Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Könnte dir Meilentickets geben ^^
Edit:
Edelcosmeentürkranz
Senmaizuke-Fass
Zweigetürkranz
hab ich auch noch im lager liegen als DIY
Aktualisiert
Hallöchen, ich hätte das DIY für Goldbadebecken für dich Hätte dafür gern die Anleitung für Kirchblütenwand
Aktualisiert
Aktualisiert Ich suche im Moment besonders die Anleitungen Lattentrennwand M & S und das Spannstangenregal, wäre toll wenn sich schnell jemand zum Tauschen findet
Huhu, Lattentrennwand S hast du in der Post
Ich hätte 4 Hainveilchenpflanzen für dich
Hallo,
hätte Interesse an foldenden DIY´s DIY-Wünsche an Naomi
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Kirschblütenlaterne [Dunkles Holz] Unverkäuflich 1 Pilztisch [Gewöhnlicher Pilz] Unverkäuflich 1 Kirschblütenuhr [Rosa] Unverkäuflich 1 Waldpilztapete Unverkäuflich 1
Spoiler:
Kirschblüten-Bastelanleitung
Pilz-Bastelanleitung
Kirschblüten-Bastelanleitung
Pilz-Bastelanleitung
hab von deiner DIY-Suchliste diese zur Auswahl DIY´s für Naomi
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Kartonstapel [Schlicht] Unverkäuflich 1 Goldhasen-Gartendeko Unverkäuflich 1 Mini-Gold-Daruma Unverkäuflich 1 Dunkel-Bambusbadematte Unverkäuflich 1
Spoiler:
Bastelanleitung (Schlafmütze)
Bastelanleitung (Ausgeglichen)
Bastelanleitung (Miesepeter)
Bastelanleitung (Miesepeter)
Meld dich einfach kurz per PN, wenn du magst.
Aktualisiert
Hab für dich den Baumstammwandzaun. Nehme den Laubhaufen in grün.
Hallo,
ich habe zwei Anleitungen für Dich.
LG Piet
Hab ne Anleitung für dich:)
Hallo,
ich würde gerne was tauschen, ich könnte dir den Senmaizuke-Fassstapel schicken.
HuHu, Post für Dich
Aktualisiert
Huhu, da ich endlich mal Zeit dafür habe, bin ich gerade dabei eine Inventur von meinen Katalog zu machen und zu schauen was mir noch fehlt und was ich anbieten kann. Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder hier und bin sicher, dass ich was zum Tauschen für dich habe.
Aktualisiert