Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Es war auch heute wieder sehr kalt und der Himmel war sehr klar, abgesehen von wenigen, dünnen Wolken am frühen Morgen. Nach ein wenig Überlegung entschied ich mich dafür erstmal schwimmen und tauchen zu gehen, schließlich war das Meer heute ruhig und klar. Trotz der Kälte leuchtete das Korallenriff im klaren Wasser. Es herrschte fast keine Strömung, also wollte ich mich mal wieder an der Unterwasserlandschaft vor Xochimilco erfreuen. Ich hatte das Glück 2 Perlen zu finden ohne die Hilfe von Johannes.
Nach dem Tauchen ging ich in den Geschäften stöbern, mal sehen was ich diesmal finden konnte. Zwar war diesmal nicht so viel für mich dabei, aber das macht nix.
Mir ist erst später aufgefallen, dass meine gefälschte Skulptur für meinen historischen Garten gekommen ist, nur weiß ich nicht, wo ich sie in meinem historischen Garten aufstellen soll, da werde ich noch eine Lösung finden.
Es sind wieder einige Tage ins Land gegangen und viel hat sich in Xochimilco getan. Erst gab es ein schönes Karnevalsfest mit Pavo und tollen Karnevalsmöbeln, mit denen ich gefühlt die ganze Insel vollgestellt habe. Ich finde die Möbel mit den leuchtenden und strahlenden Farben sehr toll, nur schade dass es, anders als in New Leaf, keine Möbel wie Tisch, Bett, Stuhl, und Schrank in der Karnevalsserie gibt. Eine Menge Federn habe ich auch noch von Karneval übrig.
Nach Karneval kam eine gefühlte Ewigkeit bis zum Mario-Update und auch da ist viel passiert: nachdem Maria Xochimilco verlassen hat, war ich auf der Suche nach einem Hund als neuen Nachbarn, doch leider konnte ich keinen finden auf unzähligen Inseltouren, und dann ist Michelle nach Xochimilco gezogen, wovon ich nicht wirklich begeistert bin, da ich hochnäsige Nachbarn ziemlich lästig und nervig finde. Damit ich sie auf die nächste Insel kriegen kann, musste jemand anders ebenfalls Xochimilco verlassen, leider wurde es Markus, den ich wegen seiner entspannten Art sehr gerne habe, aber vielleicht finde ich ihn auf einer Meileninsel.
Bis jetzt hat sich einiges auf meiner Insel getan mit dem Mario-Update. Ich habe schon einiges an Röhren wie eine Art ÖPNV-Netz auf der ganzen Insel aufgestellt, um alles besser miteinander zu verbinden.
Es war ein schöner Tag. Nachdem ich am Morgen meine Pakete mit den Mario-Items und einigen Pflanzen ausgepackt und meinen Schwebegarten geplant habe, ging ich erstmal schwimmen. Mit sämtlichen Meerestieren im Gepäck machte ich wieder einige tausend Sternis Gewinn. Danach ging ich wieder in Xochimilco spazieren auf der Suche nach Inspiration für die neuen Mario-Items und kam auf die Idee mit dem Schwebegarten auf den Schwebeblöcken und auf die Idee mit dem Beet aus Feuerblumen.
In Xochimilco stehen inzwischen zig Röhren und ich studiere diese noch für den Wikiartikel.