Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wie bekomme ich schnell 3 Sterne?

Ich schaffe es nicht auf die 3 Sterne…bitte gebt mir Tipps:(

Kommentare

  • Mein Tipp: Viele Blumen (so hat es bei mir gut geklappt) und achte darauf, was Melinda dir für Tipps gibt, Z.B. Mehr Blumen oder du hast zu viel rumliegen. So sollte es klappen. Man muss ein bisschen dafür arbeiten

    let_m
  • Melinda liebt Zäune, frag mich nicht warum; und dazu kannst du mit Nook-Meilen verschiedene Sachen am Automaten kaufen, je teurer, je besser. Selbstgebautes in der Landschaft bringt auch Punkte.

    let_m
  • bearbeitet, Januar 2021

    Zusätzlich zu den bereits gegebenen Tipps: Du brauchst mindestens 7 Nachbarn, um überhaupt mehr als einen Stern erreichen zu können. Du brauchst mindestens 8 Nachbarn, um drei Sterne erreichen zu können.

  • Danke an alle!
    @Wyvern wie bekomme ich denn mehr Nachbarn? Sorry ich bin noch etwas aufgeschmissen

  • Du kannst Amiibos auf den Campingplatz einladen oder auf Meileninseln nach Bewohnern suchen. Auch kannst du einfach Grundstücke platzieren und nach kurzer Zeit, kommen automatisch Nachbarn.

  • Wenn du schon Meilentickets am Flughafen einsetzen kannst, nutze sie um Nachbarn auf Meileninseln aufzustöbern. Ich rate dazu, Leiter und Springstock ins Gepäck zu nehmen (oder kann amn sie auch bei Bodo kaufen? Hab jetzt nicht nachgesehen). Bei mir war einmal ein Nachbar eine Terrasse höher, und auf den Meileninseln gibt es keine Rampen.

    Zum anderen hilft ein Campingplatz; denn dort werden ab und zu mögliche Nachbarn zu Besuch kommen, die du ansprechen und einladen kannst.

  • @let_m: Du musst dir erstmal weitere Grundstücke bei Tom Nook im Servicecenter kaufen für 10.000 Sternis pro Stück und diese dann auf der Insel platzieren. Nachbarn, um die Grundstücke zu befüllen, findest du zB auf Meileninseln oder kannst sie von anderen Mitspielern adoptieren, wenn du die Möglichkeit hast, andere Inseln zu besuchen. Hast du bereits andere Inseln besucht, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass du ein Nachbar bei dir einzieht, der bei deinem Mitspieler kürzlich ausgezogen ist. Das passiert, nachdem das Grundstück einen Tag leer gestanden hat. Etwas mehr zum Thema findest du im Wiki unter "Einziehende Nachbarn".

  • bearbeitet, Januar 2021

    Und knall die Insel ruhig mit Zeug zu (hinstellen, nicht nur auf den Boden ablegen), das mag Melinda auch.

Hinterlasse einen Kommentar