Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Die komischen Erlebnisse auf AkiKoneko

Hallo an alle, die sich dazu entschlossen haben das zu lesen(wieso auch immer) :verlegenheit:

Ich bin jemand, der noch nie Tagebuch geschrieben hat..

Wieso mache ich es dann jetzt? .
Ich habe schon mit dem Gedanken rumgespielt, ein Tagebuch zu beginnen und jetzt mache ich es auch. Und heute möchte ich mit einem bestimmten Thema beginnen.

Das Thema ist mein Bruder. Auf dem Bild sitzt er links neben mir.
Seit paar Tagen spielt er auch Animal Crossing New Horizons... und das auf meiner Switch.... :enttaeuschung:.
Mein Bruder wollte sich Animal Crossing selbst holen, allerdings kam ein Trailer zu einem Spiel was er unbedingt haben wollte. Also habe ich ihm angeboten:,,Hey, du kannst Animal Crossing gerne auf meiner Konsole spielen :idee: .
Das tut er jetzt auch... Ich erzähle das alles, weil Animal Crossing mit meinem Bruder ziemlich... wie soll ich das sagen...? :?
Es ist anders
Wir haben ein paar Regeln aufgestellt, damit wir uns nicht im Weg sind...Hier ein paar Beispiele:
1. Wir fragen, wenn wir was umstellen oder bauen wollen.
2. Wir nehmen uns nicht die Sachen der anderen weg.
Tja...
Mein Bruder hat Streiche schon immer geliebt, aber am besten seht ihr selbst:

Da waren definitiv mehr Geldsäcke an denn Bäumen!

Und hier kann ich mich auch an mehr Anleitungen erinnern

Gestern hat er die Anleitung für eine Falle gefunden :traurig:
Das sah heute morgen so aus:

Und wenn ihr jetzt denkt:,,Hey,das kann man doch einfach ausgraben... meine Schaufel ist am Vortag kaputt gegangen...
Aber das alles ist eigentlich egal, es macht Spaß mit meinem Bruder zu spielen und er ist ziemlich nett und klug, das Leben auf der Insel AkiKoneko hat sich auf jeden Fall mit meinem Bruder verändert. (Er möchte sein Haus zu einem Hotel ausbauen,aber viel ist davon noch nicht zu sehen :zunge:)

Nun ja, das war es mit diesem Tagebucheintrag.
Ich hoffe euch hat es gefallen :froh:
Kommentare bitte im Kommentarthread
Allen noch einen schönen Tag. :katze:

Ps. Bitte achtet nicht zu sehr auf meine Rechtschreibfehler und Kommasetzung :schreck::panik:

PurpleHoodieXystacaro_carotteDeoysRhinoschillagirl1LittleSceptilebeulenweltprinzessinTiliNiniAkitoKun

Kommentare

  • Halli,Hallo an alle :herz:
    Ich wollte eigentlich nicht jeden Tag Tagebuch schreiben, aber heute ist irgendwie nichts aufregendes passiert :resignation:
    Außer, dass mein Bruder gestern an meinem Selbstporträt gearbeitet hat und es deshalb heute morgen so aussah

    Und Adelheid mag meine Langeweile:

    Ich bin eine ziemliche Niete, wenn es darum geht etwas in Animal Crossing zu designen oder in anderen Spielen...
    Oder in echt :$
    Also habe ich mich hingesetzt und habe das zeichnen geübt! :ugly:. Vielleicht haben ein oder zwei von euch meine Zeichnungen gesehen :upps:. Ich meine die in ,,Akiras komische Kritzeleien "... Dort zeichne ich Animal Crossing Charaktere als Anime Menschen... Tatsächlich ist es so, das ich erst seit ungefähr einem Monat lerne, Animes zu zeichnen... :naja:
    Und durch Animal Crossing habe ich auch die Kreativität es zu üben. Denn immer wenn ich nichts zu tun habe oder mir nicht einfällt was ich anderes zeichnen könnte, dann zeichne ich die Animal Crossing Bewohner...
    Heute habe ich mich also an meinen Zeichentisch hingesetzt und gezeichnet.
    Dadurch haben jetzt Anton und Walli einen Design als Anime Charaktere...
    Und ich habe gemerkt, das ich am besten Nachdenken kann, wenn mein Kopf in der Wand steckt:

