Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Warum muss ich mein Smartphone neu starten, um ACPC spielen zu können?

Das passiert alle ein oder zwei Wochen. Die ganze Zeit lief es normal über WLAN (FritzBox 7560), dann behauptet ACPC plötzlich dass ich an einen anderen Standort gehen muss, weil die Verbindung nicht funktioniert (Fehlernummer 802-1-01A-071-016, die im Internet nicht zu finden ist).

Gleichzeitig kann ich andere Apps wie Browser oder die tagesschau-App ganz normal über WLAN empfangen. Warte ich mehrere Stunden oder starte das Smartphone neu, läuft ACPC wieder normal.

Was steckt dahinter?

Hinterlasse einen Kommentar