Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Tagebuch 2.0: ACNL

Der Grund für dieses Tagebuch: mein altes war.... naja..... anders. XD Deshalb fange ich ein neues an, in dem mehr gepostet wird :). Starten wir heute: am 3.1.21. Jörg hat uns verlassen. Als er auszog sind wir etwas... aneinander geraten. Jetzt is er weg. Der war doch noch viel zu jung... Melinda sucht seit Tagen nach Ersatz, aber keiner will in unsere Stadt.
Die Anwärter meinen, sie wollten auf die Insel... Die Camper sind auch nur Schrott. Was also tun? Genau: Einfach weitermachen und mit Freunden Bewohner ärgern. Heute waren ich und ne freundin auf ner Insel. Kaum normale leute: Beleidigende, die wahrscheinlich jünger als 8 waren, Bettler, Freundesucher, Selbstverliebte (und das im großem Stil) und Leute die einem die Käfer und Fische wegjagen soweit das Auge reicht. Aber noch schlimmer: Die Verbindungskapper. Wir wurden um mindestens 10.000 Sternies betrogen. (bevor ihr euch fragt: wir waren paralel auf den Inseln; jeweils aus der anderen Stadt. Irgendwann hatten wir die Nase voll und gingen in Koffis Café und d’Azur Einkaufsmeile. Bis auf ein Plantschbecken mit süßem Entchen fand ich nix. Was nun? Wohin damit?
Wenn ihr eine Idee habt schickt sie bitte per pn, bin am verzweifeln XD
Mehr ist heute nicht passiert. Ich hoffe bald find ich spannendere Themen :)

Deoysrobi

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2021

    4.1.2021
    Ich kann keine Blumen mehr sehen. Nach Stunden voller Arbeit und Umordnung muss ich sagen... Vorher sah es besser aus. Jetzt kann ich morgen wieder umstrukturieren. Ich freu mich. Ok, jetzt mal im Ernst, ohne Spaß: Wo krieg ich die Lebenszeit zurück?
    Mein Haus musste auch dran glauben. Auch hier das Ergebnis: sah sch... aus, wieder zurück sortiert. Warum mach ich mir überhaupt die ganze Arbeit!?

    Melinda meint, ich solle mal wieder etwas bauen lassen. Das Geld soll von Spenden kommen, die ich (wer hätte es gedacht) vollständig zahlen muss. Die lieben Bewohner geben ihr Geld lieber bei Grazia aus. Seit einem Skandal ist ihr Geschäft besser besucht. Sie hat Pappe genommen und nur die Frontseite verziert. Nach einem kleinem Aufschrei kam die Meinung auf, es sei extra und solle etwas zeigen. Die Leute sind so naiv...
    Selbst Sophie denkt, es wäre ein Kunstwerk. Kartons kann ich auch bemalen. Krieg ich jetzt auch das gleiche Geld? Ich versteh die Welt nicht mehr..

    Noch etwas ist passiert: Thomas hat Corona. Er hat nur leichte Symptome. Trotzdem, oder grade desshalb hat er sich für einen Spaziergang entschieden. Bald haben wir den Salat: Ganz holsen mit Corona. Jetzt bewacht Wuff Thomas' Haus, um ihn an die Quarantäne zu erinnern. Vielleicht hätt ich Krokki nehmen sollen... Wuff schläft innerhalb von ein paar Minuten ein.
    Der Rest wird noch getestet. Einziger Vorteil: wenige unnötige botengänge, weil die werten Bewohner keine 3 Meter zu viel gehen wollen. Bewohner gibts... XD

  • 26.1.21
    Immer noch niemand neues in der Stadt... Haben die Angst oder was? Dabei schlag ich doch nur selten Bewohner mit Keschern... Komisch. Momentan ist die Stadt auch wieder Corona frei. Thomas Test war ein falsches Ergebnis. Zum Glück haben wir ihn noch ein zweites Mal getestet.

    Das Haus ist wieder wie vorher, die Blumen auch. Zufrieden bin ich aber immer noch nicht... Mal schauen was ich mache.
    Och nee... Bin grad gestolpert und Koffies Kaffee ist überall verschüttet. Und Koffie gibt jedem ja nur einen Kaffee pro Tag. Da hilft wohl nur warten. Als wär das nicht schlimm genug war mein Friseurbesuch auch nicht erfolgreich. Trude hat meine Haare zu hell gefärbt. Wenigstens passt das schwache Orange geprägte Haar zu meiner Jacke. Alles muss was gutes haben