Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!
Von Rhinos
Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es neues gibt.
Übrigens: Wenn du bei Facebook oder Twitter einen Account hast, kannst du dich direkt anmelden.
Natürlich kannst du dich auch einfach mit einem Passwort und einer E-Mail-Adresse registrieren.
Huhu, ich habe ein paar DIY' zu verschenken, sonst werden sie demnächst wahrscheinlich zu den Nooks wandern
Wenn ihr etwas braucht schreibt bitte in diesen Thread, dann wird es für mich und andere übersichtlicher, was noch da ist und was nicht
Die DIY's sind größtenteils eher für Anfänger geeignet
Baströckchen
Baumstammbett
Behelfswerkbank 2x
Birnenhut
Dschungeltapete
Eisen-Holz-Kommode
Funktional-Gartentisch 3x
Funktionaltischen
Gold-Getriebe 2x
Grabstein
Hundehütte
Kartonsofa
Kirschenlampe
Kirschhut 2x
Kirsch-Teppich 3x
Mini-Bibliothek 2x
Pfirsichstuhl
Schneidebrett
Strohmantel
Terrarium
Wasserpumpe
Außerdem habe ich noch die Anleitung für das Baumfrucht-Bäumchen da. Dieses DIY würde ich gerne gegen eine der Häschentag-Anleitungen/Kirschblüten-Anleitungen(da fehlen mir noch alle) oder gegen eine der Frühlingsbambus-Anleitungen(mir fehlen alle außer Bambus-Schachtelkobold und Bambussprossenlampe) tauschen
Wenn ich einen Kommentar like, ist der Hauptpost wieder aktuell
Nach dem Tausch könnt ihr mir gerne in diesem Thread eine Bewertung dalassen
https://ac-booster.net/discussion/8983/naomi-acnh#latest
Kommentare
Aktualisiert
Ich hätte Interesse an dem Eisenwandregal, aber ich habe leider keine Anleitung die du suchst. Da ich erst Weihnachten angefangen habe...
Hallöchen ich könnte dir eine Bambus-Stehlampe anbieten, wenn ich das richtig gesehen ab und du sie noch brauchst. Ich hätte unter anderem Interesse an dem Birnenkleid.
Aktualisiert
Aktualisiert
Hi
Ich bin interessiert an der Mega-Laterne und am Steinlöwen. Von den gesuchten Saisonalen DIYs habe ich leider keine, da ich erst im Dezember angefangen habe.
Hab Interesse an der Anleitung Funktional Gartenstuhl. 🙂
Großes Update Einige DIY's sind vergeben worden und durch die Erstellung eines neuen Charakters ist nicht mehr sonderlich viel übrig, der Rest wird aber gern noch vergeben
Aktualisiert