    Das war es mit meinem heutigen Tag. Ich hoffe ihr hattet Spaß am lesen :katze:
    Zeichnet ihr gerne oder nicht? Wäre nett, wenn ihr das in den Kommentarthread schreiben würdet :herz:
    Schönen Tag noch allen :froh:

    caro_carotteXystaRhinosDeoysPurpleHoodiechillagirl1Nini
  • Hallooooooooooooooo :herz:
    Eigentlich wollte ich gestern schreiben, allerdings war die Internetverbindung mal wieder ziemlich instabil :x
    Also schreibe ich es einfach heute...

    Nachdem ich gestern meine täglichen Yoga Übungen gemacht habe

    Habe ich begonnen meine Küche einzurichten :froh:. Es ist vielleicht noch ein bisschen leer, aber immerhin etwas :mrgreen:

    Ich bin noch bisschen getaucht um bisschen Geld zu verdienen und habe damit das erreicht:
    (Nein, mein Bruder hat nichts gespendet)

    Als ich dann nichts mehr zu tun hatte, habe ich mir gedacht: Hey, du kannst Melinda mal einen Gefallen machen und all die Bastelanleitungen aufheben die überall herum liegen. Dann habe ich einen Flohmarkt gebaut:

    Noch suche ich ein paar Tische, die ich in die Mitte stellen kann, aber all meine Anleitungen haben schon Platz gefunden :zwinker: .
    Schließlich bin ich zu Melinda gegangen um zu gucken ob sie zufrieden ist...

    ...ja

    ...ja, ich glaube das ist sie:

    Ich habe endlich die 5 ☆☆☆☆☆ die ich gar nicht geplant habe zu kriegen :begeisterung: .
    Allerdings finde ich die Insel gar nicht so schön....

    Nun ja, ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen :lachen:
    Ich werde heute wahrscheinlich noch einmal schreiben, weil mein Bruder heute Geburtstag hat
    :geburtstag:
    Allen noch einen sehr schönen Tag, bleibt Gesund :lachend:

    RhinosPurpleHoodieDeoyschillagirl1JusiNini
  • bearbeitet, Februar 2021

    Hallo, Hallöchen <3
    Eigentlich wollte ich noch vor Ewigkeiten schreiben, allerdings war die Internet Verbindung so schlecht, das die Bilder nicht geladen haben, also habe ich fürs erste aufgegeben...

    Es ist ziemlich viel passiert in denn letzten Tagen( wahrscheinlich schon Wochen). Wie schon erwähnt, hatte mein Bruder Geburtstag :geburtstag: Und ich dachte mir:,, Hey, wieso schenkst du ihm nicht auch was im Spiel?" Gesagt , getan. Ich habe meinen Bruder gebeten paar Bilder zu machen, damit ich sie hier zeigen kann:.
    Das Porträt und den Nostalgie Baseball Handschuh Sitz(ich habe schon längst vergessen wie das Ding heißt) habe ich ihm geschenkt. Da mein Bruder noch nicht so viel gespielt hat, hatte er auch noch keine richtige... Freunde sage ich mal...Also hat er nur normale Itens und keine Geburtstags-Items bekommen. Und weil er mir so viele Streiche spielt, hat er es nicht besser verdient und K.K ist nicht gekommen!! Es war Sonntag und das Rübenmädchen( dessen Name ich natürlich auch vergessen habe) war da, weshalb K.K nicht kommen konnte. Dann war am Montag Minnas Modetest, weshalb er wieder nicht gekommen ist. K.K ist dann Samstags aufgetaucht und hat nicht im geringsten etwas von einem Geburtstaglied erwähnt. Ich sage dazu nur:
    Happy Birhtday, big brother <3 .
    (Habe ihn trotzdem lieb)

