Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Danke für alle Bewertungen
@Naomi +31/-0
Positiv: @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @Apfeltasche, @ardnas, @caro_carotte, @Catwalk, @Catwalk, @Coolicat, @Deoys, @Deoys, @Flowas, @Flowas, @fuddelknuddel, @fuddelknuddel, @Jusi, @Klein_Bluemchen, @Lian, @Moana333, @Neviadarya, @Nisi, @plueschpudding, @Rainbowly, @Rebelde, @Rebelde, @Shinizuri, @somii, @somii, @Xena, @Xysta, @Yakina
Negativ: –
Kommentare
@Naomi +1
Hat mich kürzlich nicht nur mit Früchten, sondern auch jeder Menge Anleitungen beliefert. Super freundlich, alles ideal gelaufen. Noch einmal vielen herzlichen Dank!
@Naomi +1
Haben gerade gegenseitig katalogisiert. Vielen Dank. Jederzeit wieder
@Naomi +1
und wieder hat alles super geklappt. Danke fürs vorbeibringen der Neujahrszylinder
@Naomi +1
super netter, schneller Tausch. Vielen Dank für den Schneemann
@Naomi +1
Haben eine Anleitung getauscht, alles hat super geklappt und eine ganz liebe Person
@Naomi +1
Super zuverlässiger und toller Tausch, vielen Dank
@Naomi +1
Durfte Eufemia besuchen und habe DIY's bekommen. Wie bis jetzt jedesmal alles bestens. Vielen Dank
@Naomi +1
Hilft mir sehr bei der Vervollständigung meines Katalogs, vielen lieben Dank dafür!
@Naomi +1
Haben eine Anleitung getauscht, alles hat super funktioniert
Dankeschön nochmal
@Naomi +1
Geschwind und nett getauscht, gerne wieder
@Naomi +1
Vielen Dank für die vielen Items, die ich katalogisieren durfte. Immer wieder gerne
@Naomi +1
Vielen Dank für die Tickets! Haben fix getauscht, alles super gelaufen. Gern wieder
@Naomi +1
Haben Anleitungen getauscht, lief alles super
@Naomi +1
Ganz lieben Dank für´s katalogisieren und die Items die ich behalten darf
@Naomi +1
Haben items getauscht, hat alles super geklappt! Sehr gerne wieder
@Naomi +1
Ganz liebe Tauschpartnerin, sehr gerne wieder 😊
@Naomi +1
war sehr großzügig, danke nochmal!
@Naomi +1
Danke für das lang ersehnte DIY
@Naomi +1
war wieder ein tolles Treffen. Vielen Dank. Sehr netter Kontakt
@Naomi +1
Sehr Nett, wie immer. Danke für das DIY.
Immer gerne wieder
@Naomi +1
Super Tausch, sehr nett und ging auch alles ganz schnell.
@Naomi +1
Sehr lieb, super Tausch. Vielen Dank nochmal und gern wieder!
@Naomi +1
Durfte Items katalogisieren, alles supi
@Naomi +1
Freundlich, unkompliziert und geduldig, wenn ich etwas länger gebraucht habe. Sehr gerne wieder
@Naomi +1
Haben ganz schnell und unkompliziert Blumenanleitungen getauscht. Vielen Dank, gern wieder