Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Die Tiere die ihr nicht mehr sehen könnt - Eure unbeliebtesten Insekten, Fische und Meerestiere

bearbeitet, Februar 2021 in Animal Crossing Allgemein

Nun ich finde Seebarsche sind total nervig weil ich sie ständig angel. Jedes Mal denke ich, wow ein toller Fisch, aber dann ist es ein Seebarsch :ugly: Deshalb ist er ein Tier, welches ich nicht mehr sehen kann
Was sind eure „Seebarsche“? Hier ist die Liste wo ich dann alle unbeliebten Tiere notiere

Spoiler:

Seebarsch, Makrele , Maulwurfsgrille, Döbel, Seegurke, Katzenwels, Mondfisch, Schiffshalter, Mücke, Stint, Mistkäfer, Nacktkiemer

Wenn ihr euren Senf dazu geben wollt, macht das gerne. Bombt hier alles mit nervigen Tieren zu :P
Momentan sind es schon einige Schreckenstiere :ugly:

PurpleHoodieNaomiplueschpuddingRhinosblue60Ninifuchseinstein

Kommentare

  • Ich find ja die Maulwurfsgrille sehr nervig, sie ist immer so schwierig zu finden und zu vertreiben und ihre Geräusche gehen mir manchmal echt auf die Nerven. Außerdem sind sie gefühlt überall! Seit doch mal ruhig, ihr Grillen!!! :zorn:

    Phliptopplueschpudding
  • Ich finde die Makrelen auch echt nervig. Da will man entspannt einen Glaskopffisch suchen, dann kommen nur Makrelen die dazu noch nichts wert sind :$

    Phliptopblue60Nini
  • bearbeitet, Januar 2021

    Ist aufgenommen in die Liste. Ähnlich wie die Zikaden XD

    Ok kommt auch auf die Liste

  • Der Döbel.
    Im Fluss andauernd gefangen.

    Phliptopblue60Nini
  • bearbeitet, Januar 2021

    Döbeldidöbel schreibe ich drauf :D


    Ab jetzt kommentiere ich keine Aktualisierungen mehr aufgrund eines Wunsches

    PurpleHoodieblue60fuchseinstein
  • Oh ich habe selber noch was. Sorry Seegurke aber du hast es auf die Liste geschafft. Habe gerade 9 Seegurken in Folge gefangen <_<

    RhinosNinifuchseinstein
  • Ich persönlich finde den Katzenwels schrecklich, da ich ihn mal 10 mal nacheinander geangelt hab :?

    Phliptop
  • Für mich sind es unter anderem der Mondfisch und (noch schlimmer) der Schiffshalter. Ich freue mich immer, dass da ein Fisch mit Haiflosse ist, und am Ende ist es nur einer von denen. :genervt:
    Und bei den Insekten sind es die Mücken, wie auch im echten Leben. :D

    PhliptopPurpleHoodieNusstronaut
  • Derzeit könnte ich bei der Suche nach einem Huchen auf die Stinte sehr gut verzichten. Ich habe bestimmt von hundert Ködern 70 an Stinte verfüttert >:(

    PhliptopfuchseinsteinNini
  • ich hasse naktkiemer. immer wenn ich beim tauchen denke ich hab was neues, was ist es? ein nacktkiemer :ugly:

    RhinosPhliptopNini
  • Die Mistkäfer, die bringen zwar viele Sternies doch ich kann es nicht leiden, wenn sie meine Schneebälle rollen :?

    PhliptopNini
  • Mistkäfer , Seebarsche und Maulwurfsgrille alle sind nervig :x

  • Auch mich nervt der Seebarsch am meisten, da er für die wenigen Sternis, die er mir bringt zu viel Platz im Inventar wegnimmt. Auch andere Tiere wie Barsch, Makrele, Maulwurfsgrille, Döbel, Seegurke, Mücke, Stint, und Nacktkiemer laufen mir viel zu oft über den Weg.

    NiniSaskia1991
  • Ich kann den Kohlweißling nicht mehr sehen.
    Der fliegt immer mindestens 1 auf Ningyo rum und der bringt auch an Sternis so gut wie nichts ein (die weiße Baumnyhmphe ist besser).

    Saskia1991Mireille_Castano