Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Sprechen mit den Bewohnern nicht mehr möglich. Hilfe!

Hallo,
Ich kann seit gestern nicht mehr mit meinen Inselbewohnern reden (ausgeschlossen Nook, Eugen, etc).
Beim Sprechen mit den Bewohnern wird der Text ja schneller angezeigt, wenn man B gedrückt hält, was meine eigentliche Intention war.
Ich glaube mein Fehler war, dass ich nach dem Ansprechen direkt B gedrückt habe. Da noch keine Sprechblase erschien, ich aber schon B gedrückt habe, wurde die Unterhaltung abgebrochen. Jetzt kann ich meine Bewohner aber gar nicht ansprechen bzw. sie sprechen nicht mit mir. Wenn ich sie anspreche, zoomt die Kamera rein, aber denn sofort wieder raus und der Bewohner geht weg.
Habe auch schon das Spiel neugestartet, aber nichts hilft. Hatte das jemand auch schon oder weiß wie man den Fehler beseitigen kann? :traurig:

Kommentare

  • Kann es sein dass ein Knopf klemmt? Die Tatsache dass man ein Gespräch vorzeitig beendet, sollte nicht zu solchen Folgen führen.

  • Ich glaube, daran wird es nicht liegen Archeli. :( Sonst funktioniert alles andere und ich kann die A und B Taste normal verwenden bei AC wie bei anderen Spielen.

  • Hallo,
    Ich habe genau das gleiche Problem. Kann uns/mir da jemand helfen?

  • bearbeitet, Februar 2021

    Das handelt sich dabei um einen Glitch. Ihr seid nicht die einzigsten und es scheint sogar schon länger zu existieren.

    Spoiler:

    Also in der Antwort bei Bild 2 steht, dass ihr das Spiel komplett schließen müsst. Zum Titelbild, raus vom Spiel und neu starten.

    Spoiler:

    Aber: In den Antworten weiter unten steht, dass es bei einige trotzdem nicht funktionierte.
    Hmm...vielleicht die komplette Konsole neu starten?

    Lill_likes_Sloths
  • Top, einmal komplett neu starten hat funktioniert. Ich bedanke mich. Das Wochenende ist gerettet.

    Lill_likes_Sloths

Hinterlasse einen Kommentar