Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

mein tagebuch angefangen am 1.12.2011

da ich oft am vorspulen bin schreibe ich jetzt ich in meinem acww datum

1.12
endlich gehts auf den winter zu . ich freue mich schon aufs schneemann bauen und auf die fische.
kurt hat quacks alten posten angenommen und naja er is nich mein lieblings bewohner aber ich mag die miesepeter eigentlich besonders hauke

2-15.12
kaum is flohmarkt und schon tadaaa huchen und quastenflossler an der angel. BENNI WILL IMMER NOCH NICH AUSZIEHEN !!! naja habe viel geld gemacht und mein letztes zimmer (soweit ich das geld noch zusammenkratze)
wird ein smaragt zimmer doch genau jetzt gibt es keine smaragtsachen mehr im laden -.- wobei sie mich immer genervt haben . JEDEN TAG SMARAGT ABER WENN MAN SIE BRAUCHT NATÜRLICH NICHT !!!

sammle dazu für mein rechtes zimmer schnee sachen und alle schneemänner wurden perfekt^^

16-23.12

ich kriegs echt nich mehr hin alle schneemänner wurden schlecht maaan mir fehlen doch nur noch bett und stuhl :(

tommy hat mich zu seinen geburtstag eingeladen aber leider is er am 23 ausgezogen . ich mochte den kleinen rotaugen iwie.(ok glaube er war ein mädchen)

versuche immer noch kornelias foto zu ergattern ... ohne erfolg...

trinke jeden tag kaffee in hoffnung koffis foto zu bekommen...

k.funk und am rande habe ich samstags bekommen doch wie hies nochmal dieses surf lied worauf ich warte aber den name nich kenne .......egal^^

Kommentare

  • 24.12-14.1

    kurt und rudolf sind so gut befreundet , das es ja schön is aaaaaaber die machen immer gemeinsam kornelia runter.........

    aber kornelia ist seitdem öfter in ihrem haus also rede ich da mit ihr .
    wenn ich mit ihr rede wird eig nie traurig (oder wütend) also is kornleia im moment mein liebling in der stadt

    dr. samselt kam zu besuch und hat mir die musiknote beigebracht . jetzt kann ich schon drei sachen
    rote bäckchen
    weinen
    musiknote

    die schneemänner wurden endlich wieder gut und das schnee set ist endlich vollständig ^^
    naja habe jetzt 2x sofa und uhr aber ich versuche noch so lange zu bauen bis ich nen zweiten stuhl hab :)

    :!: reiner war 2x da und ich habe mich entschlossen gemälde zu kaufen und zu stiften (keine fälschungen) :!:

    angelturnier habe ich auch gewonnnen und mal wieder das "alien" abgeschossen
    er hat mir noch ne meerjungfrau gegeben und ich frage mich ob die bei der adsh was bringen

    habe endlich wieder smaragt sachen gesehen und das passt super zu kornelias foto ,nur hoffentlich passt der kamin da wenigstens ein bisschen rein ....

    liebes tagebuch für heute is schluss ^^ schreibe bald wieder

    ende

    (kommentare dürfen natürlich kommen nur bitte nich über rechtschreibung :$ )

  • 14.1-2.2

    habe meine freundin amy (in echt celle) besucht und mit ihr sachen getauscht.da ich mich dazu entschlossen habe robo möbel zu sammeln hat sie mir welche mitgebracht und ich habe ihr einen royalteppich + kleidung geschenkt . wir haben immer mehr vorgespult und eine rubin feder bekommen da wir 800 tausend sternis an nitrom gespendet haben^^ die rubin feder is so cool ,geile wirkung , geiles aussehen und naja viel geld .......

    egal...

    meine geliebte kornelia is zu ihr gezogen und ihr gliebter julian zu mir

    danach habe ich katja zu ihr gebracht wo kitty sie erwartete und ich bekam ein selbst gemalten bild von katjy (sooooooo sweeeeeeet)

    melde mich bald wieder ^^

  • 2-15.2

    man alle möglichen leute sind ein aus ein aus eingezogen mensch ... pia,judith,benni(wieder :( ) usw.
    der frühling is gekommen und ich erfreue mich an allem^^

    neulich habe ich nach langer zeit mal wieder richtige insekten gefunden und toro ist mein neuer liebling

    toro sieht zwar blöd aus aaaaaaber ICH LIEBE SCHLAFMÜTZEN ^^

    ich habe mir einen kamin zugelegt und sammle passend zum kaminzimmer klassikmöbel

    und für mein eignes zimmer robo sachen (fernseher am allergeilsten)

    ich melde mich bald wieder bye^^

    (Kommis dürfen immer kommen ;) )

    Alex_cat