Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Valentinstags Items

Hab eben festgestellt das es verschiedene Farben von den beiden Items Herz Bouquet und Schokoladenherz gibt. Wieviele verschiedene Farben gibt es eigentlich?

Kommentare

• Es gibt sechs verschiedene Herz-Bouquets und vier Schokoladenherzen. Du findest eine Liste der Items hier im Wiki.

LianKlara
  • Ich hätte da noch eine Frage dazu, und zwar ob man die verschiedenen Varianten im Katalog bestellen kann auch wenn die gewünschte Farbe nicht im Angebot ist?

Also wenn z.B. Rosa gerade im Angebot ist, man aber Rot möchte und Rot auch schon einmal bestellt hat.

Bei den Megafonen habe ich das am Vortag bestellte nämlich nicht mehr im Katalog gefunden. Oder habe ich mich da geirrt?

• Saisonale Items sind generell nicht im Katalog von Nook Shopping gelistet und können deshalb auch nicht beliebig nachbestellt werden. Entweder wartest du, bis die gewünschte Farbe bei dir wieder bestellbar ist oder du schaust, ob andere Spieler dir das gewünschte Item bestellen können.

vac3107
  • Ach so vielen Dank!

Hinterlasse einen Kommentar