    Nun ja, dann war da Valentinstag, wo ich allen ihre eigenen Geschenke, die per Post gekommen sind, ihnen zurück geschenkt habe :junge:
    Und Karneval nicht zu vergessen, davon habe ich auch ein Bild gemacht:
    Außerdem haben wir noch Zuwachs auf der Insel, darf ich vorstellen? Das ist Kornelia:
    Pietro ist dadurch von unsere Insel weggezogen...

    Und dann habe ich noch nachts, mit einem Biber, auf einem fremdem Grundstück Fische gehandelt... ...

    Und da war noch das...
    Sieht man das wirklich nicht???

    Okay, ich hoffe ihr hattet Spaß am lesen. <3
    Habt noch einen schönen Abend und bleibt gesund :)

    Rhinoscaro_carotteDeoyschillagirl1TiliNini
  • bearbeitet, Februar 2021

    Halli, Hallo <3

    Da in letzter Zeit irgendwie nichts passiert (in echt und im Game) dachte ich mir: Hey, lade doch mal Leute ein die du gar nicht kennst(ja, ich weiß das mein Gehirn manchmal nicht richtig tickt) :ugly: . Auf jeden Fall könnt ihr heute alle zu mir (würde ich zwar nicht empfehlen, aber was soll's). Ich werde mein Kram machen (manchmal auch afk in der Ecke stehen) und ihr könnt euch meine Insel anschauen. Ich habe auf dem Flohmarkt Anleitungen und Items(1) welches ihr euch nehmen könnt, wenn ihr Fremdfrüchte braucht nehmt sie euch einfach(wäre nett wenn ihr nichts kaputt machen würdet) shoppen und anderes ist erlaubt... Ich habe keine Ahnung was mein Rübenpreis ist(wenn ich mich erinner schreib ich es vielleicht mal rein(149 Sternis, für Rüben lohnt es sich gar nicht auf meine Insel zu kommen)) meine Insel ist nicht besonders schön(oder weit) ...

    Dodo Code: LS21L :P
    Viel Spaß auf meiner Insel :P

    Hey ho, liebe Freunde
    Erst mal danke an alle die da waren, ihr seid alle so nett <3 Die meisten haben was tolles mitgebracht, haben Feedback für meine Insel gegeben und dafür möchte ich mich nochmal bedanken: DANKEEEEEEEEE :singen:
    Die meisten Anleitungen sind weggegangen wie warme Semmeln und ich habe Platz um weitere Anleitungen zu kriegen. Mit denn meisten die gekommen sind konnte man sich Super unterhalten, wir haben verschiedene Spiele gespielt und haben geshoppt(schreibt man das so, keine Ahnung, was soll's) Manche haben mir auch beim Blumen gießen geholfen und mit denn meisten konnte man einfach Super rumalbern :ugly: ...
    Jetzt kommt was ernstes:(das erste mal das ich ernst werde XD, okay ich beruhige mich wieder) Tut mir leid an alle, die mich erwischt haben als ich afk ging und das war leider ziemlich häufig, da mein Super Netter Bruder( bitte sagt mir nicht, dass ich ihn so genannt habe :? ) ein Streiche Buch schreibt und er all seine Tricks natürlich nochmal testen musste. Und wer wurde wieder das Versuchskaninchen? Natürlich ich (kein Wunder das ich früher als ich 6 Jahre alt war immer um eine kleine Schwester gebettelt habe). Ich musste immer wieder in sein Zimmer und seine Streiche "testen " meistens war es irgendwas mit Mehl oder Eiern oder Wasser, so das ich mich heute regelmäßig umziehen durfte

    Danke lieber Bruder👍 Ich habe dich so gerne wie du bist(bisschen)..

