Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Inessa [ACNH]

bearbeitet, April 2021 in Benutzerbewertungen

Nach Eewigkeiten habe auch ich mal einen Bewertungsthread ^-^ Könnt gerne einen Kommentar da lassen :)



@Inessa +11/-0
Positiv: @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Elfe07, @Flowas, @fuddelknuddel, @MarieCat, @Mosalie, @Nini, @Shinizuri, @Tina97
Negativ: –

Kommentare

  • @Inessa +1
    Hab einen rieeesigen Haufen Anleitungen und ein paar Blümchen bekommen, vielen lieben Dank! <3
    Super lieb, tolle Kommunikation, alles perfekt gelaufen. Tut mir leid, dass ich keine Gegenleistung hatte. :/

    Inessa
  • @Inessa +1
    Hat mir Anleitungen gebracht und ich durfte katalogisieren. Alles super gelaufen, absolut netter Kontakt.

    Inessa
  • @Inessa +1
    Hat mir Blumen vorbeigebracht. Sehr netter und lieber Kontakt. Danke. Bis zum nächsten Mal.

    Inessa
  • @Inessa +1
    Hat mir Blumen und DIY vorbeigebracht. Schön dass du da warst! :)

    Inessa
  • @Inessa +1
    War wieder ein sehr angenehmes Treffen. Immer wieder gerne.

    Inessa
  • bearbeitet, Januar 2021

    @Inessa +1

    Sehr nett getauscht :)

    Inessa
  • @Inessa +1
    Super lieb (auch wenn es etwas länger her ist mit dem Besuch) immer wieder gerne^^

    Inessa
  • @Inessa +1
    Sehr lieb, haben Items getauscht und durfte katalogisieren :)

    Inessa
  • @Inessa +1
    Es war ein sehr toller Tausch, ich habe endlich eine lang gesuchte Anleitung bekommen und haben gegenseitig Möbel katalogisiert, durfte mich sogar noch umsehen und shoppen. Durfte sogar etwas behalten, also liebend gerne wieder :herz:

    Inessa
  • @Inessa +1
    Durfte viel katalogisieren, Blumen pflücken und shoppen :) eine wunderschöne Insel :herz: sehr lieb und hilfsbereit. Vielen lieben Dank! :katze:

    Inessa
  • @Inessa +1
    Haben gegenseitig katalogisiert. Wie immer alles bestens. Vielen Dank. Bis hoffentlich bald.

    Inessa

Hinterlasse einen Kommentar