Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Nun ich finde Seebarsche sind total nervig weil ich sie ständig angel. Jedes Mal denke ich, wow ein toller Fisch, aber dann ist es ein Seebarsch Deshalb ist er ein Tier, welches ich nicht mehr sehen kann
Was sind eure „Seebarsche“? Hier ist die Liste wo ich dann alle unbeliebten Tiere notiere
Seebarsch, Makrele , Maulwurfsgrille, Döbel, Seegurke, Katzenwels, Mondfisch, Schiffshalter, Mücke, Stint, Mistkäfer, Nacktkiemer
Wenn ihr euren Senf dazu geben wollt, macht das gerne. Bombt hier alles mit nervigen Tieren zu
Momentan sind es schon einige Schreckenstiere
Kommentare
Ich find ja die Maulwurfsgrille sehr nervig, sie ist immer so schwierig zu finden und zu vertreiben und ihre Geräusche gehen mir manchmal echt auf die Nerven. Außerdem sind sie gefühlt überall! Seit doch mal ruhig, ihr Grillen!!!
Ich finde die Makrelen auch echt nervig. Da will man entspannt einen Glaskopffisch suchen, dann kommen nur Makrelen die dazu noch nichts wert sind
Ist aufgenommen in die Liste. Ähnlich wie die Zikaden
Ok kommt auch auf die Liste
Der Döbel.
Im Fluss andauernd gefangen.
Döbeldidöbel schreibe ich drauf
Ab jetzt kommentiere ich keine Aktualisierungen mehr aufgrund eines Wunsches
Oh ich habe selber noch was. Sorry Seegurke aber du hast es auf die Liste geschafft. Habe gerade 9 Seegurken in Folge gefangen
Ich persönlich finde den Katzenwels schrecklich, da ich ihn mal 10 mal nacheinander geangelt hab
Für mich sind es unter anderem der Mondfisch und (noch schlimmer) der Schiffshalter. Ich freue mich immer, dass da ein Fisch mit Haiflosse ist, und am Ende ist es nur einer von denen.
Und bei den Insekten sind es die Mücken, wie auch im echten Leben.
Derzeit könnte ich bei der Suche nach einem Huchen auf die Stinte sehr gut verzichten. Ich habe bestimmt von hundert Ködern 70 an Stinte verfüttert
ich hasse naktkiemer. immer wenn ich beim tauchen denke ich hab was neues, was ist es? ein nacktkiemer
Die Mistkäfer, die bringen zwar viele Sternies doch ich kann es nicht leiden, wenn sie meine Schneebälle rollen
Mistkäfer , Seebarsche und Maulwurfsgrille alle sind nervig
Auch mich nervt der Seebarsch am meisten, da er für die wenigen Sternis, die er mir bringt zu viel Platz im Inventar wegnimmt. Auch andere Tiere wie Barsch, Makrele, Maulwurfsgrille, Döbel, Seegurke, Mücke, Stint, und Nacktkiemer laufen mir viel zu oft über den Weg.
Ich kann den Kohlweißling nicht mehr sehen.
Der fliegt immer mindestens 1 auf Ningyo rum und der bringt auch an Sternis so gut wie nichts ein (die weiße Baumnyhmphe ist besser).