    Also, noch mal sorry an alle, die ich in Stich gelassen habe, als wir etwas tolles gemacht haben....
    Und ein riesen großes Dankeschön an alle die da waren, vielleicht mache ich das irgendwann nochmal

    Habt einen schönen Abend und bis irgendwann nochmal 👋

    Naomichillagirl1TiliNini
  • bearbeitet, Februar 2021

    Aloha
    Da ich mal wieder nichts besseres zu tun hatte, habe ich ein Social experiment begonnen...
    DUM-DUM-DUUUUUUUUUM

    Was ist das Experiment? Ich habe meine Oma dazu gebracht Animal Crossing zu spielen :schreck: . Okay, vielleicht übertreibe ich, aber es war lustig zu sehen wie sie es spielt. Vor allem wenn sie die Japanische Kultur so gar nicht kennt und dann Tom Nook und Schlepp und Nepp als ...Affen bezeichnet! Ich habe schon lange nicht mehr so gut gelacht :lachen: ... Nun gut, als ich meiner Oma Animal Crossing sozusagen "beigebracht " habe, musste ich gleichzeitig schreiben, weil ich ein sehr verggesslicher Mensch bin...

    Das heißt ich schreibe die Einleitung nach dem Hauptteil...(ich möchte nicht wissen was passiert wenn meine Deutschlehrerin das liest). Allerdings steht das in der Richtigen Reihenfolge also sollte es nicht so schlimm sein...hoffe ich...
    Egal, ich halte euch zu sehr mit Details auf:

    Ps: Alles was Oma sagt wird so geschrieben
    Let's go:

    Ich drücke auf Omas Account, als sie mich unterbricht:,, Kirachen?(Ja, das ist mein Spitzname, klingt manchmal fast wie Kirche...jay...) Mark spielt das auch"? Darauf antworte ich:,, Nun ja, seit er sich vor paar Tagen ein neues Spiel geholt hat( es war nicht das worauf er eigentlich gespart hat, aber egal) ist er kaum an meine Switch gegangen...Zum Glück. Dabei überlege ich ob es eine gute Idee war, meine Rüben auf dem Dachboden hinzulegen(kann man die da klauen?). Natürlich antwortet sie darauf, das wir zu viel am Handy sind und als sie zu ihrer Zeit keine Handys oder solch Blödmachendes Zeug gehabt haben und sie immer draußen mit Freunden waren, Nun ja, denn Kommentar mit Corona habe ich mir verkniffen.
    Wir haben sie hübsch gemacht: Und dabei fragt sie:,, Wer hat denn eine viereckige Nase? Ich antworte nicht darauf, jeder hat seinen Geschmack, es ist okay...

    Dann ist sie gelandet... und fragt sofort: AkiKoneko? Was ist das für ein dummer Name?
    ...
    ...
    Ich antworte mal nicht darauf, jeder hat seinen Geschmack, es ist okay...
    Akira? Unterbricht sie meinen Ruhigen Gedanken, wieso ist es Nacht?
    Nun ja, eigentlich ist es Abend...
    Aber wieso ist es Abend?
    Jetzt ist es doch Abends.
    Ja, aber wieso ist es im Spiel noch Abends, wenn ich im Spiel Abends ins Flugzeug gegangen bin?
    Du bist ja nicht Stundenlang geflogen sondern nur paar Minuten...
    Aber das geht ja nicht
    Was geht nicht?
    Man kommt nicht in zwei Minuten auf eine Insel
    ...
    ...
    ...
    Oma... DAS IST EIN SPIEL. Hör auf es so kompliziert zu machen, das nennt sich Spiele Logik!
    Na gut, wenn der Profi das sagt!
    Ja!!!(mittlerweile schon voll am Ausrasten)
    Paar Minuten Später:

    Ich brauche das Ding nicht , ich möchte ja nicht wie meine Enkel enden
    Ich denke mir mittlerweile: Wieso mache ich das nochmal?
    Wir sind an die Stelle angekommen an der wir die Rechnung bekommen, Oma gefällt aber mal so gar nicht: Das ist so ein ekelhafter Typ der andere Leute #%&$#$% und dann ihr Geld klaut!!!!! Ne, Ne, Ne da mache ich nicht mit! Nicht mit mir Freundchen!! Deine Tricks habe ich alle durchschaut!!! Wieso bist du so leise ,Akira? Bist du sauer weil du ihn nicht erkannt hast und deine Oma schon? Oma... das ist ein Spiel, wenn du Ingame käufe machen willst, dann nur über E shop und auf dein Konto...

