Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Spielzeugtag

Ich habe mal eine kurze Frage zu dem Spielzeugtag, der ja bald bevorsteht. Meine Bewohner äußern irgendwie keine Wünsche. Ist es vielleicht noch zu früh dafür?

Kommentare

  • Du musst keine Geschenke selbst besorgen. Am Spielzeugtag bekommst du einen Geschenkesack von Chris, der spielintern gefüllt ist mit Geschenken für deine Nachbarn. Wenn du in den Sack schaust, steht dort auch nur, für welche Nachbarn noch Geschenke darin sind, nicht was es konkret ist.

    NeonGrünElfe07blue60Nusstronaut
  • Achso ist das. Ich dachte ich muss im
    Vorfeld Spielzeug besorgen und die Nachbarn machen dann im täglichen Gespräch Andeutungen. Danke für die Antwort ☺️

  • Hallo.
    Hat jemand in Nooks Laden Rotes Geschenkpapier?

  • bearbeitet, Dezember 2020

    @Thomas22: Wenn du einem Nachbarn sagst, dass du ihm ein Geschenk geben willst, aber kein verpacktes Geschenk hast, gibt er dir 3 Rot-Geschenkpapier. Das funktioniert leider nur ein Mal, aber so hast du wenigstens genug Geschenkpapier für einen Geschenkeberg.

    Ansonsten versuchs doch mal mit einem Thema in der Tauschecke oder im flughafen-Channel auf Discord.

    PrimroseRhinos
  • Cool Vielen Dank.

  • Danke für den Tipp @Wyvern :)

    Das ist schon etwas unglücklich, dass es im Laden ausgerechnet heute so gar kein rotes Geschenkpapier gibt. :augenrollen:

  • Bei genauem Hinschauen steht eine ganze Menge im Wiki; aber - hm - es versteckt sich regelrecht in dem vielen Text. Die Gegengeschenke von guten Freunden, das Papier das man durch ein Gespräch bekommt... ich bin da regelrecht hinein gestolpert. Immerhin freut sich Steffen jetzt über ein Leichtathletik-Trikot.

  • Noch eine Verständnisfrage: Wenn ich mit meinen tierischen Nachbarn spreche, reden sie immer davon, dass sie sich Spielzeug wünschen oder dass ihnen Spielzeug gebracht wurde. Im Wiki steht aber: Bei den Geschenken handelt es sich spielintern um eingepackte Äpfel, die nicht in den Häusern der Nachbarn aufgestellt werden.

    Ist das ein spieltechnischer Trick, damit man beschenken kann ohne dass das Ganze in Chaos ausartet?

Hinterlasse einen Kommentar