Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Wann bekommt man Glücksitems(Feder)

2

Kommentare

• Ich habe nur die Azurfeder geholt weil ich durchs Fischen lieber Geld verdiene... also habe ich gedacht das wäre erstmal ne gute Investition damit ich häufiger seltenere Fische bekomme.

• Ja gute idee aber da ich nicht so viel verdiene bleibe ich bei meinem Kleeblatt.
    (erstmal)

• Ich denke das tut es auch... und 200.000 ist im vergleich zu späteren Krediten und Federn noch ein Witz XDDD

• Nemo schrieb:
    hat hier eigentlich jemand schon die Regenbogenfeder?

Meine Schwester :?

• Hallöchen,

das die Federn Glück bringen wusste ich gar nicht^^ Vllt sollte ich mal Spenden^^
    Muss man immer genau den Betrag spenden, oder bleibt das quasi gespeichert und man mussnurimmer drauf legen? Gibt es eine Liste wo man sieht welche Feder was bringt?

LG

• Liste schau ich mal ^^

Und nein du musst nicht alles auf einmal Spenden. Allerdings musst du aufpassen das du nicht zu viel Spendest... wenn du zum Beispielt gleich 200.000 Sternis spendest bekommst du zwar die Azurfeder (ab 200.000. Sternis) aber die Smaragdfeder nicht mehr (ab 10.000 Sternis)

Edit:

http://cheats.extreme-gaming.de/Nintend ... itrom.html

Die hier scheint gut zu sein ^^

• ich will die die höheren Federn!
    kann man auch doppelte Federn erhalten?

• ehm... die Federn bekommst du nur durch andere Charas denke ich nochmal aber da bin ich mir nicht sicher... oder hast du das nicht so gemeint?

• nee ich meine wen man jetzt die smaragdfeder hat
    und nochmal spendet,
    ob man dann nochmal die feder bekommt

• Du bekommst die nur einmal also du bekomst keine zwei Smaragdfedern wenn du zweimal 10.000 spendest.
    (Da du ja nicht aufeinmal spenden musst... es wird ja imaginär immer mitgezählt...) dann würdest du ja bis zur regenbogenfeder unzählige Smaragdfedern bekommen :D

• stimmt
    och man darauf hätte ich selber kommen müssen !

• Das würde dabb irgendwann nur noch nerven :?

• Hallo Liebe Spieler :!: ,

Und zwar habe ich eine Frage....
    Ich habe an Nitrom 10k,200k und dann nochmal 500k Steris gespendet..
    Die Smaragdfeder habe ich bekommen und die Azurfeder auch aber die Bernsteinfeder habe ich nicht bekommen nur so einen Brief... :'( :!:
    Ich glaube zwar nicht das ich was falsch gemacht habe aber ich würde mich über eure Antworten sehr freuen

MfG: Phil :P

• Hallo Phil...
    Also ich habe noch mal nachgesehen...
    Die bernsteinfeder bekommst du wenn du insgesamt 500.000 Sternis spendest (das wäre aber der Azurfeder +300.000 Sternis)

-> http://www.animalcrossing-tagespresse.d ... itrom.html

Die Feder würdest du nicht bekommen wenn du gleich 600.000 gespendet hättest (500.000+300.000 = 800.000 du hast aber nur 700.000 gespendet)

Ich vermute das dein briefkasten vllt voll war und du die Feder vllt später bekommst.
    Da du ja schon etwas mehr als 600.000 gespendet hast hast du wahrscheinlich nur mal so nne sinnlos-info-Brief bekommen...
    Also ich würde abwarten und erstmal NICHTS mehr spenden weil du sonst die nächste Feder bekommst.
    Aber ich denke das du die noch bekommen müsstest weil du die federn ja erst nicht mehr bekommst wenn du schon die Übernächste erhalten hast und das wäre bei dir ja die Rubinfeder.

• @Nemo ich danke dir herzlich, dein link is ein bourner^^
    also iich werdfe das noch mal machen mit meinen acc von meiner schwester^^

• hast du nun deine Feder bekommen oder immer noch nicht?

• also ich habe erst mal 1 tag gewartet und dann 90k str gespendet habe am nächsten tag rubi bekommen ,und mit dem char meiner sis habe ich genau 500k str gespendet (und vorher hat sie noch nichts gespendet..)und sie hat nur so ein blöden info brief bekommen...

• Hä?
    Oke... ich bin verwirrt... D;
    Was macht eurer Spiel da für nen Mist? >,<

• hmm... ich habe meine... wenn ich hundertpro wüsste das ich sie nicht brauche würde ich sie dir geben aber gerade so seltene Dinger habe ich kaum X_X

• ach ich mach das mit meinen 2 spiel von meiner sis^^ dann geht das schon^^

• Kann man ja nur hoffen, wenn das nicht geht, muss es an dir liegen... xD
    Nimms nicht ernst, ich mach nur Spaß

• Ich fürchte das du vllt zu viel gespendet hast und so nne dämlichen Infobrief nur bekommen hast...
    Ich würde dir raten täglich so viel zu spenden (mach es in kleinen Schritten also so 10.000/20.000 Sternis mehrmals nach einander) bis sie was anders sagt denn dann bekommst du einen Brief, aber nicht unbedingt mit Federn... nach den zweiten oder dritten 'sinnlosen' Brief gibt es meistens die Feder.
    So mache ich das immer... wenn sie ihren Spruch ändert investiere ich mein geld ertsmal woanders das ich nicht zu viel Spende und die Feder doch nicht bekommen sollte....

Du gibst ihr aslo nen geringen Betrag wratest ab ob sie noch das selbe sagt oder was anderes.
    bei den selben spendes du noch mal nen kleinen Betrag und das machst du so lange bis sie ihren Spruch ändert.
    Dann ist für den tag erstmal Sense...
    So mache ich das und ich habe noch nichts verpasst.

• @ Kyaria grins ach ich kenn dich doch schon ein bisl das geht schon in ordnung^^

@Nemo ich glaube das es pro spiel nur jede Feder ein mal gibt^^^,aber wie gesagt ich glaube es nur.

Glauben ist gut, Wissen ist macht^^

• Klar gibt es die pro Person nur einmal da habe ich auch nie was anderes behauptet Oo
    Du kannst aber diese federsets einmal pro spielbaren Chara bekommen wenn du mit allen die Beträge gespendet hast.

• ich glaube aber, das nur ein chara diese federn bekommen kann^^

Hinterlasse einen Kommentar