    Nun , ja schließlich laufen wir herum und suchen denn perfekten Grundstücksplatzt...
    Dabei kommt Pit vorbei, deswegen schlage ich meiner Oma vor: Oma, wie wäre es wenn du mit der roten Katze da redest du musst nur...
    Werde ich nicht machen, unterbricht sie mich. Wieso nicht? Das ist so ein hässliches Monster, ich rede nicht mit Monstern. Okay denke ich mir dabei...

    Als sie nun zum perfektem Grundstücksplatzt gekommen ist:Das ist ein großes Grundstück, es müssen nur die Bäume mit denn hässlichen Birnen weg... Oma, wenn du das machst dann schreie ich, antworte ich halb Monoton darauf.Wieso *, fragt sie, Diese hässlichen Birnen bringen mir richtig viel, also bitte, gehe zu Strand und stelle es da auf!
    *Na gut, wenn Miss ichweißallesbesser das so sagt

    Wir haben jetzt endlich ihr Haus aufgestellt.Ich höre auf
    Womit? Wieso? Warum? Frage ich leicht irritiert.
    Weil das Spiel so dumm ist
    Das Spiel ist nicht dumm!
    Egal, ich habe keine Lust mehr.
    Na gut,spielst du es irgendwann weiter??
    Vielleicht wenn mir langweilig ist, wenn nicht, darfst du alles löschen
    :ugly:

    Ich hoffe es hat euch gefallen. Irgendwie Schade das ihr nicht sehen konntet wie meine Oma auf alles reagiert.
    Vielleicht gibt es irgendwann eine Fortsetzung.
    Habt einen schönen Abend :herz:

    Ps. Habe gerade gemerkt, das wir für all das fast eine ganze Stunde gebraucht haben :unglaube:

    DeoysCoolicatRhinoschillagirl1LianTiliNini
  • Hey, Ho !
    Ich habe endlich damit aufgehört, faul zu sein (ja,ich weiß dass es schwer vorzustellen) und habe mich wieder an die Arbeit gemacht um meine Insel zu verschönern. Davon will ich berichten!

    Als ich das letzte mal alle möglichen Leute auf meine Insel gelassen habe, hab ich gemerkt das ich nicht mehr alleine auf meine Sternis Plantage aufpassen kann, leider fiel mir nichts ein was ich machen könnte (und Zustellen sieht doof aus). Allerdings hat das Update mit denn Mario-Items mir eine gute Idee gegeben: Ich habe jemanden eingestellt!!
    Seht selbst:

    Das wird ein Spaß...

    Ich habe nun endlich eine zweite Etage(die noch keinen Nutzen hat, aber was soll's)

    Außerdem habe ich nun endlich meinen Asiatischen Bereich(ich bin so glücklich drüber, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen :) )

    Natürlich ist der Asiatische Bereich für alle Bewohner der Insel und ist nur ganz zufällig in der Nähe meines Hauses :augenrollen:
    Hat eigentlich jemand die Warp-Röhre entdeckt?

    Nun, möchte ich was sehr ernstes ansprechen...
    Es geht um denn Bewohner von diesem Haus...mein Bruder.
    Mein Bruder wird seit 3 Tagen vermisst. Das letzte mal wurde es gesehen, als er sich mit der physischen Version von Animal Crossing new Horizons, in seinem Zimmer verbarrikadiert hat...
    Wenn ihr ihn seht, egal ob beim Schlummern oder auf einer Meileninsel, sagt bitte Bescheid. Jede einzelne Info hilft! Tom Nook macht mir schon die Hölle heiß, weil Mark denn Kredit nicht abbezahlt hat...

