Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Corinth, die Pirateninsel

Willkommen hier in meinem Tagebuch zu Corinth, meiner Zweitinsel. Mein Ziel ist es, aus Corinth eine komplette Pirateninsel zu machen! Mal sehen, ob daraus was wird! :D
Im Gegensatz zu Everdale kommen in unregelmäßgen Abständen Einträge, also könnte jeden Tag ein neuer kommen oder es kommt mal in Wochen kein neuer.

Corinth

Inselsprecher: Max

Karte von Corinth:

Inselfrucht:

Bewohner von Corinth:

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass Corinth auf der Südhalbkugel liegt, wundert euch also nicht über die Bilder. Nicht, dass ihr denkt, "er hat seinen Vorsatz jetzt schon gebrochen!" :ugly:

Hier kommt ihr zu meinem Kommentarthread, ich freue mich über jeden noch so kleinen Kommentar! :D

Schnappt euch einen Tee oder was auch immer und vielleicht etwas zu knabbern und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen! <3
RhinosPurpleHoodiePhliptopAkira-ChanOwlDeoysPrimrosealiceZZardLunaSunAndCookieLoverhirnregenTillmann

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2021

    Der erste Tag

    Ihr werdet jetzt sicher denken: Der Dummkopf hat Everdale gelöscht! Da liegt ihr aber falsch! Denn ich habe stattdessen Misty Port gelöscht. XD
    Ich fand einfach, Misty Port musste weg, tut mir leid, deshalb wird auch nichts mehr zu Misty Port in meinem anderem Tagebuch Everdale kommen, denn es ist ja schlichtweg nicht mehr da. (Ich habe davon eh nicht sonderlich viel erzählt, also wird euch das auch herzlich egal sein...)
    Vielleicht fragt sich ja jemand, warum er seine Zweitinsel "Corinth" genannt hat. Das kann ich ganz einfach beantworten: Eine meiner ersten New Leaf-Städte hieß ebenfalls Corinth. (Oder hieß sogar die erste Corinth? Ach keine Ahnung.)

    Da es mein erster Eintrag ist, habe ich dementsprechend noch nicht so viel zu erzählen, wenn das hier ein YouTube-Video wäre und ich ein geldgeiler YouTuber wäre, würde ab jetzt einfach nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen sein bis die 10 Minuten voll sind, aber das bin ich nicht also... wobei. Ich habs mir anders überlegt.
    Hier, bitte sehr, ich freue mich auf euer Geld.

    Spoiler:

    Spaß beiseite, ich könnte euch noch von meinen neuen Nachbarn erzählen.
    Zuerst etwas zu Nora:
    Ich muss sagen, ich liebe sie. Ich weiß nicht warum, aber sie erinnert mich irgendwie an das Nilpferd Gloria aus den Madagascar-Filmen, kennt man die noch? :D So jedenfalls stelle ich sie mir vor.

    Und dann ist da noch Frank. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich von ihm halten soll, aber immerhin nennt er mich schon seinen Bruder, das ist irgendwie niedlich. :D

    Aber ganz unter uns: Ich wollte Roland oder Dominik und kein Nashorn, das ein Blatt hinten am Kopf kleben hat! :ugly: (Oder ist das einfach eine ganz seltsame, neue hippe Frisur, die etwas zu weit Richtung Nackenhaare geht? Ich glaube, da ist er sich selbst auch nicht so sicher. Ich werde die Sache weiter beobachten.)

    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps oder auch einfach nur Kommentare im Kommentarthread freuen. Bis zum nächsten Mal! :D

    RiverSong1306RhinosPurpleHoodieRainbowlyAkira-ChanKlein_BluemchenOwlDeoysaliceZZardLunaPrimroseNinihirnregen
  • bearbeitet, Mai 2021

    Piratecore - es hat begonnen

    Wie ihr es vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich nun eine Idee, was ich mit Corinth mache, jetzt da das Einsame Insel-Feeling endgültig vorbei ist. Es wird eine Pirateninsel! :D

