Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Ich bin verwirrt! Blumen gleich und doch nicht.

Ich wollte heute meine zuchtecke für blumen erweitern und stellte fest, orange tulpe ist nicht gleich orange Tulpe. Die eine ist eine Flachlandtulpe und die andere eine Korallentulpe. Aber welche benötige ich jetzt für die zucht der sonder farbe.. ich bin nun doch recht verwirrt.

Habt ihr nen Rat?

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2021

    Das ist alles dieselbe Art. Flachlandtulpe heißt die Pflanze als Spross, Knospe und Blüte, Korallentulpe als ausgewachsene Pflanze. Die Info findest du auch im Wiki.

  • das ist beidemal die selbe Pflanze, nur in verschiedenen Wachstumsstadien. Zum Weiterzüchten musst du die ausgewachsene Pflanze verwenden. Weiß auch nicht, warum sie in verschiedenen Stadien anders heißt. Hoffe ich konnte dir helfen.

  • bearbeitet, Januar 2021

    Nein nein die heissen bei mir auch ausgewachsen noch unterschiedlich meine ich, auch wenn ich die eine als knospen ausgegraben habe.

  • Hast du einen Screenshot, der zeigt, dass du Flachlandtulpe und Korallentulpe als ausgewachsene Pflanzen hast? Das wäre nämlich sehr ungewöhnlich.

  • Ich schaue das ich mich da morgen mal ran setze vielleicht hab ich mich ja geirrt, ich kontrollier das mal weil die eine braucht ja bis morgen um gross zu werden. Dann kann ich euch mehr sagen.

Hinterlasse einen Kommentar