    Nun ja, das war es von mir, ich hoffe sehr das es euch gefallen hat (zum letzterem sage ich mal nichts :ugly: )
    Habt noch einen sehr guten Tag 👋

    Rhinosblue60ApfeltascheTilichillagirl1Nini
  • bearbeitet, März 2021

    Guten Tagchen👋
    Heute ist ein Gedicht entstanden (in der Mathe Videokonfernz), welches ich mit euch teilen möchte. Damit mein Lehrer nicht sieht was ich mache, habe ich meine Katze Bianca, welche nach Animal Crossing Bianca benannt ist, die sieht nämlich fast genauso aus, (ihre Beine sind rot ihre Ohren sind rot und ihre Schwanzspitze ist rot und sie hat einen schwarzen Fleck unter dem rechtem Auge) zufällig vor die Kamera gesetzt damit mein Lehrer mich zufällig nicht mehr sehen kann ^^. Auf jeden Fall, hier das Gedicht:

    Hello Darkness my old friend
    Du bist da, aber mein Bro net

    Ich tu ihn ganz doll vermissen
    auch wenn er mich häufig tut anpissen
    Er hat leider kein Bock mehr
    auf meine Insel mitten im Meer
    Aber auf seine eigene natürlich schon!!!! :fuchsteufelswild:
    Er ist so ein richtiger (okay, bisschen zu brutal :upps: )
    Mein Bruder ist zwar nicht immer nett

    Aber das bin ich ja auch net :ugly:
    Sogar Ottokar hört man ständig rufen

    (Jeden Morgen ein doofes wachrufen)
    Aber wisst ihr was?
    Habt auf eurer Insel Spaß :herz:

    Okay, keine Ahnung ob es euch gefällt... mir gefällt es eher...naja, davon wird die Welt schon nicht untergehen...(s̶̶c̶̶h̶̶a̶̶d̶̶e̶), aber ich finde das Bild von Mark mit der Axt einfach zum Piepen :lachen:
    Am Wochenende bringe ich meinem Vater Animal Crossing bei, freu mich schon drauf... wenn er nicht wie Oma drauf ist (drückt mir die Daumen)
    Bis Sonntag(wahrscheinlich) 👋

    DeoysRhinoschillagirl1Nini
  • Moinsen 👋
    ...
    Ich kann es erklären... Ja ich habe gesagt, das ich denn nächsten Tagebucheintrag am Sonntag schreiben wollte... :idee: Aber ich habe nie gesagt, das ich nicht denn Sonntag danach meine!
    ...

    ...

    :grübel:
    ...
    Heute ist Samstag :stumm:
    Hehehehe :ungeschicklichkeit:
    Nun ja, ist ja egal...
    Wie schon gesagt möchte ich meinem Vater Animal Crossing "beibringen". Dazu werde ich mal versuchen eine andere Schreibweise zu versuchen, weil mir die alte nicht wirklich gefällt. Das heißt ich werde es wie einen richtigen Dialog gestalten...Deswegen paar Infos vorab:

    P=Paps
    I=Ich

    P=was er labert interessiert mich nicht wirklich
    I= blablablaaaaaaaa

    Und das ist glaube ich das wichtigste, also los geht's:

    Wir starten das spielen und sehen zu Beginn natürlich Schlepp und Nepp. Wir richten Paps her(ich habe natürlich vergessen ein Bild zu machen -.-) Und reisen auf meine Insel AkiKoneko...
    P=Wie kommt man auf denn Namen AkiKoneko?
    I= Wie kommt man drauf, denn Namen nicht zu mögen?
    P=Tusche (oder touché, musste googeln)
    I=*grinse wie ein Honigkuchenpferd *
    Nach einer kurzen Weile, wir sind bei Tom Nook angekommen:

