Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02. (Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison
Schnemil

01.12. – 29.02. (Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

15.12. – 06.01.
Festtag-Saison

22.12. – 19.01.
Steinbock-Splitter

09.01.
Angelturnier

16.01. (Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

20.01. – 18.02.
Wassermann-Splitter

Neuestes Foto

Wenn dein Abbild dich konkurriert
Von nylixani

QR-Codes erstellen!

Warum muss ich mein Smartphone neu starten, um ACPC spielen zu können?

Das passiert alle ein oder zwei Wochen. Die ganze Zeit lief es normal über WLAN (FritzBox 7560), dann behauptet ACPC plötzlich dass ich an einen anderen Standort gehen muss, weil die Verbindung nicht funktioniert (Fehlernummer 802-1-01A-071-016, die im Internet nicht zu finden ist).

Gleichzeitig kann ich andere Apps wie Browser oder die tagesschau-App ganz normal über WLAN empfangen. Warte ich mehrere Stunden oder starte das Smartphone neu, läuft ACPC wieder normal.

Was steckt dahinter?

Hinterlasse einen Kommentar