    Aber bevor ich die Insel als "Gesamtwerk" anpacken will, kümmere ich mich erst einmal um meine Nachbarn. In diesem Post will ich euch erzählen wer auf meiner zukünftigen Pirateninsel wohnen wird und warum! :D

    Die Piratencrew

    Spoiler:

    Käpten Klaus und Käpten Sandrine

    Dieses Paar ist gut bekannt aus meinem anderen Tagebuch. Dort sind sie in die weite Welt aufgebrochen, um "Freibeuter" zu werden. Ach was, hier sind wir ja unter uns, natürlich sind sie Piraten! :D Als mir klar wurde, dass ich eine Pirateninsel bauen will, wusste ich, dass die beiden nicht fehlen durften!

    Erster Offizier Grimm

    Grimm ist das drittwichtigste Mitglied der Crew, direkt nach Käpten Klaus und Käpten Sandrine. Er mag zwar am Anfang etwas gemein sein, aber sind das nicht irgendwie alle Piraten? Jedenfalls ist er zu seiner Crew wie ein großer Bruder, der auf alle aufpasst.

    Steuermann Marius

    Marius ist dafür zuständig, das Schiff zu steuern. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, aber er hat wirklich ein Händchen dafür? Sekunde... welches Schiff eigentlich? Ach, das wird er schon genauer wissen als ich... hoffentlich.

    Schiffsjungen Dominik und Eduard

    Ganz neu in der Crew sind die beiden Jungs Dominik und Eduard. Sie sind nicht nur die jüngsten, sondern auch die unerfahrensten Piraten. Aber ich bin mir sicher, das wird sich bald ändern! :D Dominik habe ich übrigens vor einiger Zeit von @Coolicat und Eduard von @Rainbowly bekommen, danke dafür! :D

    Die Landratten

    Spoiler:

    Eleonore, Leiterin der Kneipe

    Auch wenn sie sehr zerbrechlich aussieht, lasst euch nicht von Eleonore täuschen! Aus einem fernen Land abgehauen, um Piratin zu werden und schließlich auf einer Insel voller Piraten niedergelassen, um mit Alkohol, äh ich meine... vacation juice das Geschäft ihres Lebens zu machen. Sie wird auch oft als die "Mutter der Piraten" bezeichnet. Natürlich muss ich ihr dann auch tatsächlich eine Kneipe bauen! :D

    Stammgast Heinrich

    Heinrich allerdings hat Corinth noch nie verlassen. Warum auch? Je weiter er sich von Corinth entfernt, desto weiter ist er von Eleonores Kneipe entfernt... aber ich bin mir sicher, er hat auch viele Qualitäten, ganz bestimmt!!!

    Der alte Quetzal

    Ein alter Pirat, der früher Pirat war. Heute ist Quetzal aber leider zu alt dafür, aber das hält ihn nicht davon ab, seine alten Geschichten in Eleonores Kneipe zu erzählen! Allerdings bin ich mir fast sicher, dass die Hälfte davon einfach irgendein Seemannsgarn ist... sagt ihm bloß nicht, dass so über ihn geredet habe!

    Piratenmythos Koko

    Wenn wir schon bei Seemannsgarn sind... Koko könnte direkt aus einer von Quetzals Geschichten stammen. Man sagt, sie sei von einer Seehexe verflucht worden, allerdings hat sie niemand je gesehen. Aber ich bin mir fast sicher, dass sie irgendwo auf Corinth wohnt.

    Klar, ich hätte diesen Eintrag auch erst schreiben können, wenn sie alle bei mir wohnen und ich Bilder hätte, aber ich wollte einfach mal zeigen, dass ich diese Insel und dieses Tagebuch nicht vergessen habe. Ich habe euch doch gesagt, die Einträge kommen in unregelmäßigen Abständen, es lebt also noch! :D

    Wie immer würde ich mich über Feedback, Vorschläge, Tipps oder auch einfach nur Kommentare im Kommentarthread freuen. Bis zum nächsten Mal! :D

    RhinosCoolicatYuT666aliceZZardAkira-ChanNinihirnregenDeoysXystaPurpleHoodie
Dieses Thema wurde geschlossen.