochmal!