Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Nook nimmt keine Lebewesen mehr an und wo gibt es eine Wackelschaufel?

bearbeitet, Januar 2021 in New Horizons

Hey! Ich spiele schon ein paar Tage Animal Crossing und ich habe schon Brücken gebaut, Häuser & den Laden auch schon. Jedoch habe ich paar Probleme.
Ich kann Tom Nook keine Lebewesen anbieten. Ich konnte ihm ein oder zwei anbieten aber bis jetzt nichts mehr. Ich kriege die Schaufel irgendwie auch nicht und kann sie auch nicht im Laden anbieten
Kann mir irgendwer helfen? Oder mir eine Schaufel schicken oder sonstiges?
Wäre lieb
Liebe grüße

Kommentare

  • Die Anleitung für die Wackelschaufel (und den Sprungstab) bekommst du erst von Eugen, dem Museumsdirektor. Du müsstest also zuerst das Museumszelt platzieren (und dann bis zum nächsten Tagesanbruch warten bis es gebaut wurde). Um das Museumszelt freizuschalten, musst du Tom Nook 5 unterschiedliche Tierchen geben.

    Was sagt denn Tom Nook, wenn du ihn fragst, was du machen sollst?

    Polarforscher
  • also die wackelschaufel als anleitung bekommst du glaube ich erst sobald eugen auf deiner insel ist ... und wenn du mehrere fische / Insekten bei tom nook abgegeben hast bekommt dieser einen anruf das eugen auf deine insel möchte ... wieso du allerdings keine fische und insekten meht abgeben kannst weiß ich nicht

    https://animalcrossingwiki.de/acnh/museum hier wäre noch die wiki seite vielleicht hilft dir die irgendwie weiter^^

    Polarforscher

Hinterlasse einen Kommentar