Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Kommentarthread zu :Die komischen Erlebnisse auf AkiKoneko


Hier sind alle Komentare erwünscht :freude:
Schreibt hier Tipps,Tricks, Fragen, Kriterien und Lob hin.
Ich freue mich über alles <3

chillagirl1Fußregen

Kommentare

  • bearbeitet, Februar 2021

    Bin gespannt auf mehr streiche von deinem Bruder, macht Spaß dein Tagebuch zu lesen :)

    Akira-Chan
  • Ich habe eine Kriterie...ein Kriterium.. keine Ahnung, Kritik halt! Wieso schreibst du alles was mit mir zu tun hat so negativ?! I mean, ich gieße sogar die Blumen! Und zweitens:Wieso nennst du mich immer Mark?! Du weißt dass ich Akito mehr mag!

  • Danke übrigens für die ganzen netten Worte in deinem Gedicht, ehrlich kein Wunder, dass ich dir denn besten ersten April Streich angetan habe.

  • bearbeitet, Mai 2021

    Erstens: Du hast die Blumen erstmal ALLE zertrampelt, bevor du sie gegossen hast!
    Zweitens: es heißt ein Kriterium
    Drittens: wenn du aufhörst mich Yuna zu nennen, dann höre ich auf dich Mark zu nennen
    Viertens: Sehr gerne, du weißt ja nicht wie glücklich ich in diesem Moment war! :waage:
    Fünftens: Das hättest du mir eigentlich auch persönlich sagen können...

  • Außerdem habe ich meine Switch nicht im Aquarium sondern im Pool ertränkt!

  • Wir haben doch keinen Pool?! Habe ich was verpasst?!

  • Im Pool eines Freundes!

  • Hi

    .. Kleine Anmerkung, vielleicht wäre es hilfreich wenn du schreibst um was für ein Projekt es sich handelt.
    Oder was du noch benötigst, dann könnten Besucher dir gegebenenfalls benötigtes Material mitbringen oder Sachen für dein Projekt basteln und dir das dann bei einem Besuch bringen. 🤔😉

    Akira-ChanFußregen
  • Ich brauche keine Materialien und Werkzeuge gebe ich selbst raus. Außerdem soll das Projekt eine kleine Überraschung werden :)