Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen â wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Am Sonntag ist Valentinstag! Hast du schon ein Geschenk fĂźr deine Liebsten parat?
Bestimmt freuen sie sich auch Ăźber eine selbstgeschriebene Karte...
Und wenn du schon dabei bist, eine liebevolle Karte zu schreiben, dann mach doch einen Screenshot davon und poste ihn in in diesem Thema!
Beispiel-Screenshot:
Das Gewinnspiel geht bis zum 14.02. um 23:59 Uhr, danach losen wir die Gewinner aus.
Wir verlosen unter allen Screenshots jeweils zwei Sets dieser drei Animal Crossing amiibos:
đ Frohen Valentinstag! đ
Teilnahmebedingungen:
Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende mĂźssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Ăsterreich angeben, an die wir das Paket versenden dĂźrfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.
Kommentare
Also ein Schokoladenherz bekommt er nicht, der hat schon zu viel Gewicht im Bereich des Herzens...
đĽ°
Und hier mein ValentinstagsgruĂ an den tollsten Star auf Ningyo.
Mein ValentinstagsgruĂ an die Liebe Svenja
Ich bin vielleicht noch ein wenig zu schĂźchtern, dennoch wollte ich es nicht missen, eine Karte an Walter zu schicken.
Er wohnt schon sehr lange bei mir und macht mir so oft Geschenke, da ist es das Mindeste ihm zu zeigen wie viel er mir bedeutet.
Vielen Dank fĂźr eure zahlreichen Einsendungen! Die Briefe sind wirklich alle zuckersĂźĂ.
Der random number generator hat sich fĂźr folgende zwei Gewinner entschieden:
Herzlichen GlĂźckwunsch!! Bitte meldet euch bei @hirnregen fĂźr eure Preise.
Zitat aus dem Startpost: