Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Der perfekte Schnemil!

bearbeitet, Dezember 2020 in New Horizons

Wahrscheinlich kennen wir alle den selben Trick zum perfekten Schnemil, aber was wenn es noch einen anderen gibt?

Klar kennen wir den Trick mit dem Vergleich zwischen Schneebällen und seinem eigenen Animal Crossing Avatar. Aber kennen wir auch einen anderen? Möglicherweise sogar einfacher?

Spoiler:

Zum Schnemil Artikel + Trick #1:
https://animalcrossingwiki.de/acnh/schnemil

Ich habe diesen Trick vor kurzem auf einer bestimmten Plattform gefunden, ausprobiert und empfand diesen als eindeutig einfacher! XD Mit diesem Trick kann ich mir immer sicher sein dass Schnemil auch wirklich perfekt wird. Ich denke es ist für uns alle etwas gutes wenn ich diesen Trick hier teile. <3 Der Trick mag etwas aufwendiger sein aber dafür scheint dieser sicher zu sein. Da wir ja Winter haben und bald sogar Weihnachten habe ich Mrs.Santa um Hilfe gebeten! :)

Bei diesem Trick muss man sich einen Weg erstellen der 10 Wegflächen groß ist.
Nun tretet und rollt man beide Schneebälle so lange bis sie die maximal Größe erreicht haben. Einen stellt man ans eine Ende des Weges aber nun mal so, dass er bei der maximal Größe bleibt (das erreicht ihr indem ihr diesen Ball nicht über den Weg rollt, denn das macht diesen kleiner). (siehe Bild)

Den zweiten Schneeball rollt man ans gegenüberliegende Ende und dann über den Weg bis zum anderen Schneeball. (siehe Bild)

Es scheint so, als würde der Schneeball 1% kleiner werden pro Wegfläche. Dadurch bekommt ihr einen Unterschied von 10% zwischen den beiden Bällen, wodurch dann der perfekte Schnemil ensteht! :)

Spoiler:

Extra: Mrs.Santas Schnemil hat ihr das DIY zu einer Eistapete gegeben, was hast du mit diesem Trick bekommen? :froh: Wir sind gespannt! <3

Hoffentlich konnten ich und Mrs.Santa euch einen einfacheren Weg zum perfekten Schnemil vorstellen. Habt schön Spaß beim Schneemänner bauen!!! :D

somiihirnregenNaomiPolarforscherRhinosKilalaDeoysplueschpuddingTeechenMireille_Castano1707LuluKirito92Ermischbyladablue60Kralle

Kommentare

  • Danke für deinen Tipp! Ich finde es tatsächlich mühsam, die richtige Größe abzuschätzen, und lag an den meisten Tagen daneben. Werde das mit den Wegen einfach mal versuchen!

    hirnregenLavandiaardnasTeechen
  • Danke für den Tippe habe es beim 2 Anlauf hingekriegt XD

    Lavandia
  • Der Tipp ist gut, ich würde aber eher 11 oder 12 Felder empfehlen. Bei 10 Feldern ist der Ball zwar noch perfekt, aber schon fast zu groß, wie mein Test ergeben hat. Wir suchen zurzeit noch fürs Wiki die Anzahl, welche die größtmögliche Toleranz erlaubt. Schreibt also gerne, wenn es bei euch mit einer anderen Anzahl Felder geklappt hat :D

    hirnregenKlein_Bluemchen
  • Also bei mir hat es jedes mal mit 10 für einen perfekten Schnemil gereicht, allerdings muss der untere Schneeball eine gewisse Distanz zum zehnten Feld haben.
    Wenn er zu nahe dran ist, wird es nichts weil der Kopfteil zu groß ist.

    NMHKlein_BluemchenLavandiaMarieCat
  • Nach ziemlich vielem Resetten, habe ich herausgefunden, dass alles zwischen 10 und 19 Feldern den perfekten Schnemil gibt. :D

    Ideal sind also tatsächlich 14 oder 15 Felder, so hat man etwas Spiel. Oder man nimmt einfach den Festplatz, der 12 Felder breit ist.

    PolarforscherWyvernhirnregenLavandiafuddelknuddel

Hinterlasse einen Kommentar