Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Ich steige aus

Es gefällt mir nicht mehr. Das Smartphone ist schon das zweite Mal unfähig was zu speichern, und da diese Störung jedes Mal nach einem großen ACPC-Update auftrat, gebe ich Nintendo die Schuld.

Ich soll 15 Programm via Google Play updaten. Das Update wird geholt, eingespielt, und vergessen. Ich kann endlos updaten, ohne jede Wirkung.

Die Gyroiditen werden verbastelt, nicht etwa in interessante Möbel, sondern gegen halbe Schneemänner,und Schneereliefs. Die Reihenfolge in den Melinda-Aufgaben ignoriert die Reihenfolge in der Design-Akademie. Na gut.

Die Belohnung für die letzte Gyroidit-Aufgabe ist kein Möbel. Sie ist eine Schachtel. Eine Schachtel die man nicht öffnen darf, sondern jemand anderes geben soll, in der Hoffnung dass eine Schachtel zurück kommt die gleich viel wert wäre. Was soll das bitte? Ich bin durchaus für gegenseitige Hilfe, Geschenke und so; aber nicht auf diese Weise. Das erinnert mich an einen Geburtstag bei dem man nichts behalten darf.

Man könnte fast glauben, dem Management wird die Zeit zu lang, die sie schon das Spiel betreuen müssen, und sie legen es darauf an die Spieler zu vergraulen, damit es beendet werden kann.

hirnregenPhliptopcrossissy

Kommentare

  • Oh das ist aber sehr schade. Ich muss auch sagen, dass sich vieles in PC zum Schlechten verändert hat. Aber es kamen auch gute Sachen dazu. Ich habe PC schon zum Release gespielt aber dann (Dummheit schadet :ugly: ) den Spielstand gelöscht weil mir das Spiel kein Spaß mehr gemacht hat. Inzwischen habe ich wieder neu angefangen und ärgere mich jetzt, alles gelöscht zu haben. Aber gut so ist das nun mal. Hoffentlich löscht du nicht wie ich alles falls du irgendwann nochmals Lust auf Pocket Camp kriegst.

    crossissy

Hinterlasse einen Kommentar