    P= Ist das nicht dieser eine?? Hmmmmm, wie hieß der noch mal??? Ist das nicht Tom?
    I= ...Woher weißt du das? Ich bin froh, wenn du mein Alter noch kennst!
    P= Ich hatte Animal Crossing mal auf meinem Game Cube, als ich älter als du warst
    I= Du hast Animal Crossing auf dem Game Cube gehabt? Du kennst es schon? Wie soll ich es dir jetzt beibringen??
    P= Ich habe nie darum gebeten
    I= Touché

    Er spielt bisschen weiter (und ziemlich gut)

    P= muss ich jetzt im Service Center arbeiten?
    I=Wieso ?
    P= Als ich auf meinem Game Cube gespielt habe, musst ich im Laden aushelfen...
    I=Ne, du bist von deinem Leid erlöst und musst nicht mal mehr im Spiel arbeiten.
    P=* Das ist gut*
    Paps läuft weiter und schaut sich meine Insel an
    P= Als ich noch gespielt habe, war die Grafik nicht so schon und es war alles nicht so bebaut, man hatte genug freie Fläche...

    Info: M=Mum
    M= ~mir fällt nichts ein~

    Meine Mutter kommt rein und setzt sich zu uns

    M=~Was macht ihr beiden hier?~
    P=* Wir spielen was.*
    M= ~Und was?~
    I= Animal Crossing!!!
    M~Mmm Animal Crossing? Muss ich auch mal wieder spielen.~
    I= Du kennst es also auch...
    P= kann ich jetzt bitte weiterspielen?
    M=~Du musst für mich in denn Supermarkt fahren.~

    Paps stöhnt und geht aus dem Raum

    I= (brüllend) PAPS? WIE HAT DIR ANIMAL CROSSING GEFALLEN???
    P= (auch brüllend) *GUT!!!! ICH WERDE MIR DAS AB UND ZU AUSLEIHEN JA????
    I= (zu Mum) sollte ich mit dem Zimmer abschließen beginnen?
    M= ~solltest du, als wir dir "let's go to the city" geholt haben, hat dein Vater mehr am Spiel gesessen als du~
    P= WIESO ANTWORTEST DU NICHT???
    I= KLAR KANNST DU SPIELEN...wenn du in mein Zimmer reinkommt :hinterhaeltigkeit:

    Nun, ja ich hoffe es hat euch gefallen es ist zwar relativ wenig, aber ich habe noch ziemlich viel zu tun...leider....

    Habt Spaß und ich wünschen einen schönes Wochenende 👋

    Ninichillagirl1Rhinos
  • Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (mir gehen die verschiedenen Begrüßungen aus :enttaeuschung: )

    Ja, ich lebe noch. Ich hatte in letzter Zeit bloß ziemlich viel mit Schule zu tun und habe so gar nicht gespielt...(noch nicht mal am Hässchentag :weinen: )

    Ach ja und ratet mal, wer jetzt alles auf meiner Switch spielt: Mein Vater und wieder mal mein netter Bruder(er hat seine eigene Switch im Aquarium ertränkt, ich möchte gar nicht erst wissen was er da machen wollte).

    Zur Erinnerung! Ich habe schon, bevor der April angefangen hat, zu spielen pausiert. Und natürlich war in der Zeit der erste April und mein Bruder spielte auf meiner Switch!!!
    Auf jeden Fall starte ich das Spiel und freue mich schon riesig darauf es zu spielen...(zu früh gefreut)
    Ich höre mir an was Melinda zu sagen hat und sehe dann das:
    Was man da sehen soll fragt ihr euch? Das ist es ja!! Wo ist der Weg???? Ich laufe dann weiter und sehe, dass mein Bruder einen schönen ersten April hatte, aber seht selbst:

    Ich laufe über die Insel und merke, dass jetzt statt Anton Schwarte bei uns lebt und nun ja, paar nette Bilder hat ich noch für euch:

