Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02. (Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison
Schnemil

01.12. – 29.02. (Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

15.12. – 06.01.
Festtag-Saison

22.12. – 19.01.
Steinbock-Splitter

09.01.
Angelturnier

16.01. (Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

20.01. – 18.02.
Wassermann-Splitter

Neuestes Foto

Was ist daran spektakulär?
Von Rhinos

QR-Codes erstellen!

[NH] [B] DIY's [S] saisonale DIY's

bearbeitet, 24. Januar in Tauschecke

Huhu, ich habe ein paar DIY' zu verschenken, sonst werden sie demnächst wahrscheinlich zu den Nooks wandern ;)
Wenn ihr etwas braucht schreibt bitte in diesen Thread, dann wird es für mich und andere übersichtlicher, was noch da ist und was nicht :)

Die DIY's sind größtenteils eher für Anfänger geeignet ;)

Baströckchen
Baumstammbett
Behelfswerkbank 2x
Birnenhut
Dschungeltapete
Eisen-Holz-Kommode
Funktional-Gartentisch 3x
Funktionaltischen
Gold-Getriebe 2x
Grabstein
Hundehütte
Kartonsofa
Kirschenlampe
Kirschhut 2x
Kirsch-Teppich 3x
Mini-Bibliothek 2x
Pfirsichstuhl
Schneidebrett
Strohmantel
Terrarium
Wasserpumpe

Außerdem habe ich noch die Anleitung für das Baumfrucht-Bäumchen da. Dieses DIY würde ich gerne gegen eine der Häschentag-Anleitungen/Kirschblüten-Anleitungen(da fehlen mir noch alle) oder gegen eine der Frühlingsbambus-Anleitungen(mir fehlen alle außer Bambus-Schachtelkobold und Bambussprossenlampe) tauschen :D

Wenn ich einen Kommentar like, ist der Hauptpost wieder aktuell ;)

Nach dem Tausch könnt ihr mir gerne in diesem Thread eine Bewertung dalassen <3
https://ac-booster.net/discussion/8983/naomi-acnh#latest

Kommentare

• Aktualisiert <3

• Ich hätte Interesse an dem Eisenwandregal, aber ich habe leider keine Anleitung die du suchst. Da ich erst Weihnachten angefangen habe...

Naomi
  • Hallöchen ich könnte dir eine Bambus-Stehlampe anbieten, wenn ich das richtig gesehen ab und du sie noch brauchst. Ich hätte unter anderem Interesse an dem Birnenkleid. :)

Naomi
  • Aktualisiert <3

• Aktualisiert <3

• Hi
    Ich bin interessiert an der Mega-Laterne und am Steinlöwen. Von den gesuchten Saisonalen DIYs habe ich leider keine, da ich erst im Dezember angefangen habe. :traurig:

Naomi
  • Hab Interesse an der Anleitung Funktional Gartenstuhl. 🙂

• Großes Update Einige DIY's sind vergeben worden und durch die Erstellung eines neuen Charakters ist nicht mehr sonderlich viel übrig, der Rest wird aber gern noch vergeben ;)

• Aktualisiert <3

Hinterlasse einen Kommentar