Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

An Weihnachten kein Chris da

Hallo zusammen, ich hab mich heute sehr auf den Spielzeugtag gefreut, aber ich habe keine Ankündigung von Melinda bekommen, keiner der Bewohner sagt was oder trägt ne Weihnachtsmütze. Wieso ist das so? :(

Danke im Voraus!

Kommentare

  • Ist dein Servicecenter bereits zum Gebäude fertig ausgebaut worden? Denn dies ist eine Voraussetzung um das Event ausrichten zu können.

  • Auf welcher Version befindet sich dein Spiel? Auf dem Titelbildschirm oben links muss Ver. 1.6.0 c stehen, andernfalls ist das Event nicht freigeschaltet.

  • Steht auch da, hab es heute morgen auch erst aktualisiert. Aber bei mir steht kein kleines c. Aber ich hab es wie gesagt erst aktualisiert..

  • Ist deine Switch auf dem neuesten Stand oder steht noch ein System-Update aus? Und vor allem, ist in deinen Einstellungen deine Systemzeit mithilfe des Internets synchronisiert? Soweit ich weiß, muss diese Einstellung aktiviert sein, damit das Update geladen wird.

    Jacqueline999RhinosNMH
  • Aktuelle Systemversion ist 11.0.1
    Nein, aber jetzt hab ich die Uhrzeit mit dem Internet synchronisiert. Kann sein, dass es jetzt aber immer noch nicht geht, da ich ja schon gespielt habe heute morgen und gespeichert habe :/ bei mir ist auch der Drache zu Besuch da, der Insekten kauft..ich denke dieses Jahr wird das nichts mehr mit dem Spielzeugtag :(

  • Oh mein Gott es hat funktioniert!!!! Du hast meinen Abend gerettet xD Ich danke dir so sehr plueschpudding!!!!

    plueschpuddingNMH
  • bearbeitet, Dezember 2020

    Sobald im Titelbildschirm bei der Spielversion ein kleines C zu sehen ist, ist der Spielzeugtag freigeschaltet. Doch da du den Tag bereits ohne gestartet hast, wird es vermutlich nicht nachgeladen. :(
    Sofern du nicht durch die Zeit reist und den Tag wiederholst (welcher ab 5 Uhr morgens anfängt), musst du dann leider bis zum nächsten Jahr warten bis zum nächsten Spielzeugtag.

    Edit: Das freut mich, dass es geklappt hat. Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dann noch! :)

Hinterlasse einen Kommentar