    Nun ja ich hoffe das es euch gefallen hat, ich muss mich jetzt wieder an die Reparatur meiner Insel machen(wir haben jetzt nur noch 4 Sterne) Habt noch einen schönen Tag👋👋

    RhinosNiniDeoyscaro_carottechillagirl1Tillmann
  • Bonjour

    Als ich mit Animal Crossing begonnen habe, wollte ich ein bestimmtes Projekt starten. Da es allerdings sehr lange dauert, bis man alles dafür hat, wollte ich eine einfache schöne Stadt bis dahin erstellen. Ich habe zwar bis jetzt noch nicht alles, was ich dafür brauche, allerdings haben ich und mein Bruder Frieden geschlossen.... oder halt etwas ähnliches. Akito (ich habe ihn bis jetzt immer Mark genannt, aber nur weil ich ihn ärgern wollte, er hasst seinen Erst-Namen) hat mir versprochen, mir mit dem Material-Problemen zu helfen. Wir wollen gemeinsam an dem Projekt arbeiten.... und Paps soll sich eine eigene Switch mit Animal Crossing holen :hinterhaeltigkeit:

    Auf jeden Fall wird es noch ein klein wenig dauern bis dieses Projekt richtig beginnt. Aber eins Sage ich euch, wenn das Projekt startet ist AkiKoneko nicht mehr die Insel die ihr kennt...

    Bis bald :froh:

    NiniRhinoschillagirl1
  • bearbeitet, Juni 2021

    Hey

    Tut mir wirklich sehr leid, dass das Projekt soo lange dauert... Ich hatte leider einfach kaum Zeit zum Spielen, da ich noch viel für die Schule lernen musste... Da wir so einen Monat vor denn Ferien wirklich in die Schule konnten wurden die Arbeiten einfach mal in eine Woche gequetscht!

    Auf jeden Fall ist das Projekt (oder eher die Vorbereitung) in Arbeit. In einer Woche sollte es wirklich "starten". Aber für die Vorbereitung muss ich die ganzen Anleitungen los werden die einfach ziemlich viel Platz wegnehmen. Es würde mich freuen, wenn ihr die mitnehmen könntet
    Dodo: GV8NY
    Also, falls ihr auf meine Insel kommen solltet könnt ihr auch ruhig bei manchen Sachen helfen, aber das müsst ihr natürlich nicht!

    Ps. Wenn ihr in die Röhre geht, dann kommt ihr gleich zu denn DIYs

    Ufffffff...
    Erstmal ein riesiges Dankeschön an alle die da waren, die Hälfte meiner Anleitungen sind weg (endlich)
    Und es waren überraschend viele da... ich dachte man hätte mich schon vergessen, weil ich kaum da war...
    Und noch mal ein spezielles Danle an die Leute, die mir Geschenke ( 27.000 Sternis!! Das ist jal voll viel!! Vielen Dank) oder mir beim Blumen umpflanzen und Bäume fällen geholfen haben!! Die Insel ist jetzt komplett leer und ich muss mich nur noch mit meinem Bruder absprechen und dann wird das Projekt am Montag wahrscheinlich losgehen!

    DAAAAAAAAANKEEEEEEEE!!!!!!!!!
    :lachend:

    RhinosNini
  • Also...
    Erst mal Entschuldigung fürs lange nicht-erscheinen^^
    Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich paar Probleme mit meiner Email Adresse und auch einfach im Leben, was jetzt alles geklärt ist!
    Ich habe einen komplett neuen Abschnitt im meinem Leben begonnen und möchte es deswegen auch in Animal Crossing: New Horizons beginnen!
    Nämlich als Reporterin von....
    Trommelwirbel bitte
    Schietpott!

    Mein Bruder hat mich auf diesen Namen gebracht XD

    Hier wird ab sofort nichts mehr kommen.
    Schön das ihr bei den komischen Erlebnissen von AkiKoneko dabei wart!

    Nini