Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hier könnt ihr mir gerne Rückmeldungen geben. Ich hatte bisher sehr gute Erfahrungen, manche waren sogar sehr bescheiden und super großzügig.
@Nini +40/-0
Positiv: @Alvin, @Apfeltasche, @ardnas, @Bimba, @Cat_, @Cheza, @Coolicat, @Coolicat, @Deoys, @finchley, @Flowas, @Flowas, @flussgrundel97, @Hoodieman, @Inessa, @Jenny^-^, @Jusi, @KiwiErdbeer, @Klein_Bluemchen, @Knubbel, @Konny84, @KristinaS, @Lessa, @magor0312, @MikeHNX, @Mosalie, @mrslisa, @NeonGrün, @Neviadarya, @Nisi, @Rebelde, @Rebelde, @Sarah499, @Sasaa, @Seli21, @Seli21, @SnowFox, @SunAndCookieLover, @Susanne1209, @Xysta
Negativ: –
Kommentare
@Nini +1
sehr netter Kontakt, schneller und unkomplizierter Tausch, durfte auch etwas schnuppen, gerne wieder
@Nini +1
Meilen-Items gegen Meilen-Items. Gerne jederzeit wieder.
@Nini +1
haben gegenseitig Items katalogisiert, wie immer netter, unkomplizierter Kontakt.
@Nini +1
Wir haben Items getauscht. Ging super schnell! Vielen Dank, gerne wieder!😊
@Nini +1
Haben uns zum katalogisieren getroffen. Gerne wieder.
@Nini +1
Sie hat mich eingeladen zum katalogisieren. Shoppen und Bastelanleitungen aufnehmen durfte ich auch noch. So lieb. Vielen lieben Dank.
Seit lieb zu ihr.
@Nini +1
Sie ist immer sehr nett. Behandelt sie liebevoll, denn sie hat es verdient.
:-)
@Nini +1
Vielen Dank für den Tausch
@Nini +1
hat eine DIY abgeholt und mich Möbel angrabbeln lassen.
@Nini +1
Wir haben schnell und unkompliziert DIYs und Items getauscht, vielen lieben Dank nochmal
@Nini +1
Vielen vielen Dank für die Shoppingtour auf deiner Insel
@Nini +1
Sehr lieber und großzügiger Kontakt, immer gerne wieder vielen Dank für deine Mühe und ansteckende Begeisterung. Hast mir sehr geholfen
@Nini +1
durfte Items kaufen/katalogisieren, alles super
@Nini +1
Hat mir sehr weitergeholfen mit Items, die ich zum Katalogisieren gesucht hab
@Nini +1
Durfte super viele Items katalogisieren, vielen Dank dafür
@Nini +1
Hat mir ganz viele Items zum Katalogisieren und Items zum Behalten (gegen NMT/Songs) hingelegt und auch eine kleine Insel Tour gegeben, vielen lieben Dank!
@Nini +1
Sehr, sehr lieb. Hat mir wirklich viel zum Katalogisieren rausgelegt und mir danach eine total liebe, ausführliche Inselführung gegeben. Die Insel ist auch total hübsch! Nur zu empfehlen ^-^
@Nini +1
Danke fürs katalogisieren, hat alles super geklappt. Bis zum nächsten Mal 👍
@Nini +1
Danke fürs katalogisieren. Hat super geklappt!
@Nini +1
super liebe, hilfsbereite und zuverlässige Person
@Nini +1
Netter Kontakt. Haben Kunst gegen Items getauscht
@Nini +1
war klasse, Danke für die Früchte :-)
@Nini +1 Sehr, sehr nett, vielen Dank.
@Nini +1 Wiedereinmal sehr nett und hilfsbereit, vielen Dank
@Nini +1 schneller anleitung gegen anleitung tausch ... sehr nett gerne wieder